Metroid Prime 2 - Echoes: Power Bomben Container

Power Bomben Container

von: Zockerzone / 29.03.2007 um 22:22

  • Dynamokammer (Tempelanlagen)
  • Transitstaion (Geheiligte Festung)
  • Großes Gyro-System (Geheiligte Festung)
  • Füttergrube (Ödland vom dunklen Agon)
  • Große Brücke (Sumpf von Torvus)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunkler Chykka

von: Dragon9999 / 29.03.2007 um 22:25

Nachdem Chykka ins Wasser fällt, wird sie zur dunklen Chykka. Jetzt hat sie einen "Riesen-Euter" auf den ihr natürlich mit dem Light-Beam schießt. Am besten schießt ihr solange, bis dieser platzt und scannt die Chyklinge, die da raus kommen. Nachdem ihr sie gescannt habt, erledigt diese Viecher, um ein paar Items zu bekommen und passt wieder auf ihren giftigen Atem auf. Dann müsste die normale Chykka wieder kommen und die macht ihr wieder platt, bis sie wieder ins Wasser fällt.

Dann schießt ihr wieder auf den "Riesen-Euter" bis sie letztendlich stirbt. SCANNT alle 3 Stufen und die anderen 2 Arten von Monstern. VERGESST DAS NICHT! ENDLICH TOT! PUHHHHH! Nemmt euch den DARK-VISOR und springt die Plattformen hinauf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quadraxis besiegen

von: nektarine / 29.03.2007 um 22:26

Quadraxis ist der Endgener des letzten Tempels. Und so besiegt man ihn:

Zuerst müsst ihr als Morphball unter seine Füße rollen und dann eine Morphball Bombe legen. Das macht ihr bei allen so. Habt ihr es geschaft und ihr lebt noch, macht ihr folgendes: Ihr müsst nun immer auf das Knie schießen, das leuchtet. Wenn ihr eins außer Gefecht setzt, knickt er ein. Jetzt müsst ihr das nur noch bei den anderen machen.

Habt ihr das auch geschafft, müsst jetzt mit dem Echo Visor auf seinen kaputten Körper schießen. Nun schießt auf seinen Kopf, solange er nicht funktioniert. Irgendwann müsst ihr die ganze Zeit auf seinen kaputten Kopf schießen und wenn er sich dann im Kreis dreht, rollt mit dem Spiderball auf eines seiner Beine und versucht mittels des Boostballs auf seinen Kopf zu gelangen. Nun legt eine Morphball Bombe in ein Loch auf seinem Kopf. Nochmal und er ist besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wächter

von: kirby14 / 29.03.2007 um 22:29

Hier sind alle "Wächter & Unter-Wächter" die ihr Scannen müsst aufgelistet!

  • Alpha Splinter (müsst ihr sehr schnell Scannen)
  • Dunkler Alpha Splinter (Scannt ihn, bevor ihr ihn zur Hölle jagt)
  • (Im späteren Spielverlauf (am Anfang wenn ihr in das Loch springt) müsst ihr den Dunklen Missile Soldat vernichten (SCANNEN!))
  • Alpha Sandgräber (müsst ihr schnell Scannen)
  • Bomben-Waächter/Dunkler Alpha Sandgräber (Scannen!)
  • Jump-Wächter (Scannen!)
  • Dunkle Samus 1 (Scannen!)
  • (Wenn ihr beim "Schlachtfeld" um den dritten Schlüssel für Agon kämpft, müsst ihr die Ing-Netzfalle an den Türen Scannen!)
  • Amorbis (Normal) (Scannen!)
  • Dunkler Amorbis (An der Kugel) (Scannen!)
  • Boost-Wächter (Scannen!)
  • Alpha-Blogg (Scannen!)
  • Grapple-Wächter (mit Schild) (Scannen!)
  • Schildloser Grapple-Wächter (Scannen!)
  • Chykka-Larve (Scannen!)
  • Dunkle Schredder (Scannen!)
  • Chykka-Adulte Form (Scannen!)
  • Chykklinge (Scannen!)
  • Dunkler Chykka (Scannen!)
  • Spider-Wächter (Im Glas vor dem Raum wo ihr gegen ihn kämpft, könnt ihr ihn Scannen!)
  • Power-Bomben-Wächter (Scannen!)
  • Dunkle Samus 2 (Scannen!)
  • Quadraxis (Kopf) (Scannen!)
  • Quadraxis (Körper) (Scannen!)
  • Zerstöre Quadraxis (Scannen!)
  • Kopfmodul (Scannen!)
  • Finales Kopfmodul (Scannen!)
  • Ing-Imparator Kopf (Scannen!)
  • Körper (Scannen!)
  • Kern (Scannen!)
  • Verppupt (Scannen!)
  • Ing-Mutation (Scannen!)
  • Dunkle Samus 3&4 (Scannen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Power up Liste

von: majinbingo / 29.03.2007 um 22:42

Tempelanlagen

Energietanks

  • Lagerkaverne
  • Übergang zum Windfang

Missile Erweiterung

  • Transporterzugang nach Agon
  • Tempelbaustelle
  • Nestkammer A
  • Nestkammer B
  • Sendeanlage
  • GFMC Lager

