Metroid Prime 2 - Echoes: Geheimer Schlüssel

Geheimer Schlüssel

von: terrorente2005 / 20.02.2005 um 12:38

Um einen der neun Schlüssel zu bekommen, den ihr für den letzten Palast braucht, müsst ihr in der dunklen Welt in den Raum gehen, wo euer Raumschiff steht. Schaltet den Dark-Visor ein und ihr seht ein fliegendes Objekt (sieht aus wie eine fliegende Fratze). Holt es vom Himmel und ihr erhaltet einen Schlüssel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verschiedenheiten in der Metroid Story

von: kirby14 / 29.03.2007 um 17:36

In "Metroid" ist es bekanntlich so, dass man Metroids immer mit dem Ice-Beam einfriert und anschließend mit Missiles beschießt. Aber in "Metroid Prime 2 - Echoes" gibt es keinen Ice-Beam - der Ice-Beam wurde durch den Dark-Beam ersezt - also muss man jetzt 5 Dark-Beam Munition aufgeben (aufladen), um den Metroid zu lähmen (er kann sich dann gar nicht bewegen). Das Problem ist zwar noch da, aber schießt ihr eine Missile, wird der Metroid in tausend Teile gesprengt.

Habt ihr andere Gegner-Probleme, dann macht es wie oben beschrieben mit irgendwelchen anderen Gegnern. Aber noch schneller werdet ihr sie mit Dark-Burst oder Sonic-Boom los.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

War'n guter Tipp

29. Juni 2009 um 15:49 von Andreas321 melden


Energie Tanks und Racketen

von: Alexandro111 / 30.10.2008 um 19:32

Dieser Beitrag beinhaltet die Daten von den ersten 6 Energie Tanks. Vor der Beschreibung kommt der Name des Raumes und der Welt, leider auf English. Wenn ihr allerdings euren GameCube auf English umstellt, könnt ihr die Räume absuchen und auf der Karte wiederfinden.

ENERGIE TANKS:

  • E1: Storage Cavern (Temple Grounds): Sobald ihr den Raketenwerfer habt, könnt ihr die rote Tür sprengen, die sich am Ende des Tempelraums befindet. Es ist ein kleiner Raum. Dort befindet sich dann der Energie Tank.
  • E2: Mining Station Access (Agon Wastes): In der Mitte von Mining Station Access befindet sich ein Block, in der Mitte des Tunnels. Wenn ihr ihn zerstört, werdet ihr per Kanone zu einem Energie Tank hochgeschossen.
  • E3: Bioenergy Production (Agon Wastes): Ihr müsst die Kontrollzentren am Ende des Saals benutzen, um über die Plattformen nach oben zu gelangen. Von den Kontrollcomputer aus gesehen, ist links der weiterführende Tunnel, rechts oben der Energie Tank.
  • E4: Temple Access (Torvus Bog): Um dieses Upgrade zu bekommen, müsst ihr im Raum "Great Bridge" durch die schwarze Tür gehen, um "Temple Access" zu betreten. Es ist ein schmaler Gang, an dessen Boden sich zwei Löcher befinden. Sprengt das erste davon in die Luft (Morph-Bombe) und lasst euch reinkullern. Dann erhaltet ihr den Tank.
  • E5: Transit Tunnel East (Torvus Bog): Geht hierzu an das Ende des Transit Tunnel East. Dort befindet sich ein Bombentrister in einer Röhre. Rollt nun die nachfolgenden drei Röhren nach rechts und bombt euch den Weg zu einem weiteren Slot frei. Hier müsst ihr einen Doppel-Bomben Sprung machen und die nachfolgenden zwei Röhren nach links abbiegen. Dann noch eine Bombe legen und schon ist man da. WICHTIG: Es gibt hier ein Zeitlimit!
  • E6: Mine Shaft (Agon Wastes): Benutzt den Boost bis ihr zu einem rechteckigen Stein kommt, der ein paar Risse aufweist. Bombt euch hoch, das gleiche noch Mal. Haltet euch nun so links wie nur möglich, und benutzt dabei den Boost. Springt hoch, haltet euch wieder links. So rollt ihr zu einer angeknacksten Wand. Haltet euch in der Mitte de Wand auf. Macht nun einen Bombensprung nach oben und landet auf einem weiteren Stein. Springt nun noch Mal und drückt den Steuerknüppel nach links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 9 Schlüssel für den Himmelstempel

von: turbofocustuner / 29.03.2007 um 17:46

Ödland von Agon:

  1. Oase der Dunkelheit
  2. Schlachtfeld

Sumpf von Torvus:

  1. Vergifteter Sumpf
  2. Verlies

Geheiligte Festung:

  1. Dynamoanlage des Nestes
  2. Eingang des Nestes

Tempelanlagen:

  1. Reliquiar der Ing
  2. Pful der Verdammnis
  3. Besudelter Schrein

Die Schlüssel findet ihr NUR auf dem dunklen Aether und auch nur mit dem Light-Suit.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Standorte von Raketen-Packs

von: Alexandro111 / 29.03.2007 um 17:47

Transporter zum Ödland ovn Agon

  • Sandlager
  • Tempelbaustätte
  • Quelle der Fäulnis
  • Ing Lagerkammer 4
  • Knotenpunkt

Dies sind die ersten Missles-Upgrades, die ihr bekommt. Ihr könnt sie teilweise allerdings nur mit dem Morph-Ball erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Prime 2 - Echoes - Tipps und Tricks: Dark-Burst / Combos / Light Suit / Viele Missil-Container / Energie-Tanks

Zurück zu: Metroid Prime 2 - Echoes - Tipps und Tricks: Zweiter Schlüssel / Chykka Larve / Boost Wächter besiegen / Chykka-Adult Form / Annihilator Beam Trick

Seite 1: Metroid Prime 2 - Echoes - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)

beobachten  (?