Fifa Football 2005: Tipps und Tricks

Massig Punkte

von: SickOfitAll / 28.12.2004 um 07:37

Keine Kohle für gute Spieler?!? No problem: Geht in den Karriere Modus und verkauft so viele TW, bis ihr nur noch einen habt. Tut dann folgendes: Sortiert die Spieler nach Position, geht dann auf den Verteidiger unter dem TW, klickt den Verteidiger an und drückt mit der Richtungstaste 'oben' ganz schnell auf den TW. Nehmt das Angebot an, dann bekommt ihr eine Nachricht, dass ihr immer einen TW haben müsst (stört uns aber nicht weiter). Schaut euch eure Punkte an und ihr werdet sehen, dass sich eure Punkte erhöht haben. Das könnt ihr jetzt so oft machen, wie euch lieb ist. Dann habt ihr genügend Geld für Spieler.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leicht gewinnen

von: aliniele / 05.01.2005 um 22:06

Wenn Ihr ganz einfach und ohne viel Mühe gewinnen wollt, dann drückt Start und geht auf Manschaftsauswahl und wählt da euren Gegner aus. Wenn Ihr euren Gegner ausgewählt habt, dann geht zurück aus dem Menü. Jetzt könnt Ihr mit euren Gegner Eigentore schießen. Kurz vorm Schluß kehrt Ihr auf eure eigene Seite zurück!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So macht das Spiel kein Spaß

04. Juli 2008 um 19:15 von 7RONALDO7 melden


2 Weitere Tipps

von: Sascha1982wtal / 19.10.2004 um 23:06

Mehr Punkte für den Shop

Probiert soviel wie möglich in den Optionen aus um Punkte zu erhalten.

Werdet Meister, Pokalsieger, steigt auf, schafft einen Hattrick für all diese Sachen gibt es viele Punkte die ihr für Stadien, Trikots, Schiedsrichter oder Musik einsetzen könnt.

Super Freistoßtor

Wenn ihr einen indirekten oder direkten Freistoß bekommt, zielt in den Oberenwinkel von dem der Torwart am weitesten entfernt ist, füllt den Schussstärkebalken bis zur Hälfte und trefft den grünen Bereich. Dieser Ball ist unhaltbar (mein Schütze hat eine Spielstärke von 69)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Transfermarkt während Karriere

von: SickOfitAll / 10.12.2004 um 21:33

Sooooo... Jetz geht das Einkaufen los...

Nehmen wir mal an ihr möchtet euch Wayne Rooney von ManU leisten, aber der lehnt euer Angebot ab, weil er bei euch nicht spielen möchte oder anderes. 2. Möglichkeit: Ihr habt keine Kohle, aber braucht ihn. Macht folgendes:

Stichpunkt 1 er will nicht: Sortiert die Spieler im Sturm nach ganz oben. Wählt den Stürmer, der unter W. Rooney steht oder darüber. Drückt X und drückt mit der Richtungstaste da hin, wo W. Rooney ist. Und zwar noch bevor die Leiste für den anderen angezeigt wird. Er hat zwar abgelehnt und ihr könnt ihn normalerweise nicht mehr anwählen, aber mit dem Trick bekommt ihr eure Wunschspieler immer! Sollte der 2. Versuch nicht hinhauen, dann macht das so oft, bis der Herr euren Vertrag unterschreiben will. Das funzt immer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spieler

von: SickOfitAll / 13.07.2005 um 09:57

Spieler mit schwachen Attributpunkten müssen nicht immer schlecht sein und stars wie Henry sind auch nicht immer gut! Vor allem was den Sturm betrifft müsst ihr sehr viel experimentieren. Aber nun zum eigentlichen. Kauft euch Chiellini von AC Florenz. Der steht sehr gut in der Verteidigung und lässt kaum ein Flügelspiel über seine Position zu. Solltet ihr eine Karriere beginnen, fangt mit einer Holländischen Mannschaft an, kauft euch alle Holländer aus der Nationalmannschaft und ihr werdet kaum ein Gegentor bekommen und zu 95 % aller Spiele gewinnen. Falls ihr nicht wisst, wer bei Holland kickt. http://www.homecourt.de/weltfussball

Da habt ihr einen Überblick über alle Vereine und Nationalmannschaften.

Spielerempfehlungen:

Van Der Sar (Fulham), Landreau (Nantes), Baldé (Celtic), McNamara (Celtic), Riise (Liv'pool), Gallas (Chelsea), Rommedahl (Charlton), Duff (Chelsea), euch selbst (falls ihr euch selbst erstellt habt), Baseggio (RSC Anderlecht), Cissé und Baros (Liv'pool), Sutton (Celtic), Berbatov (Leverkusen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa Football 2005 - Tipps und Tricks: Torgaranten / Upgrades gleichmäßig aufteilen! / Freistoßtore am Karriereanfang / Einsteigerhilfe / 5 sterne torwart


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Football 2005

Fifa Football 2005 90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2005 (Übersicht)

beobachten  (?