HdR - Dritte Zeitalter: Morgul Verfall noch leichter

Morgul Verfall noch leichter

von: Schizo92 / 04.01.2007 um 12:02

Morgul Verfall kann man auch noch einfacher in Morwens Dorf bekommen. Vor allem sind die Gegner da schwächer als in Helms Klamm. Man muss mit Morwen stehlen an einem Wilden Menschen (denen mit den weißen Haaren) einsetzen, die haben auch Morgul Verfall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verteidigung von Hellms Klamm

von: mullen2 / 20.11.2007 um 18:54

Im ersten Kampf solltet ihr, wenn ihr den ersten Uruk-Hai besiegt habt, die Leiter kaputt machen. So kann kein Gegner rauf kommen. Da es aber 3 sind, killt wieder wie erklärt den Uruk und dann die Leiter, bis alle besiegt sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Morgulverfall uvm.

von: i_know_how_you_cheat / 20.11.2007 um 18:56

  • Also es gibt mindestens 13 Morgulverfälle im ganzen Spiel (außer von Gegnern).
  • Berethor muss einfach in eurer Gruppe mit dabei sein weil er der Stärkste ist und gegen Angst oder Furcht immun wird.
  • Wenn ihr schon einmal das Spiel durch habt und noch einmal von vorn anfangt, solltet ihr in den Pellenor-Feldern den Schatten Modus durchspielen und diese ganzen High-End-Level Items (inkl. Waffen) auf den neuen Spielstand speichern und die n00bs damit ausrüsten...Dann geht das auch etwas schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trolle Töten

von: John20001 / 20.11.2007 um 18:57

Habt ihr Probleme Trolle zu töten? Besonders in Moria? Eigentlich ist das ganz einfach: Setzt bei Hadhod Panzerbrecher ein und dann Blutende Wunde. Wenn Berethor an der Reihe ist, dann setzt Schmetterschlag ein und Zorn der Zitadelle bzw. Etcheloins Zorn. So müsste ein Troll leicht zu Schlagen sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klar...ich kann hier auch einfach die Stärksten Attacken aufzählen und sagen :So gehts ganz einfach ... sofern es sich nicht um Hauptmänner etc. handelt , wie es z.B. in Moria nicht der Fall ist, geht das mit Betäubungs- Lähmungsschlägen ganz gut

24. Dezember 2012 um 22:01 von Timooooo melden


Das Schwert für Berethor

von: T-Moe / 18.04.2008 um 16:24

Wenn du das Spiel abgeschlossen hast, starte es neu und spiele die Mission von Osgiliath im Bösen Modus und speichere dein Vorankommen. Wenn du nun das neue Spiel lädst, hat dein Charakter Berethor das Schwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Dritte Zeitalter - Tipps und Tricks: Das töten vom Balrog leicht gemacht / Tipps

Zurück zu: HdR - Dritte Zeitalter - Tipps und Tricks: Starke Attacken gegen Tiere und Krieger / Team für Hellmsklamm / Viele Gegner auf einmal töten / Starke Gegner schnell besiegen / Morgul Verfall leicht bekommen.

Seite 1: HdR - Dritte Zeitalter - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?