Tales of Symphonia: Kurztipps

Vorsicht vor dem Schiff

von: silverfang / 22.03.2007 um 21:19

Bevor man nach dem Ossa Pfand auf das Schiff in Izoold geht, sollte man sich mal die riesige Umgebung ansehen. Wenn man sich etwas umschaut, wird man feststellen, dass man bald eine Brücke erreicht. Hier erwarten einen zwar schwere Kämpfe (falls das Level niedrig ist), man bekommt aber auch viel Erfahrung (teilweise fast 200 EXP!) und man kann in den Städten (Liun, Asgard, usw.) viel bessere Waffen kaufen und zusammenbasteln als in den Städten nach der Überfahrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe zu Nembilim

von: Multimaster / 11.02.2005 um 16:32

Wenn ihr gegen Nembilim kämpft, benutzt am besten zuerst das Item Teilung und befehlt Raine IMMER Revitalize zu benutzen. Genis sollte den Meteor Rain können und ihr solltet den Schwerttänzer dreimal besiegt haben. Bei der Unisono Attacke benutzt mit Raine Ray und mit Genis Indignation, das ergibt die starke Prism Stars Attacke. Wenn ihr jetzt genug Gels und Lebenswasser dabei habt, ist Nembilim kein Problem mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Falcon's Crest

von: Kamaro / 22.03.2007 um 21:25

Wenn ihr bereits die Kraft des Ewigen Schwertes habt, könnt ihr diese Spezialattacke einsetzen, allerdings müssen dazu ein paar Bedingungen erfüllt werden:

  • Lloyd muss "Feuer&Eis" ausgerüstet haben.
  • Lloyd muss den Titel "Diener der Ewigkeit" tragen.
  • LLoyd's HP müssen im kritischen Bereich sein (rote HP-Anzeige)

Nun müsst ihr A , B und X gleichzeitig drücken (etwas schwierig) und ihr könnt diese Technik einsetzen. Das kann sehr nützlich in der Arena sein, wenn man mit Lloyd spielt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es zeigt anderen Spielern wie man die Geheime Attacke von Lloyd einsetzt.

04. April 2008 um 17:47 von darkness00 melden


Sheena besiegen

von: gamer9000 / 22.03.2007 um 21:27

Wenn ihr Sheena im Mausoleum von Balacruf nicht besiegen könnt, weil ihr nicht speichern könnt, nachdem ihr den Elementargeist des Windes besiegt habt, geht zuerst zum Turm des Mana und besiegt dann den Elementargeist, den es dort gibt, denn da kann man nachher speichern und wenn ihr den Turm verlassen wollt, taucht Sheena auf und kämpft gegen euch; hier ist sie nämlich viel schwächer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Siegel von Origin

von: gamer9000 / 22.03.2007 um 21:32

Um das Siegel von Origin im Torrent-Wald zu finden, müsst ihr immer dem kleinen Eichhörnchen nachlaufen. Meistens sitzt es in den Baumstämmen, doch da kann man es mit dem Mana-Ring abschießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Tales of Symphonia - Kurztipps: ERF-Fhkt / Tipps / Drachen / Im Kolosseum absahnen / Training mit Kratos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)

beobachten  (?