TH Underground 2: Feuer Frei!

Feuer Frei!

von: Stefan93 / 20.10.2005 um 09:10

Wenn man in Boston die zwei Kanonen sieht, muss man sein Board an der brennden Mülltonne, die an der Ecke bei den Kanonen steht, anzünden. Dann muss man über die Kanonen grinden (wenn das Board noch brennt). Nun kommt es ein kurzes Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Punkte beim Monster

von: Ace93 / 02.02.2006 um 09:07

Wenn du in Spanien (Barcelona) bist, muss du ins dritte Stockwerk des Glashauses gehen. Dort findest du ein Monster - auf diesem musst du grinden. Dafür gibt es viele Punkte.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was für nen Monster? Welches Glashaus? Hä
?????????????????????????????????????????

28. April 2008 um 20:29 von RodneyMullen melden


Hohe Kombos!

von: Katamari / 22.08.2006 um 13:38

Wenn ihr hohe Kombos wollt, dann dürft ihr zwischen den Einzelnen Tricks nicht den Boden berühren! Wechselt bis zur nächsten Rail in den Zufuß-Modus! Aber Achtung: Zu lange und der Kombo ist weg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In Häuser gehen

von: WilderTiger / 18.12.2006 um 05:20

Spielt zu zweit und nehmt einen Selbsterstellten Park (wo ihr diese grauen, kleinen Militär Häuser gebaut habt) und geht während dem Spiel zu dem Haus hin. Ihr müsst an eine der zwei Seiten wo keine Tür ist gehen. Ihr geht an das Haus ran und springt immer wieder am Haus rauf. Es klappt nicht wenn ihr zu niedrig oder zu hoch springt. Wenn es nicht beim ersten mal klappt dann versuche es einfach noch einmal denn es klappt auf alle Fälle da ich es schon oft ausprobiert habe.

Wenn ihr es geschaft habt fallt ihr an der Dachkante einfach hinein und könnt herumlaufen. Geht in die Mitte sodass euer Mitschpieler euch nicht erreichen kann, ihr könnt auch Graffitis an die Wand sprühen. Wenn ihr wieder raus wollt geht einfach durch die Tür. (man kann aber nicht durch die Tür hineingehen)

Holt euch einfach die Krone (oder trefft euren Gegner beim Slap) und geht in das Haus, denn euch kann in dem Haus nichts passieren (wie Feuergefecht, Slap und Loard of the Board). Es eignet sich gut bei "The Loard of the Board" solange dein Mitspieler nicht weiß wie er hineinkommt.Ihr könnt auch durch das Fenster hinaus schauen und euer Mitspieler kann auch von außen hineinschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Profi-Skater

von: ApOxY / 24.06.2007 um 09:53

Wenn du die Story (egal ob easy, normal oder krank) geschafft hast, kommst du ins Level "Profi-Skater".

Du fängst im Weltraum an auf einer Art Raumschiff-Landefläche. Geh auf den Vorsprung und suche einen Fahrstuhl (dieser befindet sich links vom Raumschiff). Benutze den Fahrstuhl und fahre ins zweite Stockwerk. Dort triffst du als erstes auf einen Alien. Der sagt, dass dich eine Überraschung erwartet wenn du die beiden roten Schalter rechts und links von der Tür aus betätigst. (Tipp: Grinde einfach über das grüne Kabel oberhalb des Vorsprungs). Wenn du das gemacht hast und beide Wandschalter betätigt hast, fliegt das Raumschiff ins Weltall und ein Tor zu dem Tempel der Inkas öffnet sich .

Spring einfach hinein und du bist bei den Inkas. Um in die Hölle vorzudringen, musst du die fünf Gemälde ihres Gottes mit Graffitis besprühen und den großen Stein von ihrem Gott auf die Erde fallen lassen. Zwei der fünf Gemälde befinden sich links und rechts neben der ersten Treppe. Nummer drei und Vier befinden sich an den Seitenwänden (drei links, vier rechts). Nummmer Fünf befindet sich hinter der Statue des Gottes. Um den Stein auf den Boden fallen zu lassen, grinde einfach an den beiden Halterungen.

Wenn du das erledigt hast, öffnet sich ein Tor zur Hölle. Kaum da, sagt dir ein kleiner Teufel, dass du an zwei steindernden Rippen einen LIP-trick machen musst und einnen Wallup (Sticker-Slap) an den beiden Pfosten machen musst. Die steinerden Rippen liegen nicht vor dem Teufel wie es auf den ersten Blick aussieht sondern über dir; spring einfach an den beiden Rampen hoch und du wirst sie sehen. Mach jetzt an beiden einen LIP-Trick. Spring die Pfosten einfach an und mach einen Sticker-Slap. Jetzt öffnet sich der Kopf des Teufels. Gehe hinein.

Als Belohnung darfst du mit dem Teufel tanzen. Lohnt sich nicht wirklich, aber die drei Welten stehen dir jederzeit offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TH Underground 2 - Kurztipps: Mit Raketenantrieb über Rampen / Cooles in Berlin / Viele Spieler freischalten / Nutcracer / Viele Punkte

Zurück zu: TH Underground 2 - Kurztipps: Haus weg bomben / Punkte durch Stickerslap / Unter dem Boden / Nie wieder hinfallen / Geheimnisse

Seite 1: TH Underground 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?