Tales of Symphonia: Windtempel

Windtempel

von: Rique_Raig / 01.02.2010 um 17:36

Wenn ihr noch die anderen 2 Löcher neben der Tür zum Siegel in der Wand freilegen wollt, dann benutzt folgende Kombination:

  • Rechte Seite öffnen: Rot, grün, gelb, weiß, blau
  • Linke Seite öffnen: Blau, rot, gelb, weiß, grün

Wer noch nicht die Kombination für die Tür zum Siegel kennt, ich füge sie nun hier bei: Rot, gelb, grün, weiß, blau

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell und einfach "Bosse" besiegen...!

von: ToSKenner / 16.02.2011 um 09:15

Um einen Boss schneller und einfacher zu besiegen würde ich euch empfehlen euch aufzuleveln...Das benötigt zwar Aufwand und Zeit, aber ich kann euch nur sagen, dass ihr je schneller einen "Boss" besiegt, desto mehr Garde bekommt ihr. Z.B. habe ich mit Lv.15 den ersten "Boss" (Name vergessen) der für die Abtrünnigen arbeitet, ca. 15sek. gebraucht.... ich weiß das es schneller geht, aber einfach war es! Naja für die, die viel Garde haben möchten, würde ich es denen empfehlen...Am Ende hatte ich ungefähr 6000 Garde. Level 80 reicht vollkommen (bis Tethe'alla). Und Level 160 bis zum Schluss. Bonus: 220-255 würde ich für Abbyson/Neblim empfehlen...

Hui man muss in einem Rollespiel aufleveln..Danke ich wäre jetzt einfach so durchs Spiel spaziert.

04. April 2014 um 16:53 von gelöschter User melden

Indignation-Judgement!

von: Tiamat-Phantom / 24.01.2012 um 19:07

Genis muss im Technik-Stil sein und die Attacke "Indignation" besitzen. Er setzt nun "Indignation Judgement" anstatt "Indignation" ein, wenn er sich im Over-Limit-Zustand befindet, also der finsteren Aura, die er erhält, wenn er zuviel Schaden erleidet. (Soweit nach meiner Kentniss)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nebenmissionen

von: Xeno_Fighter / 11.02.2012 um 20:49

Raines und Genis Mutter:

Nach der Iselia-Menschenfarm fliegt man nach Exire in Tethealla.

(Exire ist die fliegende Stadt welche sich immer an verschiedenen Orten befindet.)

Hier geht man in das Haus welches im hinteren Teil der Stadt ist.

Dort ist ein Mann welcher Raine für eine Frau namens Virginia hält. Dann geht in das Haus am Anfang der Stadt welches sonst leer stand. Die Alte Frau sagt das man da nicht hineingehen sollte, geht aber trotzdem rein. Nach der Unterhaltung mit Raines Mutter geht nach draußen und geht wieder zu dem Mann. Ihr bekommt das Tagebuch von Virginia. Wenn ihr später in das Haus von Raines Mutter geht steht da ein Mann welcher sagt das Virginia weggegangen ist da sie verfolgt wird.

Gaias Beil:

Nachdem ihr den Vinheim Schlüssel habt und nach Ozette geht steht da ein Mann vor den Grab von Sieg, Preseas Vater, und ertählt euch was über ihn. Wenn Presea dann Level 80 ist redet wieder mit ihm und er gibt euch das Gaia Beil. Das stärkste Beil von Presea.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nebenmissionen - Teil 2

von: Spaten112 / 17.07.2012 um 15:37

Clara zurückverwandeln:

Nach der Iselia-Menschenfarm geht nach Izoold an den Strand.

Da seht ihr Abenteurer welcher ein Monster angreifen. Wählt dann aus das ihr es retten wollt und Raine wird das Monster zurück in Clara verwandeln. Clara ist die Frau von Dorr aus Palmacosta.

Bankett und neue Kleidung:

Bevor man erneut zum Turm des Heils geht um Mithos und Pronyma zu besiegen, also nach dem Arzt in Flanoir, sollte man nach Meltokio gehen und mit Zelos seinem Buttler reden.

Das geht auch wenn man in Flanoir mit Kratos geredet hat und so Zelos später stirbt.

Der Buttler erzählt euch von der Entführung der Prinzessin und alles weitere erfolgt automatisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Tales of Symphonia - Kurztipps: Windtempel / Mini Spiele + Nebenquests

Zurück zu: Tales of Symphonia - Kurztipps: Raines Mutter / Im Kolosseum / Schnell Schwarzes Silber bekommen / Meisterklasse im Kolosseum leicht schaffen / Cooler nützlicher Trick mit Zelos

Seite 1: Tales of Symphonia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen. Artikel lesen
83