Paper Mario 2: 100 Münzen im Glimmer Limmer

100 Münzen im Glimmer Limmer

von: Chdenis / 07.12.2007 um 12:37

Geht als erstes zur Isla Corsaria und hollt euch ein Whackas Kick. Geht dannach in den Glimmer Limmer und verkauft es dort. Ihr bekommt 100 Münzen.

Das geht nur bis zu 8 Mal, außerdem ut man damit dem armen Wacka weh, und er redet nichtmehr mit einem...

14. August 2012 um 12:50 von Metal_is_still_going41

Weil ich endlich weiss wie man spielendleicht 100 Münzen bekommen kann

03. Mai 2008 um 12:30 von gelöschter User


Babaras BP Attacke

von: Angelos006 / 14.06.2008 um 12:32

Wenn ihr nicht wisst was Babaras BP Attacke soll Suchmich dann gebe ich euch ein Tipp die Attacke ist gut wenn sich der Gegner stärker gemacht hat und ihr es nicht geschaft habt ihn zu besiegen z.B:die Gegner in Düsterdorf die können sich für eine Runde särker machen die ziehen dann 6-9 KP ab die Atacke Suchmich einsezten dann seit ihr für eine Runde unsichtbar so haben die gener ihr stärke verschwendet nun greifen sie nochmal als Normale an oder sie stärken sich wieder jetzt könnt ihr nochmal mit Mario und Barbara.


Erdbeben

von: melton / 23.08.2008 um 19:11

Wenn ihr ein gewaltiges Erdbeben machen wollt, müsst ihr einfach mit mario eine Stampfattacke machen und kurz nach der Landung START drücken.

Dann kommt ein Gewaltiges Erdbeben.

P.S. : Es hat keine Auswirkungen auf Gegner.


Eis Hauch bekommen

von: Mezamaru / 29.11.2008 um 22:29

Auf der Insel gibt es eine Hängebrücke, dort muss man sich nur durch die Lücke, die genau über dem Eis Hauch liegt, fallen lassen (in dem man sich platt macht) und schon hat man es.


Geheimer Partner

von: fretzu / 25.01.2009 um 21:27

Ab dem 5. Kapitel könnt ihr einen Besonderen Teampartner bekommen. Es handelt sich dabei um Nagerine, die diebische Maus, welcher ihr in Lohgards Burg, im Bubuland und in Falkenheim begegnet. Um sie zu bekommen müsst ihr folgendes tun:

Nach dem 5. Kapitel erscheihnt im Jobcenter ein auftrag von einem gewissen ???. Es handelt sich hierbei um Nagerine. Sie möchte euch an ihrem Orden-shop die weiteren Details erklären. Von ihr erfahrt ihr, dass sie einen Orden sucht, welcher sich in Logahrds Burg befindet. Ihr müsst also wieder ins Feuertal, dann ins Logahrds Burg und dann ganz nach oben (Dort wo ihr Lohgard besiegt habt. Der Raum scheint leer zu sein, doch der schein trügt, Ihr müsst in die mitte des raums. dort werdet ihr auf eine Unsichtbare Wand stoßen, welche ihr mit der hilfe von Aerona einfach wegpusten könnt. Es erscheint eine Kiste in der sich der Orden befindet. Geht nun zurück nach Rohlingen Um Nagerine den Orden zu geben. Diese erzählt euch dann, dass sie selbst den Orden dort versteckt hat, um euch zu testen. Nach einem kurzen Gespräch, schließt sie sich euch an. Sie hat die fähigkeit außerhalb von Kämpfen versteckte Gegegnstände zu finden und kann im kampf Den Gegner bestehlen. Alles in allem ist sie eine sehr hifreiche mitstreiterin.


Weiter mit: Paper Mario 2 - Kurztipps: Code auf dem Mond / Die drei Drachen / Nagerine / Lady Buu / Ultra Gelee

Zurück zu: Paper Mario 2 - Kurztipps: Die Ultra-Ausrüstung / Schaden Vermeiden / Fluffy im Glimmerliner / Händler, Ordenshop und Zauberer / Starke Sprünge

Seite 1: Paper Mario 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Paper Mario 2 (Übersicht)

beobachten  (?