Zoo Tycoon 2: Geld verdienen

Geld verdienen

von: Asia7 / 18.02.2008 um 12:06

Das wichtige ist Geduld. Geld bekommt man sowieso. Aber nicht gleich auf einen Haufen.

Hier ein paar Tipps:

Baut ein großes Gehege. Ich habe da 2 Säbelantilopen und 2 Dromedare reingegeben.

Bonuspunkte gibt es für die artgerechte Haltung, für das mittelgroße Gelände und für das gefärdete Tier (Supi wäre es sogar wenn sich die Säbelantilope vermehrt, das bringt noch einen Bonuspunkt).

Vergiss aber nicht 1-2 Spenderkästchen zu kaufen sonst bringt sich das gar nichts.

Je mehr Tiere du in deinem Zoo unterbringst, desto berühmter wird er. Das heißt das noch mehr Besucher kommen die Spenden.

Geld verdienst du auch mit einer Kompostieranlage. Sie eignet sich auch perfekt für Anfänger, aber auch Profis benutzen sie gerne.

Aus Tierkot wird Cash. ^^

Wenn du Bäume, Sträucher und Steine verkaufst das was so "nutzlos" in deinem Zoo steht, verkauf es einfach.

Bringt auch Geld.

Verschwende nicht dein Geld für Forschungen. Warte eine Weile ab wenn du glaubst genug Geld zu haben.

(Drücke wärend des Spieles auf "alt optionen".

Das Spiel rennt weiter und du kannst einfach nebenbei mit Freunden chattn und du verdienst im Spiel weiter Geld für Spenden und etc.

So ich hoffe ich konnte euch helfen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super tipp

was ich aber nicht empfehlen würde ist das mit der alt optionen
was ist wen jetzt z.b. der müll überfüllt ist das nicht so super vor allem wen man keine angestellten hat

31. Juli 2014 um 08:57 von Davenius melden

danke, hast'e gut gemacht

27. Oktober 2012 um 17:50 von DescoleFan melden


Geld verdienen

von: Gerronimoo / 21.07.2008 um 09:33

Wenn du eine Herausforderung machst, versuche sehr früh eine Hochbahn zu bauen. Baue nun darunter noch ein paar Parkgegenstände wie z.B. einen Geysir. Das alles ist teuer, doch das Geld wird bald wieder rauskommen und die Leute werden Schlange stehen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt, mit den hochbahnstationen hab ich bisher am meisten verdient

12. April 2013 um 12:58 von Incallidus melden


Mehr Geld

von: fredddyy / 07.06.2009 um 12:44

Mit SHIFT+4 bekommt man einen Haufen Geld. Dabei gehen allerdings alle Käfige kaputt und die Tiere entkommen. Man sollte daher sicherheitshalber alle Gehege durch Gräben umgeben.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser cheat gillt nur für ZT 1

27. Dezember 2009 um 20:51 von DarthPole melden


Ganz viel Geld!

von: Lukas888 / 25.07.2010 um 16:08

Um viel Geld zu bekommen müsst ihr einfach im Spiel das Doller-zeichen ($) benutzen. Ich würde euch aber raten dies am Anfang des Spiels zu machen, den bei diesen Trick gehen die Gehege kaputt und die Tiere hauen ab. Außer ihr macht vorher Pause und baut sie dann zum Schluss wieder auf.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gilt nur für Zoo Tycoon 1!

20. März 2013 um 16:54 von DarkAngel_1990 melden

Das funktioniert nicht!

15. Oktober 2012 um 14:36 von Lisuka2502 melden


Zurück zu: Zoo Tycoon 2 - Geld verdienen: Geld verdienen / U. Geld / Geld mit Affen / Geld verdienen / Viele Spenden? na klar!

Seite 1: Zoo Tycoon 2 - Geld verdienen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Tycoon 2 (5 Themen)

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)

beobachten  (?