This is Football 2005: Gute Mannschaftsaufstellung

Gute Mannschaftsaufstellung

von: emil421 / 23.01.2012 um 11:15

Wenn ihr eine gute Mannschaftsaufstellung haben wollt und nach der 5 3 2 Strategie spielt dann solltet ihr diese nehmen:

  • Torwart: I.Casillas
  • Abwehr: Maurinho, Mario, Florian Valois, Edu, Roberto Carlos.
  • Mittelfeld: Baltus Scherer, Wendell, Kaka.
  • Stürmer: Samuel Eto o, Raul.

Wundert euch nicht wenn es auf dem Transfermarkt einige Spieler wie Florian Valois nicht gibt. Das ist so weil ich diese Spieler in der Saison 06-07 gekauft habe und manche von ihnen noch jung sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: This is Football 2005 - Mannschaftsaufstellungen: Bestes Team / Das perfekte Team aber richtig perfekt / Japan / Superkader / Bestes Team

Seite 1: This is Football 2005 - Mannschaftsaufstellungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu This is Football 2005 (7 Themen)

This is Football 2005

This is Football 2005
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

This is Football 2005 (Übersicht)

beobachten  (?