Metroid Prime 2 - Echoes: Tipps und Tricks

Zweiter Schlüssel

von: campinovom / 29.03.2007 um 17:27

Wenn man zum zweiten Mal die "dunkle Seite" betritt, sieht man den zweiten Schlüssel. Um ihn zu bekommen, muss man erst links in Richtung weiße Tür gehen. Dann um die Säule herum und dann auf den weißen Halbkreis eine Missele schießen. Dann als Morphball in die Aushöhlung und eine Bombe legen. Dann fahrt die Säule runter und man kann auf sie drauf zur zweiten Säule springen und sich dann den Schlüssel holen. Bevor man in die dunkle Welt reist, empfiehlt es sich, zu sichern.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin habs rausgefunden!

09. September 2012 um 16:03 von NewSuperMarioBros2 melden

Welchen Sektor wird angesprochen?

12. Juli 2008 um 17:31 von MetroidX melden


Chykka Larve

von: Dragon9999 / 29.03.2007 um 17:29

Zuerst einmal wartet ihr bis die Larve aus dem Wasser springt und visiert ihren Unterleib an und schießt mit dem aufgeladenen Light-Beam Schuss drauf. Sie wird kurz darauf ins Wasser fallen und eine gewaltige Welle von dem schädigenden Wasser verursachen, der ihr aber mit einem geschickten Sprung ausweicht. Danach wird die Larve im Kreis schwimmen, derweil sammelt ihr ein paar Items, indem ihr die dunklen Shredder (vergesst nicht zu scannen!) erledigt.

Danach wird die Larve entweder noch einmal empor springen oder sie stützt sich auf die Plattform und versucht euch zu fressen. Wenn sie euch erwischt hat schießt ihr mit aufgeladenem Schuss irgendeiner Beam-Waffe in ihr "GESICHT". Das macht ihr solange bis sie euch loslässt und wieder eine Runde schwimmt. Das wiederholt ihr solange, bis die sich verwandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boost Wächter besiegen

von: nektarine / 20.01.2005 um 13:09

Wenn ihr den Boost Wächter besiegen wollt, müsst ihr ihn mit Morphballbomben angreifen, wenn er grade nicht im festen Zustand ist. Wenn er dann aber wieder seine normale Gestalt annimmt, müsst ihr ihn einfach abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chykka-Adult Form

von: Dragon9999 / 29.03.2007 um 17:32

Nachdem Chykka fliegen kann und dünner geworden ist, wird es etwas härter. Ihr betäubt sie also, indem ihr mit dem Power-Beam die ganze Zeit normale Schüsse auf sie feuert oder ihr schießt einmal mit dem Dark-Beam per aufgeladenem Schuss. (Passt aber auf und schießt genau, wenn sie auf der Stelle bleibt, es ist ziemlich schwer sie zu treffen, also greift lieber nach dem Power-Beam). Während sie betäubt ist, "grapplet" ihr hinter sie und macht den Mehrfachschuss auf die 4 Stellen der Flügel.

Macht das solange, bis sie ins Wasser fällt und die nächste Stufe erreicht. Nehmt euch außerdem vor dem giftigen Atem von ihr in Acht, wenn sie noch nicht betäubt ist. Springt einfach mit einem Doppelsprung hoch und schießt dabei auf sie. Die nächste Stufe ist die DUNKLER CHYKKA.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Annihilator Beam Trick

von: Vamp_Girl / 29.03.2007 um 17:33

Wenn ihr den Annihilator-Beam besitzt könnt ihr, auch wenn euree Munition für Dark- und Lightbeam erschöpft ist, immer noch einen Schuss abfeuern. Ladet einfach die Waffe auf und feuert. Jetzt kommt zwar, anstatt ein aufgeladener Schuss, ein normaler heraus, doch manchmal ist das ziemlich nützlich.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein Trick!! Darauf wird man schon sehr früh im Spiel hingewiesen, wenn man den Dark Beam erhält.

08. Februar 2014 um 04:42 von Mantrix melden


Weiter mit: Metroid Prime 2 - Echoes - Tipps und Tricks: Geheimer Schlüssel / Verschiedenheiten in der Metroid Story / Energie Tanks und Racketen / Die 9 Schlüssel für den Himmelstempel / Standorte von Raketen-Packs


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)

beobachten  (?