Archer Maclean's Pool Paradise: 15.000 $ Leicht gemacht

15.000 $ Leicht gemacht

von: Smily0412 / 27.10.2008 um 10:54

Falls ihr 5.000 $ habt könnt ihr im Menü Shop auf "Untergeordnete Spiele" gehen und die Schatzkarte kaufen. (ACHTUNG! Ihr müsst euch den niedrigsten Einsatz noch leisten können). Ihr besitzt nun die Schatzkarte. Startet nun ein Übungsspiel (Egal welcher Typ und welcher Gegner). Drückt nun ESC und klickt euch folgendermasen durch: Objektverzeichnis - Untergeordnete Spiele - Schatzkarte. Nun wird eine Meldung kommen, ob du das Aktuelle Spiel beenden willst. Drücke auf ja. Nun gehst du in eine versteckte Höhle und findest dort 20.000$. Außerdem kannst du noch nach den Regeln von Switchball Spielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klasse Tipp, nun hab ioch wieder Geld

12. April 2009 um 14:38 von JeKa



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Archer Maclean's Pool Paradise (3 Themen)

Archer Maclean's Pool Paradise

Archer Maclean's Pool Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Archer Maclean's Pool Paradise (Übersicht)

beobachten  (?