Ratchet & Clank 3: Trick, wenn man aus dem Transporter springt

Trick, wenn man aus dem Transporter springt

von: kaste / 11.04.2007 um 12:08

Man muss auf dem Planeten Thyranosis, nachdem man die Thyranoiden-Mutter bekämpft hat, auf Kavvu-Island fliegen. Danach muss man aus dem Transporter springen. Dann wird man von Raketen angegriffen. Wenn es soweit ist, müsst ihr im Kreis "fliegen". Wenn ihr den Zeitpunkt richtig wählt, dann werdet ihr nie getroffen.

Das funktioniert überall, wo man vom Transporter runterspringen muss.

Darauf kommt man auch von alleine.

06. August 2012 um 15:16 von -tomi123- melden

Viele Bolts auf Tyhrranosis

von: PS2Freak / 11.04.2007 um 12:11

Ihr müsst nach Tyhrranosis fliegen. Wenn ihr dort seid, steigt ihr in den Buggy und fahrt alle Blumen um, die es in Tyhrranosis gibt. Beim zweiten Durchspielen bringt der Betrag, wenn ihr es fünfmal macht, etwa 80.000 Bolts ein; beim ersten Durchspielen bringt es etwa 60.000 Bolts ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Clank - Trophäe

von: dieschnecke / 05.05.2007 um 01:13

In den Holostar-Studios muss man am Anfang durch diesen Freidhof. Danach muss man ja "hacken" und dann den Aufzug nach oben nehmen. Wenn man oben ist, muss man nach links springen und die Trophäe einsacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drei weitere Trophäen

von: Son-Goku-Marvin / 02.11.2008 um 11:09

  • Der Klempner: Diese Trophäe findet ihr auf dem Planeten Daxx. Wenn ihr die Sturmstiefel gefunden habt geht ihr auf den Balkon dann springt ihr nach links und da ist sie!
  • Courtney Gears: Diese Trophäe findet ihr auf dem Planeten Koros. Wenn ihr bei dem zweiten Roboter seid (der die grünen Dinger verschiest) müsst ihr auf die Kisten springen dann nicht geradeaus sondern nach links auf den Glasbalkon jetzt zerschlagt ihr die Scheibe da ist sie!
  • Dr. Nefarious: Diese Trophäe findet ihr auf dem Planeten Zeldrin. Wenn ihr die erste Gegnerwelle besiegt habt kommt so ein Robo mit Maschinengewehren als Arme. Macht ihn fertig und lauft bis zu dem Vorsprung oben rechts im Bild knallt die beiden Gegner ab und auf dem Vorsprung ist die Trophäe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Probleme zur Arcadeperfektion

von: gameman / 02.11.2008 um 11:18

Ihr habt Probleme rote Glitzerzeuge zu finden? Hier ein paar Tipps:

  • Quark Videospiel 2: Die Wand links neben euch zerstören, wenn ihr vom schwebenden Aufzug zwischen den zwei Elektrobänken abspringt.
  • Videospiel 4: Unter dem Luftschiff entlang gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Holoschildhandschuh leicht hochzustufen / Mini Gefechtsturm leicht auf Stufe 5 / Die Q. Herausforderung leicht gemacht durch Heilen / Tipps / Teleporter

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Am Ende / Boxen besser als schießen! / Qwark-Tricks / Unsichtbar Online! / Die Mutter der Tyranoiden leicht besiegen