Ratchet & Clank 3: Holoschild schnell auf V5

Holoschild schnell auf V5

von: Mario_A / 16.10.2007 um 22:21

Wenn ihr den Holoschild schnell auf V5 haben wollt, dann geht auf den Planeten Daxx, fahrt mit dem Lift hinauf, geht zu dem fliegenden Roboter werft ein Holoschild, steht dahinter und seht zu, wie der Holoschild hochgestuft wird. Wenn der Holoschild kaputt geht werft schnell einen neuen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Inferno-Rüstung

von: gsbloo / 26.08.2008 um 15:23

Um die Inferno-Rüstung zu behalten müsst ihr zuerst im "Infero-Modus" sein. Dann drückt ihr Start , geht dann auf EXTRAS und geht dann auf DESIGN. Nun seht ihr euch in der Inferno-Rüstung. Drückt dann einfach Kreuz und schon habt ihr die ganze Zeit diese Rüstung an, aber ohne diese Flammen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das sieht nur so aus man bekommt immer noch den gleichen Schaden.Außerdem sieht die etwas anders aus

08. Februar 2014 um 09:19 von buddy00 melden

ja da ist zwar die Rüstung aber mann nimmt trozdem schaden wie immer..

28. Juni 2012 um 15:37 von hled melden

bei mir klabt es nicht

12. Juni 2008 um 17:56 von saschab melden


Agent Clank

von: ERDe / 26.08.2008 um 15:24

Wer ihr bei den Holostarstudios seid und Geheimagent Clank filmen müsst, müsst ihr ja mit Agent-Clank spielen. Müsst ihr aber nicht wirklich, ihr könnt, wenn ihr 15 Stilpunkte habt, auf Cheats gehen dann zweimal auf Agent Clank drücken. Nun spielt weiter und ihr könnt mit dem normalen Clank spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen Scorpio

von: OllyHart / 04.01.2008 um 13:56

Der Kampf gegen Scorpio ist recht einfach. Als erstes: Abstand halten. Denn gegen seinen Flammenwerfer kann man sich nicht wirklich schützen. Auch kann man so besser vor den Kreissägen fliehen, die er schießt . Am besten man nimmt ihn aus der Distanz aufs Feuer mit der N90 oder mit Hilfe des Nitrowerfers und der Geschütztürme. So könnt ihr maximale Kraft auf minimalen Risiko verrichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Truppen auf Daxx und der Absturzstelle

von: OllyHart / 26.08.2008 um 15:30

Die Soldaten auf Daxx und auf der Absturzstelle sollte man am besten rauslocken, dann schnell fliehen und dann kurz darauf aus sicherer Distanz die Soldaten mit dem Fluxgewehr auszuschalten. Auch sollte man in diesem Moment einen gute Rüstung haben, da auf Daxx einige große Gegner sind, welche einen schnell und einfach in die Pfanne hauen. Spätestens wenn Al euch sagt, dass ihr eine bessere Rüstung braucht solltet ihr euch sie holen.

Deshalb nicht immer eine Waffe, sondern auch manchmal eine widerstandsfähige Rüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Gary und Hellen ohne Gegentreffer / Schnell Geld / Schlage Helgas Bestzeit / Geld für Waffen sparen! / Achtet darauf was der Kommentator sagt!

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Holoschildhandschuh leicht hochzustufen / Mini Gefechtsturm leicht auf Stufe 5 / Die Q. Herausforderung leicht gemacht durch Heilen / Tipps / Teleporter

Seite 1: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?