SW Galaxies - Lightspeed: Tipps und Tricks

JTL SW Galaxies

von: Gordon22457 / 29.11.2004 um 12:18

Als erstes sollte man sich einen Piloten-Joystick zulegen, mit Maus ist die Lenkung eher mäßig.

Wenn Du auf deinem Anfangsplaneten die Piloten-Grundmissionen machst, kannst Du schon einiges an Geld machen. Geb dieses Geld nicht blind aus, sondern spar es Dir etwas zusammen. Denn Du brauchst ein besseres Schiff, um zu den nächsten Pilot-Trainer-Ort, der auf 'nem anderen Planeten liegt, zu kommen.

Die Chassis sind nicht grade billig. Auf Tatooine/Gorath kostet ein Y-Wing-Chassis ca. 100.000C.

Ein kleiner Tip ist, wenn man die Basic-Missionen vom ersten Pilot-Trainer gemeistert hat Duty-Missions machen und die so lange durchziehen, bis man ordentlich Credits hat.

Ich spiele mit einem Pilot-Stick und habe bis jetzt keinen NPC-Pilot gefunden, der mir gefährlich wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf im Weltall

von: Gordon22457 / 31.10.2008 um 10:55

Du hast ein größeres und schnelleres Schiff als dein Start-Schiff und kommst in Gefechten nicht schnell genug hinter deine Gegner, weil deine Loopings zu groß und lang sind? Dann zieh einfach die Geschwindigkeit während eines Gefechtes herunter.

Ich habe ein Y-Wing Longprobe mit heftig Armor und dicken Kanonen, welches eine Geschwindigkeit von 515 hinlegt, bei Gefechten senke ich auf ca. 300 und bin somit wesentlich beweglicher.

Die Gegner kommen auf mich zu, der erste wird gleich frontal weggeschossen, den nächsten mit einem klick anvisieren, einen Loop und ich bin hinter ihm, 2-3 platzierte Schüsse und der nächste Gegner ist dran.

Wenn Du von Tatooine aus ins All launchst, such am Himmel die kleine, grüne Wolke(ist etwa 4500 von Tatooine-Spacestation entfernt am Rand einer großen weißen Wolke), dort sind viele Commercial Raiders.

Mit meinem Schiff werde ich dort nicht abgeschossen, muss nicht einmal nach 'ner halben Stunde das Schiff reparieren(Front und Rear-Armor über 500 und ein super Shield) baller aber in der Zeit so viele Gegner ab, daß ich massig Starship Components habe und ganz gut Credits loote.

Man kriegt zwar nur 100xp pro Gegner, aber wenn pro Minute 3-7 Gegner vom Himmel fallen, summiert sich das auch. Falls Du auf Europe-Infinity spielst und Starship Components brauchst sende ein /tell an Cloobrockar, vielleicht kann ich Dir helfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Galaxies - Lightspeed

Star Wars Galaxies - Jump to Lightspeed spieletipps meint: Gute Ideen und deutliche Verbesserungen fehlen fast völlig. Dafür geht's im All jetzt endlich rund. Artikel lesen
75

Beliebte Tipps zu SW Galaxies - Lightspeed

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Galaxies - Lightspeed (Übersicht)

beobachten  (?