SWAT Global Strike Team: Medalien und Sonstiges

Medalien und Sonstiges

von: (DareDevil) / 19.10.2004 um 21:44

Anmerkung: Wer Socom kennt, hat mit Swat kein Problem. Swat ist einfacher zu steuern als Socom. Man bekommt keine 40 Waffen, aber man hat von jedem Genre eine, zudem kann man diese noch Aufrüsten (siehe "Waffen- Upgrade").

Vorwort zu den Missionen: Es gibt eine ganze Menge an Aufträgen, diese kann man nach Beendigung der leichten Stufe im "Veteranen" oder "Elite" Modus spielen. Der Unterschied bei den anderen Stufen -> mehr Gegner und weniger Energie der Spieler.

Nach Beendigung der Mission bekommt man für bestimmte Leistungen noch Orden, diese sind aber für den Erfolg nicht zwingend.

Medallien:

- Platin Orden: Beende die Mission ohne ein Continue zu verbrauchen

- Ehrenmedallie: Beende die Mission ohne einen Treffer eingesteckt zu haben

- Auszeichnung für "humane" Kampfführung: Beende die Mission ohne einen einzigen Todesfall

- Vorhut Auszeichnung: Deine Teamkameraden erledigen mindestens 10 Gegner

- Nahkampf Auszeichnung: Erledige mind. 10 Gegner durch Niederschlag mit der Waffe

**********

Die folgenden Auszeichnungen sind vorerst nicht im Profil erkennbar, erst nachdem man eine "verdient" hat:

- Dunkle Medalie: Du erledigst mind. 10 Gegner durch direkte Kopfschüsse

- Dunkle Medalie Henker: Du erledigst mind. 10 Leute durch unerlaubte Treffer/ ohne Feuerbefehl

Waffen- Upgrade: Der Spieler besitzt ein G36 (ARGO 56), eine MP (PDSMG), ein Schrotgewehr (AFP) und in der Steuerung von Lee das Präzisionsgewehr. Zudem besitzt der Spieler (außer Lee) noch das Betäubungsgewehr SMC.

Im Spiel bekommt man für die Verhaftung von "verdächtigen Personen" (die im Parka mit Kaputze), 1 Upgrade Punkt. Diese werden gesammelt und eingesetzt.

1. Stufe (norm); 2 Punkte = 2. Stufe; 4 Punkte = 3. Stufe; 6 Punkte= 4. Stufe

Es kann verändert werden:

Munition (Norm-> Magnum-> Magnum Tracer-> Panzerbrecher), Rückstossdämpfer (10% -> 20% -> 40% -> 60 %), Magazin(30S-> 40S -> 60S -> 90S), Zielfernrohr(variabel von Waffe zu Waffe, das Maximale ist ein selbst einstellbares ZFR)

Missionen:

-> Um eine Mission "perfekt" zu beenden, benutzt am besten das Betäubungsgewehr, da dadurch erstens keine Unschuldigen verletzt werden und zweitens keine "Verdächtigen" von denen man ja die wertvollen "Upgradepunkte bekommt.

-> Benutzt wiederholt die Aufforderung "Waffen fallen lassen", drückt schnell und öfters auf dem Knopf, damit sich die Kooperationsleiste des Gegners füllt !

-> Kästen und Türen an denen ihr nicht weiterkommt, greift auf eure Teammitglieder zurück

-> Blendgranaden sind genial im Einsatz, schau selbst aber keinesfalls hinein, ebenso beim Türensprengen nicht !

-> An schwierigen Stellen, wo unerhofft viele Gegner auftreten, benutzt den Befehl "Verteidigen" an euer Team!

Besonderheiten zu den Missionen:

- "Sturm auf die Bank" (erste Mission): Achtet darauf, dass Bomben einen Bewegungsmelder haben, wer also auf der Suche nach der "Henker" Auszeichnung ist, sollte die Geisel bis zum Entschärfen am Leben lassen.

- "Im U-Bahntunnel": Ganz unten stellt man euch eine Falle, im Wagon befindet sich die zu befreiende Person, nachdem man in seiner Nähe ist, öffnen sich alle Türen und die Gegner kommen buchstäblich aus allen Wolken gefallen. Daher folgt: Bevor ihr der Geisel auf die Pelle rückt, macht folgendes: Nehmt "Jackson" und positioniert ihm rechte Seite vor dem Wagon (höhe der Geisel) mit Wirkungskreis auf die an der Wand befindlichen Türen. Das gleiche macht ihr mit "Lee" auf der anderen Seite. Lauft nun gemütlich zur Geisel und duckt euch, euer Team erledigt alles von allein

- "Swat Hauptquartier": Ihr müsst die Etagen säubern und noch Bomben entschärfen, zudem läuft das noch auf Zeit. Die Bomben befinden sich jedesmal an anderen Stellen, also nützt es nix zu sagen, wo ich meine gerade finde. Also die Zeit ist reichlich bemessen (auch im "Elite" Modus), geht dennoch schnell vor. Kläre Raum für Raum im Uhrzeigersinn. In der letzten Etage solltet ihr die Bombe gefunden haben und zudem noch Zeit haben, dann klärt erst alle anderen Räume, denn sobald ihr die "entschärft", kommen alle übrigen Terroristen zu deiner Position.

MfG Ronny (DareDevil)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SWAT Global Strike Team (6 Themen)

SWAT Global Strike Team

SWAT Global Strike Team

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWAT Global Strike Team (Übersicht)

beobachten  (?