Bushido Blade 2: Allgemeine Cheats oder Tipps

Allgemeine Cheats oder Tipps

/ 11.02.2000 um 01:30

Wenn man im Beat Boss Mode alle Gegner ohne Continue besiegt, ist Slash als Spieler verfügbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Allgemeine Cheats, Tips und Tricks

von: Yakuza1 / 22.10.2008 um 14:56

Spielt als Tsubame:

Spielt den Slash Mode innerhalb von fünfzehn Minuten mit einem Narukagamikämpfer durch. Ihr kannst Tsubame jetzt direkt beim Group-Battle, Versus und den Link Modes auswählen.

Spielt als Katze:

Spielt den Slash Mode innerhalb von fünfzehn Minuten mit einem Shaintokämpfer durch. Ihr könnt Katze jetzt direkt beim Group-Battle, Versus und den Link Modes auswählen.

Kämpft als Mitspieler:

Spielt das Spiel durch und erhaltet beide Mitspieler am Leben. Wenn euch das gelingt, könnt ihr sie auch in allen anderen Game-Modes gebrauchen.

Chanbarra Mode:

Besiegt alle dreizehn Bosse (Boss Mode), ohne ‘Continues’, zu benutzen. Geht mit eurem Cursor auf Link Mode und drückt zweimal auf unten. Der Chanbarra Mode steht euch zur Verfügung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bushido Blade 2

Bushido Blade 2

Beliebte Tipps zu Bushido Blade 2

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Bushido Blade 2 (Übersicht)