Tales of Symphonia: Flanoir Nacht

Flanoir Nacht

von: Karaoka / 15.09.2006 um 15:15

Nachdem die anderen den Arzt in Flainor mit zu Altessa genommen haben und nun Lloyd allein im Zimmer ist, hört man kurz Kratos Stimme.

Nun kommt der Punkt, an dem man sich entscheiden kann, ob man lieber Zelos oder wieder Kratos im Team haben will. Wenn ihr nun nämlich mit Lloyd die Antwort-Möglichkeit wählt, dass er rausgeht, wird er mit Kratos reden und Zelos wird am nächsten Tag im Turm des Heils gegen euch kämpfen. Ihr tötet ihn und bald wird Kratos wieder bei euch sein.

Denn meines Wissens kann man später nicht bei jeder Person die anklopft, den Spaziergang ablehnen (bei dem/ der letzten wurde zumindest bei mir automatisch "ja" gewählt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Buch zur Unterwelt

von: heilmeister / 05.02.2007 um 19:33

In Heimdall gibt es einen Typ, der euch nach der Zerstörung des Mana Turms über ein besonderes Buch in der Bücherei von Byrak in Tethealla berichtet. Nachdem ihr den Stein der Weisen aus Mithos Schloss habt, geht ihr in die Bücherei und ganz hinten in der Ecke steht im untersten Regal ein Buch mit einem Edelstein. Klickt das Buch an und ihr müsst ca. 20 Ebenen mit Monstern überstehen. Um von einer Ebene auf die nächste zu kommen, müsst ihr alle Gegner töten oder nur ein Portal finden. Am Ende müsst ihr gegen das zweitstärkste Monster im Spiel kämpfen. Dieses Nebenquest bringt euch nach dem Kampf ein seltenes Item, das euch im Kampf gegen Mithos hilft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maxwel

von: Cent001 / 23.03.2007 um 12:54

Irgendwann wird was von Maxwel erwähnt. Falls ihr ihn sucht dann müsst gut ausgerüstet sein. Maxwel ist nämlich auf der schwebenden Insel Exire. Mit 60000 KP und ziemlich guter Magie ist Maxwel ausgerüstet. Maxwel ist hinter einem Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Indignation Judgement

von: Hwaorang / 07.03.2007 um 04:42

Wenn ihr Genis' Indignation Judgement einsetzen wollt, dann wartet bis Genis einen Kraftschub bekommt und dann setzt er die Attacke ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hi-Ougis

von: Zelda-King / 23.03.2007 um 13:02

In der GC Version von Tales of Symphonia kann man mit Lloyd, Genis und Collette nur 3 Hi-Ougis verwenden.

Falcon Crest mit Lloyd

  • Man muss die Waffe Feuer & Eis ausrüsten, die man bekommt, wenn Dirk den Ring der Ewigkeit geschmiedet hat.
  • Lloyd braucht 100 TP.
  • Die Lebenspunkte müssen im roten Bereich sein (ab ca 20% der maximalen Lebenspunkte).
  • A (Angriff), B (Spezialtechnik) und X (Blocken) müssen gleichzeitig gedrückt werden.

Funktioniert also relativ spät im Spiel, wegen der Waffe Feuer & Eis. Außerdem muss man den Titel Diener der Ewigkeit NICHT ausrüsten wie oftmals behauptet.

Holy Judgement mit Collette

  • Holy Song und Judgement müssen 50x gezaubert worden sein.
  • Holy Song aktivieren und manchmal kommt dann Holy Judgment

Kann man also benutzen nachdem man das erste Mal im Turm des Heils war, denn da erlernt man erst Judgment

Indignation Judgement mit Genis

  • Indignation (Genis muss dafür T-Typ sein) (50x "Lightning" damit "Lightning Sword" erlernt wird und dann 50x "Lightning Sword" um dann ab ca Lvl 60 "Indignation"zu erlernen) muss 50mal gezaubert worden sein.
  • Indignation während eines Kraftschubs mit Genis aktivieren.

Funktioniert also auch erst später, da man ein hohes Level braucht um Indignation zu erlernen. Kostet genausoviel TP wie ein normales Indignation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Symphonia - Kurztipps: Trick zu Colettes Holy Jugment / Kratos oder Zelos / Den Kampf gegen Rodyles Drachen einfacher / Fresskiste / Unisono-erkenntnisse

Zurück zu: Tales of Symphonia - Kurztipps: Dirk, Weliga usw. - Teil 2 / Dirk, Weliga usw. - Teil 3 / Grade Shop, Derris Kahrlan, Meteor Storm / Side Quest / Repzepte

Seite 1: Tales of Symphonia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)

beobachten  (?