Ratchet & Clank 3: Rüstung Cheat (Inferno Rüstung)

Rüstung Cheat (Inferno Rüstung)

von: dax1221 / 15.02.2011 um 09:08

Wenn ihr einen Inferno Kiste findet schlag es kaputt dann geht ihr auf Pause dann auf Spezial dann Skin(Wo man die Kostüme bekommt) dann seht ihr den Infernoanzug drückt die X-Taste wartet dann bis die Power up abläuft dann habt ihr den besten Anzug gratis für immer.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man hat die Infernox Rüstung nur so lange man auf dem Planeten ist wo man sich befindet

17. August 2013 um 22:12 von TheSteincrafter melden

Nein, es ist nur das Kostüm, nicht der Anzug selber.

14. Juli 2012 um 23:34 von Pat999 melden

Unbesiegbar beim Fallschirm springen

von: dax1221 / 15.02.2011 um 09:39

Dieser Trick geht nur wenn ihr den Schutzschild hab und beim Transporter kurz bevor ihr springt den Schutzschild Aktivieren dann während ihr fällt habt ihr ein Schutzschild um euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwei Bugs beim Raumschiff Phönix

von: Trickser97 / 16.02.2011 um 09:52

Ihr müsst mal mit dem 1.Person Modus beim Ruamschiff Phönix in Ratchets Quartier gehen und dann die ganze Zeit gegen den Tisch laufen und zack, ihr seht den Tisch von unten. Es bringt nichts, ist aber irgendwie lustig.

Übrigens: Das gleiche funktioniert auch bei den Betten in seinem Quartier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nicht immer nur Waffen

von: pokemaster56 / 21.02.2011 um 09:33

Wenn ihr genug Bolts habt um euch eine gute Waffe und eine gute Panzerung zu kaufen kauft euch Die Panzerung weil ihr sonst keinen guten Schutz habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quarktastisch! Ganz einfach gemacht!

von: golemator / 26.04.2011 um 10:26

Wenn man bei "Zerstöre deine Welt" ist, gibt es eine Herausfordrung die "Quarktastisch" heißt. Bei dieser Herusforderung gewinnt man 200000 Bolts (hat man das Spiel schon durch bekommt man 2 Millionen Bolts). Diese Herausforderung ist aber so schwer, dass man es nur unter bestimmten Bedingungen (vielleicht) schafft:

1. Ihr bracuht eien gute Rüstung. Nehmt am besten die Teuerste die ihr kaufen könnt.

2. Ihr braucht sehr gute waffen zum Beispiel die auf V5 oder V4 sind.

3. Eure Nanotech Anzeige muss mindestens bis 90 oder 95 erweitert werden.

4. Ihr braucht den Holoschil-Handschuh.

Warum ihr den Holoschild-Handschuh braucht, wird gleich erklärt.

Die ersten 49 Runden sind normale und Zeitrunden. Zeitrunden sind schon etwas schwieriger, weil man da unter einer bestimmten Zeit unterschiedlich viele Gegner töten muss. Schafft man es nicht, kann man alles von vorne machen. In der 50sten Runde kommen die Zwillinge. setzt möglichst eine gute Waffe ein, aber nicht die beste. Dann kommen die nächsten 50 Runden mit Gasrunden, wo man giftigem Gas untersetzt ist und Nsnotech verliert. Dann gibt es noch eine Runde. Die Waffenwechsel Runde. Fals ihr diese Runde nicht kennt dann wird das hier eben erklärt: dies ist eine Runde wo eure Waffen hin und her gewechselt werden. Irgendwann müssten ihr (wenn ihr schon oft getroffen wurdet) nur noch wenig Nanotech haben. Jetzt kommt der Holoschild- Handschuh ins Spiel: werft ihn (wenn das Geschütz da ist ) einen schild dahin. Wenn er V5 ist müsste er den Gegnern Leben klauen und es euch geben. So kriegt ihr nach und nach wieder Nanotech. In der 1000sten Runde kommt Scorpio (dieser Scorpion). setzt alle waffen ein, aber am meisten die besten eurer Waffen. Wenn ihr das Alles befolgt und schafft, müsste die Quarktastische Herausforderung schon beim ertsen Mal geschafft sein.

geile Tipps aber Skorpo kommt in der 100sten Runde nicht in der 1000sten Runde

17. August 2013 um 22:15 von TheSteincrafter melden

Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Waffenrabatte / Quark ganz leicht besiegen / Etwas Perverses / Viele Moneten bekommen / Money Money

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Cheat / R.I.D.A. 3 und die Inferno-Rüstung / Biobliterator / Sehr schnell viele Bolts (Koros) / Schnell viel Geld bekommen