Paper Mario 2: Wasserfall

Wasserfall

von: MarioXX / 01.10.2006 um 18:49

Geht in die Piratenhöhle bis zum Speicherblock bei einer blauen Flamme. Dort geht nach oben und ihr seht einen kleinen Wasserfall durch den ihr als Boot durchfahren könnt. Dort findet ihr eine Truhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbedingt holen

von: Tromate / 24.03.2007 um 16:07

Wenn der Mann, der euch die Ränge eurer Freunde aufwertet, draußen steht, müsst ihr ihn ansprechen! Er sagt euch eine Offenbarung und geht wieder in sein Haus! Denkt euch nicht: "Warum sollte ich da hin?" sondern geht lieber in Loghards Burg zu der schwarzen Kiste. Lauft an ihr vorbei und da ist eine Tür. In dem Raum sind die Stachelfallen. Geht ganz nach rechts und an der Wand ist ein Riss, den ihr mit dem Bomb-umm aufsprengen müsst!

Da ist dann eine Schatzkiste drin. Macht sie auf und ihr bekommt so einen Pfeil. Geht zurück nach Rohlingen und gebt ihm den Pfeil! Ihr könnt nun eure Partner nochmal aufwerten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnisse der Bühne

von: MarioXX / 24.03.2007 um 16:08

  • Bühne: Aus den Teilen am vorderen Bühnenrand kommt je nach Rang etwas anderes.
  • Statue: Es kann selten vorkommen, dass eine Drachenstatue auf Mario und seinen Partner fällt.
  • Cruconen: Diese Gesellen solltet ihr versuchen aus dem Publikum loszuwerden. Denn wenn einer einen Stein wirft, machen das alle Cruconen im Publikum.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nach dem Spiel

von: Tromate / 24.03.2007 um 16:13

Sobald ihr die dunkle Prinzessin Peach besiegt habt, kommen die Credits! Hier auf keinen Fall ausschalten! Sobald alles fertig ist, fragt man euch, ob ihr speichern wollt. Beantwortet mit ja und geht wieder auf euren Speicher. Ihr fahrst wieder nach Rohlingen, wo euch Gumbrina schon erwartet! Es gibt nicht viel neues, außer das jeder sagt ihr seid ein Held. Ihr könnt dann auch wieder zu Tech.

Hier noch ein Tipp auf dem Mond: Wenn ihr in dem Crucionenlager seid, will man ein Passwort. Hier schreibt man einfach: 014029

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Papierkorb

von: MarioXX / 07.10.2006 um 17:08

Es gibt Gegner, die man im Spiel nur ein oder zwei Mal trifft. Wenn ihr welche davon nicht gescannt habt, lest euch das durch:

Im Haus von Proffesor Gumbarth findet ihr einen Papierkorb. In dem findet ihr manchmal Informationen über nicht gescannte Gegner und diese werden im Lexikon gespeichert. So könnt ihr auch diese Gegner in euer Lexikon bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Paper Mario 2 - Kurztipps: Sternpunkte / Hintereingang / Ultra Hammer / Verrwirung des Gegners / Sternwind und Bombenfrass

Zurück zu: Paper Mario 2 - Kurztipps: Zuschauer / Spezialmenü / Aufträge / Geheimgang / Fallen hinter dem Ämentor

Seite 1: Paper Mario 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Paper Mario 2 (Übersicht)

beobachten  (?