Die Urbz - Sims in the City: Der Schlüssel in Babsis Büro

Der Schlüssel in Babsis Büro

von: Sarinia / 06.08.2007 um 18:02

Am Anfang seid ihr ja im "King Tower".

Wenn die Hausmeisterin, Hammer Christel, dann sagt, dass sie euch und sich versehentlich eingeschlossen hat, müsst ihr Folgendes tun:

1. Geht auf die zweite Etage (Anwaltskanzlei) und dort wo ihr den Fernseher repariert habt (das gehört zu einer früheren Aufgabe) geht ihr nun zu der Werkbank und lernt Mechanik.

2. Wenn ihr dann 1 Mechanikpunkt habt, geht zum Büro von Babsi Blond, das sich auf der gleichen Etage befindet.

3. Ihr seht, dass die Tür zu ist. Stellt euch davor und drückt den A-Knopf und wählt anschließend die Option "Schloss wählen".

4. Euer Urb knackt nun das Schloss und die Tür öffnet sich. Nun müsst ihr nur noch reingehen

5. Holt den Schlüssel. Ihr findet ihn beim Schreibtisch.

Nun habt ihr den Schlüsses geholt, und stürzt ins nächste Unglück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vampirismus

von: Karotte95 / 13.08.2007 um 11:28

Ich bin lange daran gescheitert Kurt wieder zu einem Menschen zu machen: Man muss nur eine Schokodröhnung herrstellen - also zweimal Schokolade und ein mal Mehl. Das mischt man im Mixer und lässt es dann im Ofen backen. Aber Achtung: Wenn ihr zu wenig Kochpunkte habt, wird es ungenießbar und ihr könnt es nicht mehr nutzen, also müsst ihr mind. die Hälfte an Punkten voll haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Gespräche!

von: halo_king / 04.11.2007 um 13:50

Redet schon von Anfang an mit Leuten,und bringt die Beziehung auf 100.Wenn ihr das gemacht habt,werden die nächsten Missionen leichter weil ihr ja dann schon ein paar Freunde habt.Ihr könnt auch gleich am Anfang ein Mädchen bei euch einziehen lassen,dann ist die Miete billiger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man die Bühen dekoriert

von: Anni506 / 19.11.2007 um 15:48

Jetzt möchte ich es hier veröffentlichen, falls auch andere dieses Problem wie ich haben.Da ich das Ziel aber noch nicht erreicht habe, bin ich mir nicht ganz sicher.Aber probieren schadet ja nicht. Also: Du kaufst dir Gegenstände und stellst sie auf die Bühne. Das könnten zum Beispiel Skulpturen oder selbstgemalte Bilder sein. Ich hofffe es funktioniert und ich konnte euch helfen.Ich weiß alleidings nicht wie viele Gegenstände, man hinein stellen muss,das muss ich selbst auch noch herausfinden. Wenn ich es aber herausgefunden aheb teile ich es euch ganz bestimmt mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krösi

von: anthony / 30.11.2007 um 09:45

Ich empfele euch am am Anfang ein Krösi zu werden. Denn wenn ihr später Lutz G.Roßklappe auf 100 (Freundschaftsbalken) bringt, bekommt ihr eine Sensorische Freikammer, die alle eure Bedürfnisbalken flült.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps: Die Bühne dekorieren / Unter der Brücke / Aufgaben / Das solltest Du nicht tun! / +10 Rufgruppenpunkte haben!

Zurück zu: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps: Müll sammeln / Volksfest / Wenn ihr jemanden sehr mögt............ / von Haus zu Haus - Umzüge / Partner/Partnerin bekommen

Seite 1: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ein kleiner Tropfen Hoffnung inmitten einer staubtrockenen Wüste. Hier liegt es nun an euch, die letzte Oase zum (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)

beobachten  (?