Ratchet & Clank 3: Kleidung

Kleidung

von: pokan / 26.08.2008 um 15:51

Wenn ihr Ratchet & Clank 1 auf eurer Memory Card habt, dann geht auf der Phönix zum Händler. Dort geht ihr ganz nach hinten, drückt drauf und ihr bekommt die Kleidung von Ratchet & Clank 1!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Inferno Box

von: Tehctar / 12.07.2008 um 14:08

Wenn ihr keinen Bock habt bei "Zerstöre deine Welt" euch von der Kanone über dem Lavaloch abschießen zu lassen, dann versteckt euch hinter einer Inferno Box. Die kann man nur mit dem Schraubenschlüssel zerstören und sonst mit keiner Waffe - da seid ihr gut geschützt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwei-Spieler-Tipps

von: benni1996 / 31.08.2008 um 15:31

Im Zwei-Spielermodus gibt es verschiedene Möglichkeiten, leichter zu gewinnen. Hier einige davon:

  • Wenn man den Minenhandschuh findet, kann man Minen bei seiner Basis und/oder bei den Knotenpunkten ablegen um Gegner fernzuhalten.
  • Fahrzeuge einzusetzen hilft weniger beim Angriff als bei der Verteidigung.
  • Am besten besetzt man einen Knotenpunkt bei der eigenen und bei der Basis des Gegners, um ihn zu belagern oder ihn im Ernstfall aufzuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Am Anfang Waffen und Nanotech schnell lvln

von: mannny / 07.10.2008 um 20:04

Ihr müsst auf den Planet Aquatos und bis zur Kanalisation spielen. Wenn ihr da seid, sucht nach allen Kanal-Kristalle, die ihr finden könnt (das müssten 56 sein). Auf dem Weg zu den Kristallen kommen Unmengen an Gegner und einer von diese ganz großen Gegner bringt einen Kristall (sie sind in die Zahl mit eingerechnet). Wenn ihr alle Kristalle habt, geht zum Klemptner. Er gibt euch sehr viele Bolts (112.000 Bolts). Wenn deine Waffen noch nicht V5 sind, gehe zum Schiff zurück und fahr gleich wieder in die Kanalisation. Siehe da: Die Gegner sind wieder da!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es sind 101! Bevor man zur Kanalisation kommt besiegt man noch 2 Königs amöben.

15. August 2013 um 21:12 von tobias5000 melden

es sind eigentlich nur 100 kristalle keine 101

18. November 2012 um 12:40 von gelöschter User melden

Also, erstens sind es 101 Kristalle und zweitens, so viel bringen die auch nicht. Aber das mit den Bolts stimmt!

13. Oktober 2012 um 17:28 von MonsterHunter333 melden

Dr Nefarius ganz einfach besiegen

von: zelda1000 / 10.10.2008 um 12:38

Was ihr braucht:

Rausschmeiser V4 oderV5

HurikkanV5

Plasmaspüle das level ist egal.

VernichterV5

Wenn der Kampf beginnt, benutzt ihr eure ganze Rausschmeiser Munition und die erste Phase sollte vorbei sein.

Jetzt verfolgt ihr Nefarius. Den Weg macht ihr euch mit Plasmaspüle frei. Wenn die Munition leer ist, nehmt ihr den Vernichter. Auf dem Weg findet ihr auch Munition.

Wenn jetzt der nächste Kampf gegen Nefarius beginnt, benutzt den Rausschmeiser (falls ihr noch Munition habt). Dann wechselt ihr zur Hurikkan. Verballert eure ganze Munition. Nun wechselt ihr zum Vernichter (wenn ihr noch Munition habt).

Ist Nefarius noch immer am Leben, dann nehmt ihr die anderen Waffen, die ihr habt. Am besten die Stickstofpistole. Und wenn alles nichts nützt, nehmt ihr das PDA (falls vorhanden) und holt euch Rausschmeiser Munition. Habt ihr keines, dann sucht ihr verzweifelt nach Munitions-Kisten oder schlagt auf Nefarius mit dem Schlüssel ein. Dann sollte er tot sein.

Den Biotyp besiegt ihr mit dem Hoverschiff und wenn ihr kein Schiff mehr habt, schießt mit dem Spaltewehr auf den Biotypen.

Die Anleitung ist für das erste Durchspielen. Bei den weiteren Versuchen braucht ihr nur Hurikkan, das Schild und R.I.D.A oder Ridaratzor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: Biobleterator ohne Hoverschiff besiegen / Quarktastische Herausforderung leicht gemacht / PDA Hinweis / Raumschiffdesigns / Flugmissionen

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Kurztipps: So besiegt ihr Courtney Gears / Ganz schnell eine Demo spielen! / Das Set von Bomben Los! / Reflektortrick / Holoschild aufleveln, aber sicher