GTA San Andreas: Tankstelle Dillimore

Tankstelle Dillimore

von: _CJ_ / 11.12.2007 um 11:18

Wenn ihr bei der Tankstelle in Dillimore (da wo ihr die Mission "Tanker Commander" gemacht habt) bei dem Kassenbereich mit einem Scharfschützengewehr links nachguckt, findet ihr das Cover von GTA Vice City.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist oft an anderen orten auch :)

04. Januar 2013 um 15:06 von FloRida007 melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mysteriöse Sachen

von: Weitzel / 17.11.2008 um 15:24

  • 'Back O' Beyond': Das ist ganz unten, ziemlich links in Flint County, genau an der Stelle wo Back O' Beyond steht. Da ist ja eine Straße und wenn ihr mal vom niedrigsten Punkt der Straße ein Stück hochgeht (alles noch nicht im Spiel sondern erstmal auf der Karte gucken) seht ihr eine "Braune Kreuzung", also so eine Waldstraße. Und genau an dieser Kreuzung ist ein gespaltener Baum, der weder von einem Holzfäller noch von einem Blitz zerstört wurde, sondern von einem Yeti!
  • Auf einer Farm, in der Nähe von Panopticon ist nachts ein gruseliges Lachen zu hören, obwohl keiner da ist.
  • In der Nord-Westlichen Ecke der Flugverbotszone (AREA 69) ist das Gras grell erleuchtet, wenn man sich da hinstellt wird CJ auch so hell, vermutlich das Licht eines Ufos
  • Punkt Mitternacht erscheinen seltsame Zeichen an der Mauer des Friedhofes in Los Santos.
  • Als ich mich in der Bar "Lil 'Probe' Inn" aufhielt, fand ich eine Karte, auf der manche Stellen markiert waren. Vielleicht sollte mal an diesen Stellen anfangen nach dem legendären UFO zu suchen
  • Im Stadtteil Temple müsst ihr von 0 bis 6 Uhr zum Friedhof gehen. Dann seht ihr die Geister-Tags (z.B.von Ballas).
  • In Montgomery steht neben dem Krankenhaus ein Brunnen, der radioaktiv glüht und eingezäunt ist
  • Lemminge: Lauft zum Fitnesscenter in Las Venturas. Rennt am Weldings & Weddings vorbei und biegt in die kleine Gasse ab. Wenn ihr an der kleinen T-Kreuzung im Hinterhof steht, schaut auf das Hochhaus im Nordwesten, dort erscheinen gelegentlich Menschen, die blind geradeaus laufen und vom Gebäude fallen
  • Massengrab: Nordwestlich von Las Venturas zwischen Flugzeugfriedhof und Sperrgebiet führt eine Straße an einer Schlangenfarm vorbei. Wenn ihr einige Meter weiter links in die Wüste abbiegt, findet ihr dort einen verlassenen Pickup. Dahinter sind mehrere Leichensäcke. Was da wohl passiert ist?
  • Nehmt euch eine Infrarotbrille und geht zum Lil Probe Inn und betretet es. Guckt den Mann mit dem Hut durch die Brille an und ihr seht ein Alien! Fundort Infrarotbrille: Im Norden von Fort Carson beim Big Ear Radioteleskop steht im eingezäunten Bereich ein Sandking, dort gibt's auch die Infrarotbrille.

22 von 23 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geile Eastereggs

22. Januar 2015 um 18:48 von gta_champ melden

Ich würde gern wissen welche farm ihr meint ... Es gibt ja ne menge :(

Noch ein easter egg oder bug : wen man auf der konsole (xbox oder so) gta spielt und dann in die geister stadt fahrt in der wüste dann muss man zur fuss dort hin gehn und um punkt 1 uhr auf dem friedhof stehn ... Dann fängt der kontroller an zu vibriren und man hört ein typen der gerade stirbt xD
Klappt wirklich :D

09. Oktober 2014 um 14:21 von chris15928 melden

Das meiste stimmt. Das mit dem gespaltenem Baum war Bigfoot, der nur über ein Mod sichtbar wird (man kann ihn dann auch töten). Das mit dem Massengrab, ich finde das einfach nicht :-D.

