IndyCar Series: Tipps und Tricks

Sammelkarte Gewinne das Indy500 leichter

von: master-vegeta / 02.11.2004 um 17:49

Wenn man das Indianapolis 500 auswählt, kann man die Renndistanz auf 10 Runden stellen. Dann muss man nur im Quali schnell sein und dann einfach das 10 Runden-Rennen gewinnen. Das zählt als Indy500 Sieg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichteres Siegen

von: master-vegeta / 31.10.2004 um 10:15

Man muss im "Schnellen-Rennen"-Modus die Schwierigkeit "Individuell" auswählen und dann die eigenen Schäden auf 0 setzen und die der KI der Gegner auf Maximum. Die Regeln sollten ausgeschaltet sein. Im Rennen sollte man ca. 7-10 Gegner auswählen und dann einfach anrempeln bis sie in die Wand gekracht sind. Wahrscheinlich ist er dann ausgeschieden und somit ist ein Gegner weniger zu überholen. Man sollte allerdings ca. 20-50 Runden auswählen, da die Gelbflaggen-Phase einige Zeit dauert.

Die Indycar Serie im Profi Mode würde ich erst fahren, wenn man den Anfängermodus (ohne Schaden) und den Normalmodus (mit wenig Schaden) gewonnen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu IndyCar Series (8 Themen)

IndyCar Series

IndyCar Series
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IndyCar Series (Übersicht)

beobachten  (?