Multi Racing Championship: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 13.08.2000 um 23:53

  • Wenn man im Championship-Mode alle drei Strecken als Sieger beendet und anschließend im Match Race bei allen drei Strecken den ersten und den zweiten schwarzen Wagen besiegt, stehen im Auswahlmenü zwei Bonuswagen zur Verfügung!
  • Wenn man im Lap-Modus die Standard-Zeit unterbietet, kann man in einem Time-Trial-Modus gegen ein Geisterauto fahren.
  • Wenn man beide Bonus-Wagen in allen drei Schwierigkeitsgraden besiegt, kann man die Strecken spiegelverkehrt fahren!
  • Wenn man im Championship-Modus in allen Rennen und allen Schwierigkeitsgraden als Erster ins Ziel fährt, kann man den Match-Race-Modus anwählen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung

/ 05.10.2002 um 21:37

Wählt die Strecke STADT und startet das Spiel. Dort, wo die Palme steht, fahrt ihr rein und ihr seid im einem geheimen Tunnel. Sehr nützlich bei MEISTERSCHAFT!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedenes

von: gaahl / 27.08.2008 um 16:12

  • Fahrzeugwahl: Wenn man das Spiel noch nicht durch hat und die freischaltbaren Fahrzeuge noch nicht benutzen kann, dann würde ich den gelben "Kingroader" empfehlen. Denn die Rennwagen für die Straße kann man im Gelände nicht wirklich gut steuern und die Offroad-Fahrzeuge sind zu schwerfällig und langsam (mit Ausnahme des "Kingroader")
  • Fahrzeugeinstellung: Wenn man die Aerodynamik beim Kingroader so einstellt, dass die Maximalgeschwindigkeit 205 km/h beträgt, dann fährt er schneller als alle anderen Fahrzeuge. Er hat ebenfalls eine nahezu perfekte Haftung auf allen Untergründen. Damit kommt man selbst auf der Straße nicht ins Schleudern, geschweige denn im Gelände. Dabei dürfte es sich um einen Bug handeln denke ich.
  • Rennstrecken: Man sollte immer die Offroad-Streckenabschnitte nehmen, denn diese Abschnitte sind ausnahmslos immer kürzer als die reguläre Straße. Wenn man dabei mit einem der Straßenwagen fährt hat man schon verloren, denn sie haben Offroad eine Spitzengeschwindigkeit von 150 bis 170 km/h. Diese Abschnitte sind zwar schwieriger zu fahren, aber mit etwas Übung kann man dabei viele wertvolle Sekunden herausfahren. Bei der Strecke DownTown gibt es bei etwa 3/4 der Strecke eine Abkürzung, ohne die man die Meisterschaft nicht gewinnen kann. Nach dem letzten Checkpoint fährt man über eine Brücke auf der ein "One Way" Schild steht. Man kann zwischen dem Schild und dem Brückengeländer durchfahren, danach noch unter dem Wasserfall durch und schon ist man auf dem Weg zum Sieg.
  • Turbo: Um einen "Quick-Start" zu machen, muss man das Gas kurz nach dem erscheinen der "1" des Counters durchdrücken. Das braucht allerdings etwas Übung und gelingt nicht immer.
  • Startbildschirm: Wenn man am Startbildschirm den R-Knopf drückt, erscheint der Time Trial Rekord der Strecke "Mountain"
  • Geisterwagen: Wenn man im Lap-Modus die Standard-Zeit unterbietet, kann man im Time Trial gegen das Geisterauto fahren.
  • Bonuswagen: Wenn man alle Strecken der Meisterschaft gewinnt und beim Match Race die beiden schwarzen Wagen besiegt, sind die zwei Bonuswagen freigeschaltet.
  • Spiegel: Wenn man die beiden schwarzen Geisterautos auf allen 3 Strecken besiegt, werden die "Spiegel-Strecken" freigschaltet. Das sind die regulären Strecken, nur eben spiegelverkehrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheat

von: Lancelot_KoG / 13.10.2008 um 13:00

Um die beiden Fahrzeuge hinter den verschlossenen Garagentüren freizuschalten, benötigt man zwei angeschlossene Joypads. Man wählt den Punkt Gegner-Rennen und aktiviert den Punkt Fahrzeug. Nun wählt der erste Spieler eine der beiden geschlossenen Garagen und drückt auf die Taste B, worauf das Wort Ausgewählt erscheint. Der zweite Spieler wählt die noch übrige geschlossene Garage, wonach die beiden neuen Fahrzeuge freigeschaltet sind!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Multi Racing Championship

Multi Racing Championship
  • Genre:
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Multi Racing Championship

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Multi Racing Championship (Übersicht)

beobachten  (?