SpongeBob - Bikini Bottom: Rock Bottom

Rock Bottom

von: Simon_Dettling / 13.11.2004 um 18:53

Wenn ihr bei Rock Bottom bei dieser runden Plattform, auf der in der Mitte so rotes Zeug (Ketchup) ist, nicht weiterkommt, müsst ihr folgendes tun: Auf einer Seite sind zwei senkrechte parallele Wände, von der ihr mit diesem komischen Wand- links rechts Sprung nach oben gelangt. (Dieser Sprung habt ihr 100% schon einmal angewendet. Nämlich bei den Quallenfeldern. Wer Super Mario kennt, kennt diesen Sprung!)

Tipp: Schaut doch mal auf Spongebobs Haus, denn dort ist ein Pfannenwender. Mein Rekord liegt bei 13 Sekunden, also ist es nicht besonders schwer, da rauf zu kommen. Oder geht in Thadäus's Haus und schlagt auf allle möglichen Möbel ein. Das Neue! Springt weiter rum und schlagt auch ein bisschen auf Thadäus ein (keine Angst, der Trottel tut euch nichts!) und wieder auf die Möbel, bis er euch einen goldenen Pfannenwender gibt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist nichts was im spiel schon so erklärt wird

15. Februar 2009 um 14:54 von Myrddrahl



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)

beobachten  (?