Need for Speed Underground 2: Karriere schnell und sparsam durchspielen

Karriere schnell und sparsam durchspielen

von: Xantoxic13 / 24.04.2013 um 23:05

Fahrt am Anfang mit Rachel's Auto alle Rennen, die ihr finden könnt, auch die Outrun's. So habt ihr schonmal'n besseres Startkapital. (Ignoriert einfach Rachel, die halb am Durchdrehen is, weil ihr nicht zum Autohändler fährt.)

Danach, wenn das erledigt ist, fahrt ihr zum Autohändler und nehmt den Peugeot 206. "Tuned" diesen abwechselnd zwischen Leistung und Optik.

Da ihr ja auch die DVD/Zeitschriften Cover braucht. Für manche braucht ihr ne bestimmte Sternebewertung (1-10 Sterne), die ihr für euer Optisches Tuning bekommt.

Kauft euch keinen 2. Wagen, dass kostet nur unnötig Geld, weil ihr ja wieder bei Null anfängt und Leistung sowie Optik tunen müsst. Habe nur mit dem 206er die Karriere schon mehrmals durchgespielt auf Schwierigkeit: Mittel (Standardmäßig eingestellt). Das ist also gar kein Problem.

Falls ihr nicht auf die 10Sterne kommt fahrt 11x Outrun Rennen, dann bekommt ihr die Kotflügelverbreiterung (Kurz: KFV), aber aufgepasst

1. könnt ihr diese nur an ein Auto bauen (was ja egal ist, da man ja nur den 206er von Anfang bis Ende hat) und 2. Könnt ihr nur einmal eine einzige, der (glaube) 4 verschiedenen KFV's aussuchen. (Wenn ihr das Spiel durchhabt, werden alle KFV im "QuickRace" bzw "Tunen" Modus freigeschalten, nur im Karrieremodus nicht).

Lackiert den Wagen, wie ihr wollt (einfarbig Metallic reicht übrigends, damit ihr auf 10Sterne kommt). Macht Außenspiegel, Dachspoiler, Spoiler aus Carbon (bringt ne höhere Bewertung wie, normale).

Felgen empfehle ich Lexani's, die Letzten haben die höchste Bewertung (wenn ihr nicht die einzigartigen Felgen gewonnen habt, welche auch von Lexani wären, aber nicht im Bodyshop zu kaufen sind)...

Spezialteile nach eurer Wahl, Spinners braucht ihr nicht, am ende kommt noch ne geteilte Motorhaube (Name: "TRAP" hat die Höchste Bewertung) und entweder Lambo Doors oder Suicide Doors (Haben gleiche Bewertung) und dann sollte der Wagen auch schon 10 Sterne haben. Falls nicht, könnt ihr die Heckklappe noch in Carbon umwandeln und dann habt ihr auf jeden fall 10 Sterne.

Das Auto muss euch nicht gefallen im Karrieremodus. Das Auto ist ein Mittel zum Zweck. Der Wagen muss nur laut EA Games vorgaben gut aussehen. Ein Auto, dass euch gefällt, könnt ihr später ganz umsonst im "Tunen" Modus von U2 zusammenbasteln.

Wenn ihr euch ein bisschen reinhängt, seid ihr so innerhalb 4-5 Tage mit den Spiel druch und habt am Ende ca 250. 000 Cash übrig, obwohl der 206er komplett getuned ist.

Achja für ein einzigartiges Tuningteil müsst ihr glaube ich 3x oder so gegen den gleichen Wagen im Outrun gewinnen. (Ist einfacher, wie es sich anhört. Sucht euch einfach'nen Gegner besiegt ihn und da, wo ihr gewinnt, fährt der gleiche Wagen in eurer Nähe herum, war zumindest bei mir so.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich würde immer die spezialteile holen (nicht nur KFV)weil die sehr viel mehr bringen

10. August 2013 um 15:48 von GAMEBEAST melden


Netter Lexus IS 300 in weiss

von: papamia22 / 10.06.2014 um 09:03

Karosserie

Stoßstange / Verbirace

Heckstoßstange / Xilon

Seitenschütze / Triton

Motorhaube / Tri-Slot

Frontscheinwerfer / Zoid

Heckscheinwerfer / Z-Beam

Auspuff / Sonic

Felgen / NFSU2 Six-Shooter 20zoll

Carbon:

Spoiler / Lex42

Dachspoiler / Blastback Offset

Außenspiegel / Redial

Kofferraumklappe / Carbonbeschichtung

Tuning alles außer Fahrwerk, nur Stufe 2!

Lack

Grundfarbe / Metallic Reihe 1, 4von rechts/ weiss

Felgen / Reihe 1, 3 von links/ crome

Bremse / Standart

Motor / Standart

Auspuff / Reihe 1, 3 von links/ crome

Vinyls:

Unterste Schicht / Graffiti: Raydan: Farbe1 Weiss, Farbe2 Gelb, Farbe3 Schwarz

Untere Mittelschicht / Graffiti: Fraidy-Cat: Farbe1 Orange, Farbe2 Weiss, Farbe3 Weiss

Decals / egal

Spezialteile

Spezial-Armaturen / Circuit: Alles weiss

Neons / Unterboden: Gold Pulsierend

Motorraum: keins

Kofferraum: Blau Pulsierend

Autoglasfolien / Dunkelschwarz

Scheinwerfer / Gelb Extrahell

Nitro-Einlüftung / egal

Hydraulik / egal, ich habe keine Hydraulik drine

Hifi-Anlage / Stufe3 Slot1 Kicker Subwoofer 20cm

Slot2 "-"

Slot3 Alpine Endstufe 500 Watt

Slot4 JL Audio Subwoofer 30cm

Slot5 NFSU Subwoofer 38cm

Spiners / keine

Geteilte Motorhaube / keine

Türen / Suicide

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SPONSOREN VERTRÄGE

von: Camaro81 / 13.08.2015 um 11:02

Hi wenn ihr euren 1 Sponsorenvertrag abgearbeitet habt bekommt ihr meistens nach 2 bis 3 Rennen den nächsten; ein guter Tipp für all die, die keine Canyon Drifts beherschen und dass aus ( NFS Carbon ) kennen, nehmt nicht den letzten Vertrag, nur weil es euch eine menge Schotter bringt ( dass war leider mein fehler ), es dauerd einfach zu lange den Nissan 350Z dafür frei zu spielen und den bekommt ihr wiederum nur wenn ihr den 2 Vertrag erfühlt habt ( es sei denn ihr Moddet im Spiel und habt den Wagen oder einen anderen guten Drifter )...

Auf den normalen zu fahrenden Drift Drags hole ich in der Regel zw 35.000 & 125.000 Punkte; selbst bei den ersten Drift Drags kann mann wenn mans drauf hat gut 30.000 P holen

Ich Spiele das Spiel leider erst nach 10 Jahren wieder *snief

Lasst am besten die Finger vom Modden ( Es gehen eh leider viele nicht ) & ( macht nicht so viel Spaß wenn man nicht alles selbst erreicht ); und auf " Leicht " hat man das Spiel einigermaßen schnell durch und kann sich dann hochkämpfen über Mittel auf Schwer

Letzte Anmerkung ( Persönlich ) ich fahre gerne den Mazda X5 oder den 106

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Need for Speed Underground 2 - Kurztipps: Brians Eclipse modifiziert / Autos für die Karriere / Ihr wollt viel Kohle haben? (Karriere) / 350Z von Rachel nachtunen / Einzigartige Tuningteile

Seite 1: Need for Speed Underground 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground 2 (16 Themen)

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?