Ratchet & Clank 3: Waffen hochstufen

Waffen hochstufen

von: tobivic / 04.02.2012 um 15:28

Ihr müsst nach "Zerstöre deine Welt" fliegen und dort gegen SCORPIO kämpfen, nehmt nur eine Waffe ( Rausschmeisser, Plasmaspule, Vernichter, N90 Sturm,... nicht alle eignen sich für diese Methode) und tötet ihn. Wenn der Rausschmeisser nur noch eine Muni. hat dann nehmt schnell eine andere waffe mit nicht so viel schaden und besiegt ihn bis er so wenig Gesundheit hat und besiegt ihn dann mit dem letzten "Schuss"

ihr könnt oben links in der Ecke denn Balken sehen was für ein Sprung er macht... 2min bis V5

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scorpios Schwachpunkt

von: KevStar / 05.04.2012 um 13:05

Ihr seid so frustriert, weil ihr es nicht schafft Scorpio mit dem Omni-Schlüssel zu besiegen? Kein Problem! Passt mal auf: Scorpio hat eine Schwachstelle die euch vor seinen Kreissägen-Attacken schützt. Aber es ist nicht einfach! Weicht am besten im 3. Person-Modus den Kreissägen mit dem Heli-Pack bzw. dem Düsen-Pack aus und versucht hinter Scorpio oder zumindest an seine Seite zu kommen. Führt zur Sicherheit EINE Multischlag-Kombo aus und geht auf Abstand bis ihr wieder die Chance ergreifen könnt.

ACHTUNG: Flieht vor Scorpios Flammenwerfern per Heli-/Düsen-Pack! Mit dem Nano-Pack dürft ihr einen zusätzlichen Treffer kassieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die besten Waffen

von: rocker-10 / 06.04.2012 um 19:08

Die beste Waffe im Spiel ist natürlich die R. I. D. A.. Wenn man die noch nicht hat, dann ist die Blitz-Hydra sehr empfehlenswert. Auch gut ist die N90-Hurrikan. Die Geschütztürme, die ihr euch auf Aquatos kaufen könnt, sind sehr praktisch, wenn man sehr viele Gegner hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Waffe gegen viele Gegner!

von: SuperChristopher109 / 07.04.2012 um 15:31

Die Beste Waffe gegen viele Gegner ist die Stickstoffpistole(weiter entwicklung von Lavapistole). Die Waffe friert alle Gegner im nu ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boltgreifer

von: rocker-10 / 08.04.2012 um 16:10

Den Boltgreifer findet ihr im Zeldrin Raumhafen. Ihr müsst einfach komplett durch den Raumhafen durchlaufen und die Gegner verprügeln. Ganz am ende ist dann da so ne Insel(Glaube ich) auf dieser Insel ist der Boltgreifer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Scorpio / Geschützturm bei "Zerstöre deine Welt" ausnutzen / Verschiedenes / Qwarktastisch einfach meistern / Kostenlose Infernox Rüstung

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Holostar-Studio Titanbolts / Verschiedene tipps / sein Level und seine Waffen schneller hochstufen / Viele Bolts / Die Schrecklichen zwei leicht besiegen

Seite 1: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?