Need for Speed Underground 2: Kurztipps

Style-Points leicht und locker

von: janny3 / 24.05.2008 um 19:02

Um einige Points zu bekommen, müsst ihr Hydraulik kaufen und dann auf „J“ bleiben und rückwärts drücken. Es gibt zwar nur 25 Points, aber nach einiger Zeit gibt es immer mehr!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Carbor West

von: simon_pramhaas / 24.05.2008 um 19:03

Wenn ihr nach Carbor West wollt, müsst ihr mehr als sechs Sterne Ruf in der Stadt haben. Wenn ihr sechs habt, kommt ein DVD-Cover. Wenn ihr zu dem hinfahrt, bekommst ihr einen U.R.L. Wenn ihr den geschafft habt, seid ihr weiter.

Achtung: der U.R.L. dauert über nein Runden.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Versteckte Herausforderungen

von: HdU1 / 24.05.2008 um 19:04

Manche Herausforderungen (Street X, Rundkursrennen, usw.) werden auf der Karte nicht angezeigt. Diese befinden sich meistens da, wo man sie nicht vermutet, z.B. in abgelegenen Seitenstraßen oder Plätzen. Übers Handy bekommt ihr immer wieder Tipps, in welcher Umgebung etwas los ist, doch die sind nicht sehr genau. Meistens haben diese auch ein etwas höheres Preisgeld als die Angezeigten. Etwas suchen lohnt sich!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist ja wohl logisch, das ich %22versteckte%22 Rennen suchen muss!!! Hilfreich wäre gewesen, wo sich diese Rennen befinden!!!

15. Februar 2009 um 23:51 von schwarze82 melden


Sprache änderen

von: Devill99 / 24.05.2008 um 19:05

Um die Sprache umzuändern, muss man auf Laufwerk c gehen und auf Programme klicken wenn ihr das getan habt müsst ihr den Ordner EA Games öffnen. Klickt dann auf den Ordner Need for Speed Underground 2. Sucht dann den Ordner Languages und öffnet ihn. Jetzt müsst ihr den Namen German mit English ersetzten und schon habt ihr die Sprache geändert!

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du depp..wir sind hier bei der pc version.

07. September 2013 um 19:35 von Oceanus melden

alter man wir sind auf playstation!

11. August 2013 um 22:11 von maddiboy melden


Hydrauliksprung

von: horstiboy / 24.05.2008 um 19:14

Ihr braucht ein Auto mit Hydraulik. Nun stellt ihr es so ein, dass der Wagen mit dem Hinterreifen ständig hüpft. Dann drückt Gas und die Taste für den Rückwärtsgang gleichzeitig. Jetzt springt euer Auto so hoch, dass es sich fast überschlägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Need for Speed Underground 2 - Kurztipps: Turbolader, Reifen, Nitro und anderes / Schnelles Durchspielen / Geiler Sound / Leichteres Spiel / Wheelie


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground 2 (16 Themen)

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?