Zelda Minish Cap: Mehr Bomben

Mehr Bomben

von: ELSIMO / 19.11.2006 um 13:44

An der Wand vom Gongol-Berg hochklettern und rechts halten. Dann auf die rechteste Plattform (da wo nichts zu sein scheint) und gegen die Wand eine Bombe legen. Dann in die Quelle eine Bombe werfen. Die Fee, die erscheint, sollte man nicht belügen, also sagt ihr „Keine von beiden“. Sie wird euch verzaubern, so dass ihr 30 Bomben tragen könnt.

Übrigens: Geht doch mal von der Stelle aus nach oben, dann nach links und dort runter klettern. Ihr trefft den Eremiten, er will dreimal mit euch (grüne) Fragmente vereinen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit mir nicht -.-

20. Januar 2014 um 17:31 von ImperialdramonPaladinMode melden


Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

Bücher

von: Kirby13 / 19.11.2006 um 13:45

Falls ihr in Hyrule die Bücher finden müsst, gibt es hier einige Tipps dazu:

Das erste Buch findet ihr in dem Haus über dem Hühnerspiel. Allerdings müsst ihr erst in das Haus links daneben. Dort träufelt ihr über den rechten Kamin, der noch brennt, etwas Wasser, damit das Feuer erlischt. Als nächstes nehmt ihr den Wirbelstab und schießt ihn auf den Krug, damit der sich umdreht. Springt drauf und lasst euch schrumpfen. Danach geht ihr in den rechten Kamin und dann den Weg zu dem anderen Haus. Dort müsst ihr dann nur das Buch runter schieben.

Das zweite Buch, findet ihr im Haus von dem Doktor (der von Sim City). Ihr müsst ins Obergeschoss als Minish, euch dort verdoppeln und auf das Buch stellen.

Das dritte hat der Bürgermeister im Hylia See.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiegelschild

von: FinalUltima / 19.10.2009 um 12:39

Um den Speigelschild zuerhalten müsst ihr mit dem sechsten Goronen Fragmente vereinen(der in derhöhle wo ihr die 4 flasche bekommt), dann kommt der Biggoron auf dem Gipfel des Selawasserfalls. Aber nur wenn ihr Vaati besiegt hat, euren Schild zum essen geben und bekommt ihn nach einiger wartezeit zurück(ihr müsst ein bisschen geduld haben es hilft nicht nervös alle 5 minuten am gipfel zugucken ob er fertig ist

Dann nach der wartezeit gibt er euch den spiegel zurück

aber sie an! das ist ein ja ein anderes Schild das sogenannte Spiegelsschild.

Nicht nur das es super aussieht nein,

es hat noch einige zusatz Effekte

-Es schießt kleinere strahlen vom Gegner zurück

-Ihr könnt ihn nicht verlieren

d.h Gegen den Schildfresser haben wir alle schon mal gekämpft

(ist mir mal passiert)

Ich hatte nur noch ein Herz und dann kam der Schildfresser und hat mein schild gefressen und hat mich dann auch noch besiegt d,h der schild ist weg,und ein neuer kostet euch nur unnötig Rubine

Aber mit dem SPEIGELSCHILD kann euch das nie wieder passieren GARANTIERT, jetzt könnt ihr normal gegen dieses nerviege monster kämpfen, ohne angst zuhaben das der schild verschwindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Schriftrollen des ersten Meistern

von: 00liver0 / 25.01.2011 um 12:18

Das sind die Schriftrollen des ersten Schwertkunstmeisters.

1.Wirbelattacke (kann mit Fragment für Meisters Tabanta schneller gehen)

2.Krugschlag

3.Pegasusattacke

4.Sprungattack

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vierte Flasche und Spiegelschild

von: Iggel / 19.11.2006 um 13:29

Die vierte Flasche bekommt ihr, wenn die Goronen bis zum Ende der Goronenhügels kommen. Um das hinzubekommen, müsst ihr Fragmente mit den seltsamen Wänden vereinen, die ihr in den Höhlen findet, in die ihr mit den Maulwurfshandschuhen reinkommt. Nachdem die größte Wand zerstört wurde (die mit sechs Goronen), findet ihr eine Flasche in der großen Truhe.

Mit dem sechsten Goronen könnt ihr nachher noch Fragmente vereinen, dann kommt der große Goron bei dem Sela-Wasserfall. Dem könnt ihr, nachdem ihr Vaati besiegt habt, euren Schild zu fressen geben und bekommt nach einer Zeit von ihm den Spiegelschild zurück.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

woher bekommt man die maulwurf-handschuhe eigentlich

10. August 2012 um 16:43 von ProGamer9999 melden

das ist sehr hilfreich. ich hab vaati besiegt und wundere mich, wann man diesen spiegelschild bekommt. jetzt weiß ich es. thx :-)

20. Dezember 2009 um 20:16 von erdbeeeeri melden


Weiter mit: Zelda Minish Cap - Kurztipps: Flaschen finden / Flasche / Vier Flaschen / Alle vier Flaschen / Am Fuße des Berges- Infos

Zurück zu: Zelda Minish Cap - Kurztipps: Gößerer Köcher / Die Kraftarmbänder / Das Weiße Schwert / Muscheln beim Tal der Königsfamilie / Fernzünder-Bomben

Seite 1: Zelda Minish Cap - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Minish Cap (Übersicht)

beobachten  (?