GTA San Andreas: Einer von vielen Gags

Einer von vielen Gags

von: Grosser_Grinser / 17.09.2007 um 20:56

Wenn man mal wirklich verrückte Sachen hören will, dann fordert man den Sensey des Cobra-Dojos von San Fierro heraus. Während des Kampfes gibt der sehr ungewöhnliche Kampfschreie von sich. Beispielsweise: Dragon Sausage - Huiii

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mit Hovercroft fliegen

von: Jaan / 17.09.2007 um 20:57

Um mit dem Hovercroft fliegen zu können muss man erst ins Wasser gehen. Dann gibt man den Cheat für Jetpack ein (rocketman). Anschließend gibt man den Cheat für das Hovercroft (kgggdkp) ein. Man sitzt nun mit dem Jetpack im Hovercroft und die Beine gucken unten raus. Jetzt fährt man auf einen hohen Berg. Wenn man oben ist, sucht man sich eine Kante, von der man runterfliegen kann. Schon fliegt man.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch am Fahrrad. Einfach aufs Fahrrad steigen und los cheaten (ihr solltet die Taste fürs absteigen nicht im cheat haben...)

26. Dezember 2013 um 07:56 von nfs_king99 melden


Riesen-Krake

von: Mini-Sido / 17.09.2007 um 21:07

Wenn man ganz im Nordosten von der Insel San Fierro vor der Well Stacked Pizzeria steht und rechts ein paar Schritte läuft, sieht man drei gleiche Bäume. Vor denen links abbiegen und über das Geländer klettern, sodass man ins Wasser fällt. Danach noch ein, zwei Meter schwimmen und wenn man rechts auf der Mauer schaut, sieht man eine RIESEN-KRAKE oder so etwas ähnliches.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sind Algen

22. Januar 2015 um 18:54 von gta_champ melden

Also ich habs nicht gefunden...auch nicht nach mehreren versuchen

12. Mai 2013 um 12:48 von Askoros melden


UFO-Restaurant

von: gta_sa_freak / 17.09.2007 um 21:08

Wenn man in Bone County in das kleine Li'l Probe Inn geht, hängen an der Wand überall Fotos von UFOs. Wenn man hinter dem Tresen durch die kleine Tür geht, liegen auf dem Boden Blätter mit eingekreisten Wörtern - das sind wahrscheinlich Codes. An der Wand hängt eine Karte mit Punkten drauf - da wurden die UFOs wohl gesichtet. Auf dem Tisch steht auch noch ein UFO-Kommunizier-Gerät!

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ST4RD4VE. Genau!!

18. Februar 2015 um 22:45 von gta_champ melden

Ist euch schon aufgefallen dass, wenn Ihr den Typen der beim Pooltisch steht tötet verschwindet er nicht. Also das Blut ist weg aber der Körper noch da und bei den andern 2 Personen war kein Körper mehr hier, nur noch das Blut

06. Juli 2013 um 22:14 von ST4RD4VE melden

Die karte gibt es auch bei torenos haus und die karte ist anders als die originale karte

28. Januar 2013 um 17:58 von gtasanandreasgr melden

ja die orte vonm der karte hab ich abgesucht nicht auffälliges :( leider

04. Januar 2013 um 16:02 von FloRida007 melden


Hydrabug

von: Argrim / 17.09.2007 um 21:11

Dieser Bug kann nützlich sein ist aber in erster Linie einfach nur lustig. Wenn man es einfach nicht hinbekommt den Hydrajet richtig zu landen und/oder schnell wieder auf festem Boden stehen wollt, nutzt man diesen Bug: Man muss sich dazu jedoch im Bereich des zweiten Höhenmessers befinden. Steuert den Jet so das er mit der Spitze zuerst Richtung Boden fliegt. 20 Meter vor dem Boden hört man nun auf zu beschleunigen, lässt sich aber weiter auf den Boden zufliegen.

Kurz bevor der Jet den Boden berührt, hält man die Taste "F" (oder die Taste ihr zum Aussteigen zugewiesen habt) dauerhaft gedrückt. Der Jet schwebt nun direkt über dem Boden und bewegt sich nur noch in Zeitlupe auf den Boden zu. Man kann nun ganz in Ruhe das Fahrwerk ausfahren und die "F"-Taste loslassen. Der Jet landet und man kann aussteigen. Diese Aktion dauert nur knappe 10 Sekunden.

Aber Vorsicht! Macht diese Landung nur wenn der Jet nicht schwarz raucht, da der sonst meistens anfängt kurz zu brennen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@der-sim. Mit R3

18. Februar 2015 um 22:46 von gta_champ melden

cool aber wie färt man das fahrwerk bei der ps2 aus?

08. Juli 2014 um 13:36 von der-sim melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs: CJ ist schwul / Hotdog zum mitnehmen! / BurgerShot - Easter egg / Easteregg Autobahn / Komisch

Zurück zu: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs: Der Mower / Selbstmörder / Ein typisches Easteregg / Zeors Bastelladen / Männliches Easteregg...

Seite 1: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?