TH Underground 2: Mit Raketenantrieb über Rampen

Mit Raketenantrieb über Rampen

von: Crusoe / 18.04.2008 um 12:39

Wenn ihr mal richtig Speed geben wollt, dann geht im Spiel Tony Hawk's Underground 2 zu einem Typ mit Sackkarre und sprecht ihn an. Er gibt euch dann die Sackkarre und ihr könnt mit ihr fahren, denn sie hat Düsenantrieb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cooles in Berlin

von: RodneyMullen / 07.07.2008 um 10:24

Wenn ihr in Berlin seit müsst ihr mal zu diesem Zoo mit dem Fisch aquarium gehen.

Da laufen immer solche Polizisten rum und wenn ihr einen von den typen ganz oft rumschupst haut der euch bald mit seinem fetten Bauch um!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kenn ich schon

01. Oktober 2008 um 22:17 von Crusoe melden


Viele Spieler freischalten

von: sreep5 / 14.07.2008 um 21:33

Gebt im Cheat-Modus costars! ein. Tipp: Spielt die Schwierigkeitsstufen Leicht, Normal, Krank durch und im Klassik Modus Normal und Krank. Dann habt ihr sehr viele Spieler. PS: Wenn ihr Normal im Normal-Modus durchspielt kriegt ihr ssogar eine abgerissene, verblutete Hand die skatet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nutcracer

von: skater619 / 28.01.2011 um 15:12

Ihr wolltet schon immer mal wissen wie ein Nutcracker bei THU 2 geht?

Hier ist die Lösung. Ihr müsst mit dem Gesicht zu einer Rail (Stange) fahren, dann springen, nach links drehen und einen Bord- oder Tailsilide machen. Dann die Anzeige nach ganz links unten machen. Nun habt ihr einen perfekten Nutcracer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Punkte

von: xXslAgerXx / 29.01.2012 um 14:31

Um viele Punkte zu bekommen sollte man die Punkte während einer Kombo so oft wie möglich multiplizieren. Das klappt nur, wenn man, während man Grindet oder einen Manual macht und so oft wie möglich doppelt Dreieck, Kreis, oder Viereck (immer abwechselnd) drück. Oder einfacher ist es, wenn man R2 drückt.

Wenn man das ein paar Mal gemacht hat (kommt auf die zu erreichende Punktzahl an) kann man noch Spezial Tricks (Manuals, Grinds) machen um noch mehr Punkte zu erreichen.

Wenn man die Kombo beenden will ist es hilfreich mit x zu springen und dann in der Luft mit L1 + R1 das Skateboard in die Hand zu nehmen um einen Sturz zu verhindern.

Tipps:

Sucht euch Stellen zum Grinden, wo es im Kreis geht oder wo es lange Rails gibt. Es ist wichtig gut die Balance halten zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: TH Underground 2 - Kurztipps: Feuer Frei! / Punkte beim Monster / Hohe Kombos! / In Häuser gehen / Profi-Skater

Seite 1: TH Underground 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?