Die Urbz - Sims in the City: Ninjashake

Ninjashake

von: Iudex / 13.04.2010 um 19:53

Dieser Tipp funktioniert nur wenn ihr nach den Auftrag Tschüss Bayou[nach den Bayou-Zwilingen] seid.

Also geht zwischen 6:00-7:00 Uhr in das Gefängnis. Dort wo früher das Poster war.Dort steht dann ein Ninja der Tränke verkauft.Er verkauft ein Knospenshake der nur 100§ kostet wenn ihr den drinkt steht da:Wow,nun bin ich reicher als G.Roßeklappe.Ihr bekommt über 2000§.Außerdem verkauft er noch andere Tränke, diese geben dir ein Fähigkeitspunkt.Der Ninja steht jeden Tag um dieselbe Uhrzeit auf den selben Platz! Aufpassen: Nicht alle Tränke geben dir Fähigkeitspunkte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir ist kein Ninja dort

16. Dezember 2012 um 21:05 von MariaSer melden


Chrystal Aktion

von: aprilblume / 30.05.2010 um 15:38

Das müsst ihr bei Chrystal tun:

1. Führe sie an einen coolen Ort.

2. Kauf ihr eine Pizza.

3. Spiel spielen

4. Sie ist müde. Geh mit ihr shoppen.

5. Sie will, dass man ihr was Cooles kauft.

Das Schlafbedürfnis muss vorher voll bist fast voll sein, weil ihr die ganze Zeit rumlauft.

ACHTUNG: Ihr könnt alles machen: duschen,sitzen,aufs Klo gehen,essen usw.

AUßER:schlafen und mit anderen Leuten sprechen, dann haut Chrystal ab.

Achso: wenn ihr eine Aufgabe erledigt habt müsst ihr mit Chrystal sprechen, um das nächste zu machen!

1. Cooler Ort: Diese Disco neben der Uni

2. Dadrin Pizza kaufen

3. Dann Boogie Woogie! xD spielen

4. Dann zu 2te Hand gehen

5. Vom Straßenhändler eine Rose oder einen Goldring kaufen und ihr gebe! Wenn man was von 2te Hand kauft, gefällt ihr das nicht!

Tipp: Um nicht so viel herumzulaufen, solltet ihr zum Beispiel den Goldring schon vorher besorgen, denn wenn ihr zu müde seid könnt ihr nicht mehr mit ihr reden, dann müsst ihr schlafen und dann haut sie ab.

Um Kraft zu sparen benutzt euer Hoverboard (wenn ihr eins habt!)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Beliebt werden - sich einen Ruf machen

von: XxVerenaxX / 01.09.2013 um 11:58

Um recht schnell einen Ruf von 100% zu bekommen, ist es erstmal nötig, dass ihr allen Urbz' im Spiel schon mal begegnet seid. Nun wäre es von Vorteil, wenn ihr euch einen Plan erstellt, wie ihr mit dem Urbz reden bzw. Kontakt aufnehmen wollt.

Ihr könnt eure Liste nach Geschlecht, Rufgruppe oder Sonstigem sortieren.

Fangt nun an, alle Urbz' nach und nach zu euch nach Hause einzuladen.

Der Vorteil hierbei ist, dass man mit dem Urbz reden kann bzw. sich befreunden kann und wenn das Gespräch wegen einem Bedürfnis unterbrochen wird, könnt ihr dieses (z. B. Duschen, was essen etc.) bei euch zu Hause erledigen, ohne das der Urbz weggeht.

So könnt ihr eure Beziehung ganz schnell auf 100% bringen und seid wegen euren Bedürfnissen nicht im Zeitdruck.

Wenn ihr mit einem Urbz fertig seid und 100% habt, verlasst kurz eure Wohnung (oder euer Haus) und der Urbz ist, nach dem erneutem Betreten der Wohnung (oder des Hauses) weg.

Nun könnt ihr euch den nächsten Urbz einladen und immer so weitermachen.

Das Einladen kann ein bisschen dauern, da die Urbz' nicht immer ja sagen, aber nach maximal 4 Anrufen geben sie auf und kommen zu euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps: Stundenplan / G.Roseklappes Gesetz / Keine Gespräche-Geschenke! / Xizzöes / Farben der Möbel ändern!

Seite 1: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)

beobachten  (?