Rocky Legends: Einfacheres Gewinnen

Einfacheres Gewinnen

von: scorpion75 / 14.11.2004 um 15:54

Um es im Kariere-Modus etwas einfacher zu haben, empfiehlt es sich, zuerst die Stärke und danach die Geschwindigkeit auf das Maximum zu trainieren. Mit dieser Kombination kannst du relativ einfach deinen Gegner in den ersten beiden Runden KO schlagen. Mit einen dreifachen Superschlag ist es sogar möglich, deinem Kontrahenten die gesamte Energie auf praktisch null zu senken. Vermeide es jedoch, dass Autotraining zu verwenden, da man dadurch "nur" 5 von maximal 10 Punkten erhält. Wie du das Training danach weitermachst, spielt nicht so eine große Rolle. Ich bin mit Bewegung, Kampfgeist und zuletzt Ausdauer ganz gut gefahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kannst du mir schreiben wie der Superschlag und der §fachsuperschlag geht!!!??? Wäre sehr nett!!!!

16. Juli 2008 um 13:30 von dirtysido


Kampf Tipps

von: Sascha1982wtal / 03.07.2005 um 12:04

Um einfach und effektiv zu boxen, schlagt vor allem Rechts – Links Kombinationen (Körper und Kopf) gefolgt von Upper Cuts. Wenn euer Gegner nun benommen ist, macht euren Spezial-Schlag und schickt ihn auf die Bretter.

Bleibt immer in Bewegung und achtet auf die Schläge des Gegners. Sobald dieser versucht, sich zurückzuziehen, solltet ihr in mit einigen Schlägen eindecken und euch dann zurückziehen. Achtet auch darauf, ausgewogen zu boxen und euch die Kraft einzuteilen. Den Superschlag solltet ihr mit Bedacht ausführen, da er viel Kraft kostet. Am besten verwendet ihr ihn, wenn der Gegner taumelt oder seine Deckung unten ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rocky Legends (2 Themen)

Rocky Legends

Rocky Legends

Letzte Inhalte zum Spiel

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocky Legends (Übersicht)

beobachten  (?