GTA San Andreas: Entwickler

Entwickler

von: OllyHart / 07.10.2011 um 16:50

Wenn mal genau auf die Karte schaut dann sieht man, das die Entwickler sich im Spiel verewigt haben. So kann man sehen, dass die Entwickler einen Berg nach ihrer Firma getauft haben. Denn der Northstar Rock ist eigentlich der Firmenname Rockstar North (es wurden nur die "Wörter" umgestellt)

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

SCHÖN GEMACHT SPIELETIPPS

17. September 2013 um 17:15 von RAZOR2 melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Back 2 Roots

von: OllyHart / 07.10.2011 um 16:50

Die Entwickler von GTA San Andreas haben sich gedacht, dass sie auch ein bisschen "alte Ware" mit hineinbringen können. So hat in den Badlands Catalina einen eigenen Missionsstrang bekommen. Moment Catalina? Ja man kennt sie aus GTA 3. In der Mission "Farwell, My Love..." stellt Catalina ihren neuen Freund vor, mit dem sie verreisen möchte. Der Typ sollte den GTA 3-Spielern sehr bekannt vorkommen, denn mit ihm hat man ja GTA 3 durchgespielt!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Claude

23. Januar 2015 um 07:35 von gta_champ melden


Es gibt was auf die Löffel

von: OllyHart / 07.10.2011 um 16:51

Wer sich die Mühe macht und noch dazu den englischen Ghetto-Slang versteht, der kann auch hier ein bisschen Spaß haben. Denn wenn man genau hinhört sagen CJ und die Passanten in seiner Nähe witzige Sachen. So kann man hören wenn CJ durch das Gebiet der Ballas läuft, dass die Ballas ihn als Schwulen bzw. Schwuchtel beschimpfen. Außerdem gibt es eine Oma, die durch die Gegend läuft. Sie sagt irgendwann mal zu CJ das er ein netter Junge ist. Er beleidigt sie daraufhin und sie schlägt zu.

Auch beim Autodiebstahl hört man manch witzige Sache wie: "Ich leih mir kurz deinen Wagen und gebe ihn nie wieder zurück."

Wenn man bei Dider Sachs (dem teuersten Laden in dem man Klammoten kaufen kann) sich ein bisschen Kleidung gegönnt hat und dann den Laden verlässt, wird man von einem Passanten angesprochen der meint, dass man schöne Klamotten hätte. Darauf antwortet CJ kalt: "Was? Diese ollen Lumpen?". Leider ist alles auf Englisch und ich habe nur wenige Sachen übersetzt.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Manche Passanten in der country-gegend FURZEN sogar und sagen "o wahr das ich oder der da neben mir (also Cj :D) "

08. Oktober 2014 um 23:03 von chris15928 melden

oder auch beim auto diebstahl "ich brauche den Mist/scheiß den du da fährst", oder "hey nimm das nicht persöhnlich"

18. Januar 2014 um 15:23 von Multi_trainer000 melden


Old School

von: OllyHart / 07.10.2011 um 16:51

Nachdem die Entwickler ihre alte Ware aus GTA 3 hineingebracht haben, zeigt sich das auch Filme aus den 80ern sich gut halten können. In einigen Immobilien die man erwerben kann und im Haus von Colonel Fuhrberger (genauer im Schlafzimmer), kann man die Filmposter von Candy Suxx wiederfinden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schilderwald

von: OllyHart / 07.10.2011 um 16:51

Wer sich die Mühe macht und die ganzen Werbeschilder liest, der hat auch Spaß! So wird z.B. Fishy Shit für nur wenige Dollar angeboten. Außerdem gibt es auch viel Werbung für Sexspielzeug. Man muss nur die Augen offen halten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs: Die Grant Bridge / Komischer Friedhof / Will Smith wird verprügelt / Basejumping / Eastereggs

Zurück zu: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs: Weitere Easteggs / Zombie Lab / Lustig / Falsche Werbung / Fotografen

Seite 1: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?