Ratchet & Clank 3: Holoschildhandschuh leicht hochzustufen

Holoschildhandschuh leicht hochzustufen

von: apple95 / 16.10.2007 um 22:13

Wenn ihr auf dem Planeten Vorposten X12 seid und eurer Robotereinheit helfen müsst, dann geht bei einer Mission auf die kleine Plattform mit den Gefechtsturm. Legt dann vor den Turm einen Holoschild und schießt mit dem Gefechtsturm dagegen. Denn die Schüsse des Gefechtsturms zählen als Schüsse der Gegner. So stuft ihr euren Holoschildhandschuh hoch. Und wenn das Holoschild verschwindet, dann legt ein neues.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert eigentlich ganz gut.

06. August 2012 um 15:17 von -tomi123- melden


Mini Gefechtsturm leicht auf Stufe 5

von: apple95 / 16.10.2007 um 22:16

Wenn ihr euren Mini Gefechtsturm schnell aufstufen wollt und ihr habt ihn erst auf Stufe V1, dann fliegt am besten auf Metropolis. Dort wo dann die ersten Roboter kommen, die aus Metall sind. Werft dann ein paar Gefechtstürme und seht zu, wie die Gegner zermalmt werden. Und wenn euch die Munition ausgeht, kauft ihr euch einfach neue und das macht ihr solange bis ihr sie auf Stufe V5 habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Q. Herausforderung leicht gemacht durch Heilen

von: Rv23 / 16.10.2007 um 22:18

Wenn ihr mal die Quarktastische Herausforderung nicht schafft, weil euer Leben zu tief ist, solltet ihr den Holoschildwerfer auf V5 bringen. Dann kann sie den Gegnern Leben stehlen und heilt euch, wenn ihr verletzt seid. Wenn ihr alles richtig macht, könnt ihr euer Leben auf das Maximum füllen. Bei mir konnte ich den Nanotech-level von 3 auf 179 auffüllen. Und ich habe 200 Nanotech. Bei den Ninjas klappt das am Besten, wenn ihr viele Schilde am gleichen Ort werft, dort bleibt und den Angriffen mit Sprüngen ausweicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: castell / 16.10.2007 um 22:20

  • Wenn ihr Probleme bei mehreren Gegnern habt dann kauft euch Bilzhydra (Gewittersturm V5) oder den (Rausschmeißer).
  • Am meisten empfehle ich aber R.I.D.A 3, denn schon auf V1 macht er sage und schreibe 10 Gegner fertig.
  • Die Peitsche ist auch sehr hilfreich, denn sie nimmt es im Nahkampf mit mehreren Gegner auf, mit einer sehr großen Reichweite.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Teleporter

von: ratchet123400 / 16.10.2007 um 22:21

Im letzten Planeten (Metropolis) müsst ihr am Anfang den Weg entlang gehen und die erste Biegung nach links nehmen. Dann müsst ihr auf ein Fenster springen es durchschlagen und ihr kommt zum Teleporter, der zum Isomanic-Museum führt. Der Teleporter funktioniert aber nur, wenn ihr die Playstation 2 auf 3 Uhr stellt. Zum Museum könnt ihr aber auch kommen, wenn ihr alle Trophäen im Spiel gefunden habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt !!!

17. September 2014 um 15:06 von jak____daxter melden


Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Holoschild schnell auf V5 / Inferno-Rüstung / Agent Clank / Kampf gegen Scorpio / Truppen auf Daxx und der Absturzstelle

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Trick, wenn man aus dem Transporter springt / Viele Bolts auf Tyhrranosis / Clank - Trophäe / Drei weitere Trophäen / Probleme zur Arcadeperfektion

Seite 1: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?