IndyCar Series: Tipps und Tricks

Sammelkarte Gewinne das Indy500 leichter

von: master-vegeta / 02.11.2004 um 17:49

Wenn man das Indianapolis 500 auswählt, kann man die Renndistanz auf 10 Runden stellen. Dann muss man nur im Quali schnell sein und dann einfach das 10 Runden-Rennen gewinnen. Das zählt als Indy500 Sieg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichteres Siegen

von: master-vegeta / 31.10.2004 um 10:15

Man muss im "Schnellen-Rennen"-Modus die Schwierigkeit "Individuell" auswählen und dann die eigenen Schäden auf 0 setzen und die der KI der Gegner auf Maximum. Die Regeln sollten ausgeschaltet sein. Im Rennen sollte man ca. 7-10 Gegner auswählen und dann einfach anrempeln bis sie in die Wand gekracht sind. Wahrscheinlich ist er dann ausgeschieden und somit ist ein Gegner weniger zu überholen. Man sollte allerdings ca. 20-50 Runden auswählen, da die Gelbflaggen-Phase einige Zeit dauert.

Die Indycar Serie im Profi Mode würde ich erst fahren, wenn man den Anfängermodus (ohne Schaden) und den Normalmodus (mit wenig Schaden) gewonnen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu IndyCar Series (8 Themen)

IndyCar Series

IndyCar Series
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IndyCar Series (Übersicht)

beobachten  (?