Restricted Area: God-Mode

God-Mode

von: riot16 / 19.10.2004 um 12:48

Dieser Cheat funktioniert !NUR! in der Version 1.03 Beta, da nur in dieser Version die Konsole geöffnet werden kann!

Öffne die Konsole, indem du ALT + SHIFT + ^ (Taste links neben der 1) gleichzeitig drückst. Dann gib, in der jetzt geöffneten, Konsole 'EnableCheatMode True' (ohne die ') ein und bestätige mit Enter. (Keine Angst, die Konsole schließt sich wieder). Dann öffnest du die Konsole erneut und gibst folgendes ein 'EnableInvincibility True' (wieder ohne die '). Bestätige wieder mit Enter. Ein Schriftzug am unteren Bildschirmrand (wo auch immer 'Spiel Gespeichert' und Missionsinformationen stehen) zeigt folgenden Text an:

'God-mode wurde aktiviert'.

Dann musst du nur noch das Spiel speichern. Jetzt kann dich kein Mutant mehr verletzten/töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Restricted Area (4 Themen)

Restricted Area

Restricted Area 75

Letzte Inhalte zum Spiel

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Restricted Area (Übersicht)

beobachten  (?