Paper Mario 2: Luigi als Partner

Luigi als Partner

von: DangerLuigi / 08.01.2010 um 23:08

Auf anderen solchen Seiten kursiert ja das Gerücht,das es einen Weg gäbe,Luigi in sein Team zu rekrutieren.Das ist allerdings völlig erfunden,und zwar aus einem simplen Grund.

Wenn man alle bekannten Partner hat (Gumbrina und Koopio,Areona und Mini-Yoshi,Barbara,Bart-Omb und Nagerine),und jeden von denen 2 mal für je 3 Insignen aufwertet,macht das 42 Insignen(3 mal 7= 21 und die zweite aufwertung 42).

wenn Ihr dann zum Wahrsager geht,teilt euch dieser mit,dass es keine weiteren Insignen gibt.

Also kann es auch keinen Luigi geben,leider.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde es gut, wenn die auflösungen von Gerüchten so sachlich und logisch erfolgen (ähnlich auch das Welpen Gerücht bei Nintendogs!)

09. Januar 2010 um 20:28 von Meister_L melden


Peach

von: Panflam12345678 / 18.05.2010 um 18:18

Wenn man dort, wo man den Trank zum unsichbar machen mischen soll und kurz nachdem man angefangen hat, den Trank zu erwärmen das Wärmegerät wieder abstellt, wird Peach beim Trinken des Trankes ganz klein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nebelhorn

von: joietyfull64 / 27.03.2011 um 17:53

Nebel ist ziehmlich lästig, wenn man gerade intesiv beim kämpfen ist. Schließlich kann man jetzt die Angriffe von den Gegnern und von einem selbst nicht mehr so gut überschauen. Um den Nebel weg zu bekommen, muss man nun einen Gegner durch den Bombenangriff angreifen.

Das Risiko dabei ist, dass man nicht weiß, ob man den Gegner trifft oder nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Atom-Buu

von: PaperPikmin / 28.05.2011 um 13:08

In der Spukabtei gibt es doch im großen Saal ganz viele Buhuus die einen rauschmeißen wollen. Wenn sie versuchen euch zu packen führt den Wirbelschlag aus und sie fliegen aus dem Bild macht das ein paar mal und dann sind sie beleidigt und schließen sich zu einem großen Buhuu zusammen genannt Atom-Buu er hat 40 KP Angriffskraft 3 oder 4 und keine Verteidigung. Manchmal lädt er sich auf und macht dann um die 10 Schaden. Wenn man sich aber recht gut anstellt schafft man das und wenn er besiegt ist bekommt man den Orden Elektriker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sternenpunkte sammeln vereinfacht

von: Chiau / 23.07.2011 um 12:12

Um viele Sternenpunkte schnell zu bekommen könnt ihr:

1: Falkenheim

Ihr könnt einfach immer gegen die Regeln von Clubone verstoßen, am besten bei Gegnern, die viele Sternenpunkte bringen. Ich empfehle euch das Brudertrio, denn ihr könnt dann immer wieder gegen die 3 kämpfen und Sternenpunkte einsammeln.

2: Nach dem Abenteuer auf der Isla Corsaria könnt ihr in den Katakomben gegen Kopatrulien kämpfen, diese werden immer neue Freunde rufen, welche ihr nacheinander besiegen könnt. Aber ihr müsst immer eine Kopatrulie am leben lassen, damit sie Freunde rufen kann.

(Ich habe es bei Methode 2 geschafft 64 Sternenpunkte zu hohlen in einem Kampf und ich hätte noch mehr hohlen können)

Ich glaube, so kann man sich in einem Kampf 100 Sternenpunkte hohlen... (nur das weiss ich nicht genau...)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht auch in Lohgards Burg mit dem roten und den normalen Knochenkoopas

22. September 2012 um 13:50 von FightLikeLink melden


Weiter mit: Paper Mario 2 - Kurztipps: Weg zum Gangsterboss / Leveln / Luigi im Puplikum / Ultra-Rang / Zuschauer

Zurück zu: Paper Mario 2 - Kurztipps: Code auf dem Mond / Die drei Drachen / Nagerine / Lady Buu / Ultra Gelee

Seite 1: Paper Mario 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Paper Mario 2

Paper Mario 2
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Paper Mario 2 (Übersicht)

beobachten  (?