HdR - Dritte Zeitalter: Tipps und Tricks

Starke Attacken gegen Tiere und Krieger

von: chrisi92 / 25.12.2004 um 14:29

Wenn ihr mit Hadhod ein Tier angreift, dann setzt Cliening Wound ein. Wenn ihr Krieger bekämpft, setzt Stone Hewer ein. Das sind die besten Attacken dagegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Team für Hellmsklamm

von: Letschi / 04.01.2007 um 11:59

Beim Gegner Sauron müsst ihr mit Idrial auf alle Charaktere Aura der Vala spielen. Dann setzt ihr Morgul-Verfall ein und die Rüstung Saurons schwindet. Dann greift ihr nur noch an und er ist bald erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Gegner auf einmal töten

von: Master_Plakys / 04.01.2007 um 12:00

Wenn eure Spezialattacken-Anzeige voll ist, würde ich warten, bis ihr gegen viele Feinde auf einmal kämpfen müsst. Setzt dann folgende Perfekt-Attacke ein: Pfeilhagel! Da dieser Angriff alle Feinde auf einmal angreift und auch ziemlich stark ist, müssten nun alle Gegner tot sein.

Bei Orks, wilden Menschen und Wargs funktioniert es bei mir immer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starke Gegner schnell besiegen

von: Dr_Ogen / 04.01.2007 um 12:01

Wichtiges Item:

Wenn ihr mal bei einem zu starken Gegner nicht weiterkommt, setzt das Objekt "Morgulverfall" ein und ihr entfernt somit die Rüstung des Gegners. Als ich z.B. gegen die Olifanten kämpfen musste (oder auch Hexenkönig, usw.) hab ich Morgulverfall eingesetzt und hab ihm anstatt 3000 GP, 18000 GP abgezogen. Aber Vorsicht: Dieses Item solltet ihr nur bei den wirklich starken Gegnern einsetzten. Ich hab im gesammten Spiel dieses Item nur siebenmal gefunden.

GP und AP wiederbekommen:

Ich habs so gemacht: Ich bin nach jedem Kampf zum letzten (bzw. nächsten) Speicherpunkt gegangen und habe wieder abgespeichert. Dadurch bekommst du alle deine GP und AP wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Morgul Verfall leicht bekommen.

von: Ing-Imperator / 20.02.2006 um 13:52

Wenn es euch an Morgul Verfall mangelt, dann geht nach Helms Klamm und lasst euch in einen Kampf verwickeln. Dann nehmt Morwen als Figur und setzt Objekt stehlen ein und attakiert einen Urukhai Hauptmann (das ist der mit der Lanze). Dann bekommt man ein Morgul Verfall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Tipps und Tricks: Morgul Verfall noch leichter / Verteidigung von Hellms Klamm / Morgulverfall uvm. / Trolle Töten / Das Schwert für Berethor

80