Die Urbz - Sims in the City: Zauberlampe

Zauberlampe

von: ricsohnder1 / 06.01.2007 um 16:15

Wenn ihr Christal zu euch nach Hause einladet, dann bekommt ihr eine Wunderlampe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Mechaniker kommt

von: patrick222 / 06.01.2007 um 16:16

Wenn zwei oder mehrere Gegenstände kaputt sind, ruft den Mechaniker. Lasst ihn immer einen Gegenstand weniger reparieren als kaputt sind. Wenn er gerade zum letzten Gegenstand läuft, geht aus dem Haus oder wechselt das Stockwerk. Nun sind alle außer der letzte Gegenstand repariert – und ihr musstest nichts bezahlen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nicht, das Geld bezahlt man schon bevor man den Mechaniker ruft!

07. April 2009 um 14:30 von Kleines-Ding


Die Rufgruppen von Miniopolis

von: patrick222 / 06.01.2007 um 16:18

Es gibt verschiedene Rufgruppen in Miniopolis. Um bei bestimmten zu sein, müsst ihr Folgendes tun:

Gruppe Voraussetzung
Coolis König von Miniopolis, Streetball, Pizza essen, DJ Chilli, Türsteher austricksen, Wahr
Strebis Computersucht, Literweise O-Saft trinken, Früh ins Bett gehen, DJ Zaster-Zocker, Witze erzählen, Falsch
Krösis Rampenlicht und Geld, Einkaufen gehen, Streetball spielen, DJ Zaster-Zocker, Mit Klunker angeben, Wahr
Kreativis Der Held mit der Gitarre, Streetball spielen, Pizza essen, DJ Chilli, Witze erzählen, Wahr (oder Falsch, das ist egal)

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du solltest noch erwähnen das das die Anfangsfragen für den GBA sind. Ansonsten kann man ja auch die Gruppe im Nachhinein wechseln...

09. Januar 2015 um 16:36 von Shingami

hää???

23. Mai 2010 um 18:32 von lissi123


Der Bote

von: geltl / 06.01.2007 um 16:19

Ihr wisst doch sicher, dass in der Uni ein Typ sitzt?! Wenn ihr dann einen Boten zur Paradiesinsel braucht, weil G.Roßeklappe das Gesetz erfunden hat, dass man nicht mehr laufen darf, ist er der Bote.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lissi123 ich weiß nicht was du hast es hat super geholfen , ich hab stundenlang diesen boten gesucht!

16. August 2012 um 20:08 von Bonni00

er will nicht und ich verstehe das mit den 40 Rufpunkten nicht, wie kann ich die bekommen?

23. Mai 2010 um 18:33 von lissi123


Paradiesinselkarte

von: Jumboh / 06.01.2007 um 16:19

Wenn ihr in der Mission seid, wo ihr eine Karte für die Paradiesinsel braucht (die ihr Rolf geben müsst), und sie nicht findet, müsst ihr zu Flaggenfreds Flussboot (Karte schauen) gehen und dort nach ganz oben laufen (in den Ausguck, wo das Steuer ist). Dort liegt die Karte!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

31. Januar 2013 um 13:38 von Rose342

thx ich hab mich schon tot gesucht und noch ma thx

09. November 2009 um 19:30 von HyPi


Weiter mit: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps: Nukleare Brennstäbe / Trophäen / Lösungen Glasstadt / Letzter Auftrag / Geschenke

Zurück zu: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps: Verstecke von Perlen und Geld / Perlen von Leuten / Wohnen / Wohnen / Kroesis

Seite 1: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)

beobachten  (?