Power Bomben Erweiterung

  • Dynamokammer
Erhabener Tempel

Missile Erweiterung

  • Zugang zum Transporter B
  • Zugang zum Transporter A
Ödland von Agon

Energietanks

  • Bioenergie-Gewinnung
  • Minenschachtsystem
  • Großer Förderhof

Missile Erweiterung

  • Sandlager
  • Portalzugang A
  • Transportzentrum
  • Kommandozentrale
  • Lagerraum B
  • Schachtsystem A
  • Sandaufbeitung
  • Hauptreaktor
  • Lagerraum C
  • Förderanlage A
  • Lagerraum A
Power Bomben Erweiterung
  • Sandschlucht
Light und Dark Beam Erweiterung
  • Zentrale Föderungsanlage
Ödland vom Dunklen Agon
Missile Erweiterung
  • Ing-Lagerkammer 4
  • Pfad des Kriegers

Power Bomben Erweiterung

  • Füttergrube

Tempelschlüssel

Tunnel zum Kessel der Prüfung

  • Portalstätte B
  • Duellstätte
  • Schlachtfeld
  • Oase der Dunkelheit
Sumpf von Torvus
Energietanks
  • Tempelzugang
  • Östlicher Transittunnel
  • Gesims der Meditation
  • Hofplatz von Torvus
Missile Erweiterung
  • Vergessene Brücke
  • Unterirdischer Verbindungstunnel
  • Verbindungsschacht zum Hofplatz
  • Hydrodynamo-Station
  • Verlassene Arbeitsstätte
  • Portalkammer
  • Wurzelpfad
  • Torvus-Lagune
  • Hain von Torvus
  • Südlicher Transittunnel
  • Ausbildungshalle
Power Bomben Erweiterung
  • Grosse Brücke
Sumpf des Dunklen Tovrus
Energietanks
  • Lagerkammer B
Missile Erweiterung
  • Untertransit 1
  • Untertempel
Power Bomben Erweiterung
  • Fäulige Laube
Light und Dark Beam Erweiterung
  • Lagerkammer A
Tempelschlüsssel
  • Arena des Dunklen Torvus
  • Zugang zum Untertempel
  • Giftweiher
  • Vergifteter Sumpf
  • Verlies
Geheiligte Festung
Energietanks
  • Reaktorkern
  • Zugang zu Wachstation
Missile Erweiterung
  • Halle der Kampfkunst
  • Zentraler Forschungsbereich
  • Westtransporter zum Zentralbereich
  • Pfad des Hüters
  • Tempelzugang
  • Kartenterminal der Festung
Power Bomben Erweiterung
  • Eingang der Geheiligten Festung
  • Transitstation
  • Grosse Gyro-Kammer
Light und Dark Beam Erweiterung
  • Wachstation
Nest der Ing
Missile Erweiterung
  • Tückische Kluft
Tempelschlüssel
  • Kammer der Auslese
  • Gyro-System des Nestes
  • Flugausbildungsstätte
  • Dynamoanlage des Nestes
  • Eingang des Neste

s

Anlagen des Himmelstempels
Missile Erweiterung
  • Kultstätte der Finsternis
  • Phazon-Grund
  • Hof des Kriegsrituals
Power Bomben Erweiterung
  • Entweihter Pfad
Tempelschlüssel
  • Besudelter Schrein
  • Pfuhl der Verdammnis
  • Retiquiar der Ing

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Metroid Prime 2 - Echoes - Tipps und Tricks: Boostwächter / Energietanks Missile Container Power Bomben usw. / Energie-Tanks, Missiles und P.Bomben / Fähigkeiten und Waffen / Versteckte Einträge in der Datenbank

Zurück zu: Metroid Prime 2 - Echoes - Tipps und Tricks: Dark-Burst / Combos / Light Suit / Viele Missil-Container / Energie-Tanks

Seite 1: Metroid Prime 2 - Echoes - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)

beobachten  (?