Tales of Symphonia: Windtempel

Windtempel

von: marova0815 / 23.03.2007 um 13:48

Um die letzte Tür zu öffnen, muss man folgende Schalter betätigen:

  • oben links
  • unten rechts
  • oben rechts
  • unten links
  • dann die Mitte

Nun sollte sich die Tür öffnen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke fur die hilfe

25. Juli 2009 um 18:04 von maik961 melden


Mini Spiele + Nebenquests

von: gfstu / 23.03.2013 um 17:55

1. Mini Spiele

1. 1 Orientierung

Wann: Nachdem Kilia besiegt wurde, bis zur Zerstörung von Palmacosta

Preis: Keiner

Wie: Nachdem man Kilia im Hauptgebäude von Palmacosta besiegt hat, sprecht mit dem Soldaten im Süden der Kirche. Er fragt euch, ob ihr ein Spiel namens "Orientierung" spielen wollt. Wenn ihr ja sagt, bereitet er kurz etwas vor und kommt anschließend wieder. Anschließend erhaltet ihr einen Hinweis auf einen Ort und müsst diesen finden, wo ihr wiederum wieder einen Hinweis auf den nächsten Ort erhaltet. Das Ganze ist nur ein Spiel für neben bei und es gibt keine Belohnung dafür.

1. 2 Rotes Licht!

Wann: Immer wenn man die Tethe'alla komplett betreten kann

Preis: Genis Stratege Titel

Wie: Sprecht auf der Brücke von Tethe'alla die (den?) blaue(n) Katz an und Startet das Mini Spiel. Das Ganze geht über drei Runden und wird von mal zu mal schwieriger, weil die Kinder immer aggressiver werden.

Tipp: Wenn sich die (der) Katz umdreht und ihr Start drückt ist es egal ob ihr euch eben noch bewegt habt, denn ihr steht automatisch still

1. 3 Wüsten Gerangel

Wann: Nachdem man Rodyles Farm zerstört hat

Preis: Lloyds "Midlife Crisis" Titel, 1980 Gald

Wie: Sprecht mit dem Mann in der Nähe des Hotels in Triet. Er bietet euch an ein Spiel zu spielen. Sagt ja und das ganze beginnt. Danach sieht man eine Handvoll Männer die Gasse runter laufen und jeder sagt eine Nummer. Mit jeder Runde steigt die Anzahl der Männer. Nachdem man 100 Männer (nicht Runden gespielt!) richtig benannt hat endet das Spiel und Llyod erhält den Titel "Midlife Crisis". Das ganze kann man dann auch noch fertig spielen und man erhält noch zusätzlich 1980 Gald.

Tipp: Am besten schreibt ihr euch die Frisuren und Kleidung der Personen auf mitsamt ihrer Nummer, weil man sonst irgendwann den Durchblick verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tales of Symphonia - Kurztipps: Windtempel / Schnell und einfach "Bosse" besiegen...! / Indignation-Judgement! / Nebenmissionen / Nebenmissionen - Teil 2

Seite 1: Tales of Symphonia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen. Artikel lesen
83
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)

beobachten  (?