Zelda Minish Cap: Spaß für Fortgeschrittene

Spaß für Fortgeschrittene

von: KristallKjellox / 18.11.2006 um 15:36

Wenn ihr den Greifarmmantel habt, geht doch noch mal in den Tempel des Tropfens. Dann durch die große Tür.

Zur Erinnerung: In diesem Raum wurde das Element aufgetaut und verschluckt. Außerdem sind hier sechs gemeingefährliche Vasen. Geht nach links, wo noch mal vier Terror-Vasen stehen. Jetzt hüpft mit dem Mantel genau in die Mitte der Sonnenlicht-Löcher. Ihr landet auf einer leeren Truhe, in der mal ein kleiner Schlüssel war.

Der GBA wird überfordert sein. Ihr werdet mitbekommen haben, dass ihr nicht mehr runter könnt. Wozu habt ihr denn den Flug-Mantel? Das ist die einzige Fluchtmöglichkeit. Im Extremfall: GameBoy aus. Hat schon immer geholfen.

Übrigens geht der Lochtrick auch über den Wolken. Wenn ihr in der Mitte seid, geht ihr sofort in den roten Wirbelstürmen wieder hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

Friedhof: Wie gelangt man zu Boris, König Gustav..

von: Jay777 / 18.11.2006 um 15:37

Wenn ihr auf dem Friedhof seid, kommt immer ein Geist und es taucht ein Schild auf. Damit ihr etwas sehen könnt, ist die Lampe hilfreich.

Um zu Boris, zu König Gustav und zum Geist zu kommen, heißt die Kombination: Oben, Links, Links, Oben, Rechts, Oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glücksfragmente und Rubine

von: mepfel / 18.11.2006 um 15:38

Wenn ihr Fragmente vereint und dann nicht genügend Glücksfragmente habt, grabt auf der LonLon-Farm mit den Maulwurfhandschuhen. Dort gibt es viele Glücksfragmente.

Wenn ihr Geld braucht (z.B. für die Magnus-Schwert-Fibeln), dann geht zu Karo und Toffel. Dort grabt den Acker und den Platz vor ihrem Haus um. Es finden sich einige Rubine, Smaragde und viele Saphire (also einige rote und grüne und viele blaue).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fragmente

von: killercheats / 18.11.2006 um 15:38

Wenn ihr alle Fragmente vereint habt, öffnet sich eine Tür in der südlichen Ebene von Hyrule. Dort bekommt ihr das Spiegelschild von einem Minish geschenkt. Dann müsst ihr nicht den umständlichen Weg nehmen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nicht.

09. Mai 2013 um 09:10 von gelöschter User melden

Wenn man alle Fragmente vereint hat bekommt man von Tingle die Tingle-Statue, die den Fragmentesack im Inventar ersetzt. Das Spiegelschild kann man nur durch die Goronensidequestreihe mit Biggeron erhalten.

22. Juli 2012 um 16:09 von gosgosh melden


Dunkles Schloss Hyrule - drei Glockenschläge

von: Banjolein / 18.11.2006 um 15:39

Im ersten Raum spricht Vaati zu euch und sagt, dass er nach drei Glockenschlägen nicht mehr der Hexenmeister, sondern der Erzlord Vaati ist. Dann kommt ein Ritter, der eine Eisenkugel schwingt. Ihn braucht ihr nicht besiegen. Wenn er die Kugel zu euch wirft, könnt ihr an ihm vorbeilaufen.

Im zweiten Raum sind die Rubindiebe. Die schlagt ihr tot. Dann vervielfältigt ihr euch, um in den nächsten Raum zu gelangen. Da sind drei Garde. Wenn ihr immer vor ihrer Nase hin- und herrollt, schlagen sie auf euch und dann müsst ihr zuschlagen. Tipp: Macht erst die Roten platt. Dann kommt Vaati.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Minish Cap - Kurztipps: Die Golems / Tyrups / Der Spiegelschild / Wunder von Hyrule / Spiegelschild

Zurück zu: Zelda Minish Cap - Kurztipps: Schnell Rubine bekommen / Fliesenweg / Mehr Geld geht nicht / Drittes Haus / Ausruhen kostenlos

Seite 1: Zelda Minish Cap - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Minish Cap (Übersicht)

beobachten  (?