Ratchet & Clank 3: Holostar-Studio Titanbolts

Holostar-Studio Titanbolts

von: MrFreizeitzocker / 20.07.2011 um 22:04

Geht zu Clanks Wagen (wenn ihr die magnetstiefel habt) dort geht ihr eine Wand hoch jetz komen euch ein paar Gegner entgegen die besiegt ihr und geht den Weg zu ende zu so einem Turm von dem oben Thyrannoiden heruntergeruttscht kommen. Geht nach ganz oben dort ist der Titanbolt.

Der zweite Tintanbolt ist auch dort bei Clanks Wagen ihr geht wieder die Wand hoch wenn ihr in dieser Spierale gelandet seit springt ihr und wechselt die Seite lauft dort entlang ihr kommt in einen kleinen Raum dort ist der zweite Titanbolt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedene tipps

von: manosuny / 25.12.2011 um 20:29

Qwarks Gedenktafel:

Nach Qwarks "Tod" im Raumhafen Zeldrin zur Kommandobrücke auf der Phoenix gehen. Dort kannn man eine Gedenktafel bei seinem Stuhl betrachten.

Stilpunkt "Schlage Helgas Bestzeit" sehr leicht:

Spielt die Herausforderung und öffnet alle Tore, geht aber am Ende noch nicht in den Endpunkt, sondern geht zurück und springt in ein Loch. Dann fangt ihr wieder von vorne an, aber alle Tore sind geöffnet und nehmen keine Zeit mehr in Anspruch.

Im Herausforderungsmodus:

Bolts vervierzigfachen:

Während der Boltmultiplikator auf x20 steht muss man nur eine grüne Kiste zerschlagen und der Boltmultiplikator steht kurzzeitig auf x40!

Qwark Videospiele überspringen.

Bei den Qwark Videospielen steht "skip this comic? ". Dann muss man nur die entsprechende TAste für "yes" drücken, und man muss den Comic nicht spielen.

Optionale Missionen:

Bei einigen Missionen steht "optional", das heißt, man kann sie machen, muss es aber nicht. das sind zum Beispiel Aufgaben bei den intergalaktischen schutztruppen.

Zerstörer deine Welt - Notwendige Herausforderungen:

Für den Weiterverlauf des Spiels sind nur folgende Herausforderungen zu meistern:

-1. Herausforderung

-Training

-Triff Courtney Lauf

-Scorpio

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sein Level und seine Waffen schneller hochstufen

von: FarmeramaZocker / 31.12.2011 um 19:35

Wenn ihr euer Level und eure Waffen schneller hochstufen wollt, dann musst ihr erstmal zur Phönix. Ihr geht in den Holo-Simulierungsraum und macht ein paar Kämpfe. So könnt ihr

euer Level und eure Waffen schneller hochstufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Bolts

von: FarmeramaZocker / 10.01.2012 um 22:49

Wenn ihr viele Bolts haben wollt müsst ihr erstmal auf Thyrranosis gehen. Danach macht ihr alle Pflanzen kaputt, wenn ihr alle kaputt habt sterbt ihr und fangt wieder von vorn an so habt ihr schnell viele Bolts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Schrecklichen zwei leicht besiegen

von: flori13 / 22.01.2012 um 19:03

Man braucht:

-Scheibenwerfer (egal welches lv)

Einfach auf die zwei schießen sie sollten nach 5-10 Schüsse (pro Gegner) tot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Waffen hochstufen / Scorpios Schwachpunkt / Die besten Waffen / Beste Waffe gegen viele Gegner! / Boltgreifer

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Bolts sparen / Geldmöglichkeiten / Geld sparen / Viel Geld in kurzer Zeit / Unsichtbarer Hoverpanzer im Insomniac-Museum