Tales of Symphonia: Alte Nachbarn

Alte Nachbarn

von: Fenja22 / 22.03.2007 um 21:39

In Meltokio ist im reichen Viertel hinten ein Haus wo ein Mädchen erzählt, das es Klavier spielen übt und sich anstrengt, sprecht sie mit Presea an. Dann wenn man rausgeht, fragt ihr Presea was los ist. Dann geht man nach Sybak und sprecht mit dem Jungen, der wenn man vom Institut aus runterläuft neber dem Hund steht. Man erfährt etwas mehr über die Vergangenheit von Presea.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maxwell

von: Fenja22 / 23.10.2005 um 17:04

Wenn man Maxwell besiegt, bekommt Sheena den Titel Meister Beschwörerin und einen Stein.

Maxwell: Er hat 60.000 KP. Man muss schon das Derris-Emblem aus Welgaia geholt haben. Um gegen Maxwell zu kämpfen, muss Sheena auf jeden Fall im Team sein und die anderen 3 Charaktere bleiben euch überlassen, ich hab mit Raine, Collette und Genis gekämpft. Aber um überhaupt gegen ihn kämpfen zu können muss man (egal an welchem Chara) den Aquamarine, den Opal, den Rubin und den Granat ausgerüstet haben.

Um Maxwell zu erreichen muss man nach Exire fliegen und hinter das schon etwas ältere Haus an den Grabstein gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bruder und Schwester

von: Fenja22 / 23.03.2007 um 12:15

  • Raine: Einfach Triet betreten, nachdem man den Wächter des Siegels des Feuers besiegt hat und die Sequenz beginnt, am Ende erhält Raine den Titel Schwesterliebe .
  • Genis: Kurz nachdem man den Tempel von Martel das erste Mal betreten hat, danach wieder verlassen hat und nach Iselia geht. Man soll zwar als erstes zu Collette's Haus gehen, aber wenn man vorher in die Schule geht sieht man eine Sequenz mit Genis, Raine und Lloyd. Danach erhält Genis den Titel Bruderliebe .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zelos' Geschichte

von: Zalysha / 04.12.2005 um 16:42

Wenn ihr wollt, dass Zelos euch seine Geschichte von damals erzählt, dann müsst ihr es schaffen, das Lloyd Zelos sehr gerne hat. Zum Beispiel könntet ihr ihn das Churry im Erdtempel kochen lassen und auch andere Antworten, bei Abfragen, für ihn zum Vorteil machen. Oder wenn die Gruppe die Nächte zusammen verbringt und man mehrere Charaktere ansprechen kann, so wäre es gut, immer Zelos miteinzubeziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dirk, Weliga usw.

von: TheAssKicker14 / 23.03.2007 um 12:26

Hier Tipps zur Windradlösung in Balacruf Mausoleum.
  1. Rot
  2. Grün
  3. Gelb
  4. Weiss
  5. Blau

Dies Öffnet einen Geheimgang wo man ein ERF GEM Level 2 bekommt

  1. Blau
  2. Rot
  3. Gelb
  4. Weiss
  5. Grün

Dies Öffnet einen 2ten Geheimgang

  1. Rot
  2. Gelb
  3. Grün
  4. Weiss
  5. Blau

Dies Öffnet die Haupttür zum Boss

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Symphonia - Kurztipps: Dirk, Weliga usw. - Teil 2 / Dirk, Weliga usw. - Teil 3 / Grade Shop, Derris Kahrlan, Meteor Storm / Side Quest / Repzepte

Zurück zu: Tales of Symphonia - Kurztipps: ERF-Fhkt / Tipps / Drachen / Im Kolosseum absahnen / Training mit Kratos

Seite 1: Tales of Symphonia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen. Artikel lesen
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)

beobachten  (?