Dragonfarm: Romturadrak-Halsdrehung-Bug

Romturadrak-Halsdrehung-Bug

von: K0Z0 / 26.10.2004 um 21:14

Hallo, sehenswerte Drachenzüchter!

Wisst ihr, dieser Bug (Fehler, Virus) ist auch komisch und nützlich (siehe Zitat). Kauft einen Vulkandrachen (Romturadrak) und baut nun Zuchtkäfig und Stall. Sind diese Gebäude fertig, baut einen 3. Stall. Wenn der auch fertig ist, kauft (oder beauftragt einen Jäger; Hogra) noch einen Vulkandrachen. Paart eure Drachen und lasst das Baby schlüpfen. 1-3 Runden warten und schon ist der Hals von ihm verdreht.

PS (Zitat): Das hat Auswirkungen auf die Ereignisse. Nichts verändert sich, aber 2 Ereignisse werden bei euch hervorkommen, die ihr noch nicht kennt. Zuerst will ein Schuldirektor eines deiner Drachen schulen. Irgendwann (später, also nach ein paar Runden) kommt der 5. Landmeister von Alterica bei euch vorbei: Er will einen gut gepflegten Drachen haben. Links seht ihr, welcher Drachen aus seiner Sicht gut gepflegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragonfarm (5 Themen)

Dragonfarm

Dragonfarm 51
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonfarm (Übersicht)

beobachten  (?