GTA San Andreas: Pilot-CJ

Pilot-CJ

von: Mioro / 21.02.2008 um 22:29

Wenn man sich am Flughafen ein Flugticket kauft, und den Flug nicht überspringt, wird man sehr schnell fest stellen, dass kein Pilot sondern CJ das Flugzeug fliegt, und das auch noch perfekt!

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich nehme an dass das deinen Flugskill nicht verbessert. :(

11. November 2014 um 07:08 von Feuersatan melden

cool wen mann dass fluggzeug fliegen könnte mit passagieren dann würde ich sie killn einfach über dem meer abspringen hahah sterbt!!!

17. September 2013 um 17:09 von RAZOR2 melden

guter Carl :D

16. August 2012 um 16:51 von bestsecurity melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mit Motorrad auf die Las Venturas Pyramide

von: Luxa / 21.02.2008 um 22:32

Möchte man auf die Pyramide in Las Venturas, gibt es abgesehen von flugfähigen Transportmitteln noch zwei andere Möglichkeiten. Der schnellste Weg ist, die Pyramide einfach hoch zu sprinten (sie ist nicht zu steil).

Möchte man aber nach oben, um von dort aus mit einem Motorrad einen Stunt zu machen, ist dies bei weitem nicht so einfach. Am besten gelingt es jedoch, wenn man beinahe waagerecht mit etwas Steigung an einer der vier Seitenwände mit einem möglichst starken Motorrad entlangfährt. Kurz vor dem Ende der Wand sollte man dann, anstatt "geradeaus" an die nächste Wand zu fahren, eine (fast) 180°-Kehrtwende machen und wieder mit etwas Steigung in die andere Richtung fahren. Dies macht man so lange, bis man oben angekommen ist.

Obwohl die Wand sehr steil ist, funktioniert die Handbremse des Motorrades sehr gut! (falls man mal eine Pause machen will) Als Alternative zum Motorrad, kann man natürlich auch ein Fahrrad nehmen. Mit diesem stellt man sich mit dem Vorderrad genau gegen eine Wand der Pyramide und gibt einfach vollgas.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Packer von hinten

von: wobert / 21.02.2008 um 22:37

Wenn man in Las Venturas bei dem Stadion die "Dirt Track" Mission macht, dann steht vor dem Stadion ein Wüsten-LKW mit Namen "Dune". Steigt in den ein und fahrt dann zu einem "Packer" (Auto-Transporter) und fahrt ganz vorsichtig hinten auf die Laderampe. wenn man ein Stückchen drauf steht, dann beginnt der Truck vorne auf und ab zu springen. Sieht witzig aus, hat aber sonst nicht viel Sinn!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


no Easter Eggs

von: flenstowner / 21.02.2008 um 22:39

In San Fierro auf der "Gant Bridge" (die rote Brücke, die in San Fierro nach Norden führt) sieht man das ganz oben auf der Brücke etwas steht: "There are no Easter Eggs up here. Go away!"

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tipp auf einer der beiden brücken seiten oben gibts ne minigun

17. September 2013 um 17:11 von RAZOR2 melden


Unter Wasser autofahren

von: Yanma / 21.02.2008 um 22:44

Wusstet ihr, dass man unter Wasser Auto fahren kann? Nein! Dann sag ich euch, wie es geht:

Am besten nehmt ihr einen Monster Truck und gebt RIPAZHA den Auto-fliegen-Cheat ein. Dann fahrt ihr mit dem Monster Truck ins Wasser und wartet, bis ihr den Boden berührt. Nun fahrt vorwärts und siehe da: Der Monster Truck fährt! Am besten gebt ihr noch den Sauerstoff-Cheat CVWKXAM ein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt was ähnliches:guckt auf die Karte gaaaaaaaaanz nach oben den Kartenrand.Ihr seht ein kleines gelbes etwas auf der Karte.Geht nun in den Multiplayer und geht dorthin mit dem Partner!Zuerst steigt ihr in den Heli und dann der partner und ihr seid...

12. Mai 2013 um 13:00 von Askoros melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs: Weitere Easteggs / Zombie Lab / Lustig / Falsche Werbung / Fotografen

Zurück zu: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs: Sprung übers Huhn / (K)ein weiteres Easteregg / Lemmings / Morsche Brücke / Erwischt!

Seite 1: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?