Ratchet & Clank 3: Kurztipps

Am Ende

von: pokecatcher / 16.10.2007 um 21:52

Am Ende des Spieles beginnt das Spiel neu, aber im Herausforderungsmodus. Da könnt ihr euch eine R.I.D.A.3 für 3.000.000 Bolts kaufen. Man kann auch Megawaffen kaufen, denn die kann man auf V8 bringen. Dann sind sie Omega. Wenn man in Metropolis alle Aufgaben packt, kriegt man den Kartomat. Da drauf (in der Karte), sind dann alle Geheimplätze grün zu sehen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Des Spiel beginnt erst einmal nicht neu, man kann zwishcen Herausforderung und Zeitsprung wahlen. Wie schon gesagt kriegt man den Kart-O-Mat in der normalen Story, und der Tipp is allgemein ziemlich unnutz, da schon tausendmal vorhanden

15. Oktober 2013 um 21:29 von Rotom melden

sorry das ich das hir rein schreibe ich kann keine kurtz tipps machen sorry aber mann kann bei denn sturm stiefeln r1 r1 lange drücken dann kann mann später auch lenken

07. November 2012 um 20:42 von clanker220 melden

Den Kartomat bekommt man auch in der normalen Story -.-

14. Juli 2012 um 23:26 von Pat999 melden


Boxen besser als schießen!

von: clankynator / 16.10.2007 um 21:52

Wenn man am Ende des ersten Quark-Videospiels angekommen ist und den Riesen-Aal besiegen muss, dann muss man boxen und nicht schießen, denn durch das Boxen verliert der Aal viel mehr Energie als durchs Schießen und es geht viel schneller.

Nachteil: Man verliert etwas mehr Energie als beim Schießen.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sowieso einfach , wer das ned kann , soll des spiel einfach lassen

13. Dezember 2013 um 22:41 von orhan61 melden

Total unnötiger Tipp, da er so und so sehr einfach zu besiegen ist.

06. August 2012 um 15:12 von -tomi123- melden


Qwark-Tricks

von: gitarrenthomas / 11.04.2007 um 11:28

Im 4. Teil des Qwark-Spiels gibt es mehrere Abkürzungen, die man für den Stilpunkt 29 gebrauchen kann. Hinter dem ersten Seil nach dem zweiten "Block" springt man einfach vorbei und landet auf einem späteren "Block". Somit spart man Zeit, allerdings fängt man so nicht jedes "Glitzerzeug".

Im 5. Teil gibt es auch einen Trick: Benutzt nicht immer den "vorgeschriebenen Weg"! Springt gegen die Wand, um hohe Stufen schneller zu erreichen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man schafft es auch ohne Abkürzungen

14. September 2016 um 19:29 von Zockermann1 melden


Unsichtbar Online!

von: Help_Boy / 16.10.2007 um 22:01

Dieser Glitch funktioniert nur auf einer Karte: Vorposten X12. Geht in Vorposten X12 zu den beiden hohen Sniper-Plätzen. Auf den Berg, der näher zu der roten Basis ist, müsst ihr gehen. Geht nicht oben drauf sondern bleibt unten. Ihr werdet eine Pflanze sehen, die zum Berg gelehnt ist.

Dort wo die Zweigung der Pflanze ist, müsst ihr mit einer Gravitationsbombe schießen, und zwar so dass sie nicht explodiert, sondern sich genau am Anfang der Zweigung festlegt und sich dreht. Tut dies eine Weile lang. Irgendwann, wenn ihr genug geschossen habt, wird das Spiel etwas verzerrt und ihr seid unsichtbar. Allein dauert es etwa 10 Min., mit mehreren Mitspielern vielleicht nur 5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Mutter der Tyranoiden leicht besiegen

von: Redjep / 16.10.2007 um 22:02

Seid ihr auf Tyrnaodis und kommt bei der Mutter der Tyranoiden nicht weiter? Dann braucht ihr folgende Waffen:

Waffe Level
Nitrowerfer V4
Blitz-Hydra V1/2
N90Sturm V3

Schießt nur, wenn die Tyranoidenmutter mit ihrer Waffe schießt. Verwendet als Erstes den Nitrowerfer. Wenn er keine Munition mehr hat, nehmt die Blitzhydra. Wenn ihr beim nächsten Kampfort seid und die Blitzhydra keine Munition hat, nehmt die N90 Sturm und ballert sie ab, wenn Mutter mit ihrer Waffe schießt. Sie schießt dieses Mal mit Raketen oder mit dem Blaster.

Noch eine benötigte Sache: Mindestens Nanotech-Level 30 oder 29!

Ein Tipp noch: Nie, nie angreifen, wenn sie sich bewegt!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klar muss mann sie angreifen wenn sie sich bewegt.

14. September 2016 um 19:30 von Zockermann1 melden

ich finde diesen beitrag gut aber wenn sie läfut kann man mit den schicksalsagenten und den minigefechtstürmen gut schaden machen

05. Januar 2013 um 17:09 von flori13 melden

es ist besser wenn sie läuft anzugreifen

18. März 2010 um 17:51 von Milchgeburt melden


Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Trick, wenn man aus dem Transporter springt / Viele Bolts auf Tyhrranosis / Clank - Trophäe / Drei weitere Trophäen / Probleme zur Arcadeperfektion


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?