22. August 2013 um 18:26 von bestsecurity melden

man muss auf der farm wie wild um sich ballern! wenn man es auf der richtigen stelle macht, hört man ein: oh shit!!!!

09. Juli 2013 um 12:06 von Player123456786 melden

Alles gut nur eins...wie kriege ich die Infrarotbrille genau?muss an dafür irgendne mission gemacht haben?ich find se nämlich nich

12. Mai 2013 um 13:11 von Askoros melden

lemminge ist ein bug und der infrarotbrillen lil probe inn hut-mann mythos ist purer shit habs selbst mehrmals getestet :/

26. April 2013 um 17:30 von gelöschter User melden

leichensäcke die sollten von dem mythos massenmörder sein den gibt es auch aber von dem sind sie nicht denk ich mal. geistergraffiti: von 20:00 uhr bis 6:00uhr.

04. Januar 2013 um 15:57 von FloRida007 melden


Easteregg in Montgomery und coole Waffe

von: Aqua7 / 13.06.2008 um 13:30

Fahrt mal nach Montgomery zur ersten Straße. Dort ist eine Kreuzung. Rechts ist ein Campingplatz und auf der linken Seite ist ein Geschäft mit einem Schild wo draufsteht GENERAL STORE. Dort geht mal zur Tür und wenn ihr die Tür berührt dann steht ihr plötzlich im Haus und der Boden ist weg. Und jetzt geht ihr ein paar Häuser weiter.

Auf einem Haus ist ein Schild dort steht INSIDE TRACK Wettbüro. Neben dem Haus ist eine Gasse und da sind ja Rucksackbomben. Das ist auch da wo der radioaktive Brunnen steht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leiter

von: Fabianx / 27.08.2008 um 17:54

Ihr kennt doch sicher diese langen Leitern auf den Flughäfen, die man braucht um in den AT-400 einzusteigen, wenn man gelandet ist. Ich habe jetzt einen Bug (oder einfach etwas sehr lustiges) raus gefunden. Ihr müsst euch nur in dieses komische kleine Fahrzeug setzen, das auf den Flughäfen rum gondelt und dann rückwärts gegen das Leiterende fahren (wie mit dem Truck und den Benzin Anhänger). Nun hängt die Leiter am Fahrzeug und dann müsst ihr nur noch eine schnelle Kurve machen, damit die Leiter umkippt.

Jetzt wird es lustig: Wenn ihr genauer hinseht, bemerkt ihr, dass die Leiter wild rotiert und versucht sich wieder gerade hinzustellen. Manchmal macht sie sogar einen Überschlag und das so lange bis sie explodiert (sie beginnt dann wie ein Auto zu brennen).

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann man die leiter fahrwn??:)

18. Februar 2015 um 22:42 von gta_champ melden

Bin dadurch mal abgekratzt. Fand ich da nich ganz so witzig.

26. Dezember 2013 um 07:49 von nfs_king99 melden

Spontane Selbstentzündung XD

07. Oktober 2013 um 01:47 von Maradan melden

sau lustig leiter brennen =lustig :D:D

12. November 2012 um 12:43 von Reelyfahrer5000 melden

%u0130ch weisss hab mich voll schrott gelacht

21. September 2012 um 20:21 von gtaboy8 melden

lol voll geil

21. August 2012 um 21:27 von coookie melden

ja voll unlogisch :D

16. August 2012 um 16:40 von bestsecurity melden


Easter Egg bei Area 69

von: PetroTim / 17.11.2008 um 15:12

Wenn man sich im Süden der Area 69 an den Zaun stellt, der kaputtgehen kann, dann hängt dort ein Schild mit der Aufschrift "Photography of this Area is prohibited!"

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habs gefunden voll LOL :-D

26. August 2013 um 21:06 von bestsecurity melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs: Der Mower / Selbstmörder / Ein typisches Easteregg / Zeors Bastelladen / Männliches Easteregg...

Zurück zu: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs: Unnütze Rolltreppe / Gta Vice City Puppen / Madd Dogg / Menschen kommen aus einem Strommast geschossen / Fliegende Fische

Seite 1: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?