The Fall - Last Days of Gaia: The Fall - Script Cheats

The Fall - Script Cheats

von: NaX138 / 03.12.2004 um 15:31

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THE FALL - CHEATS

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Drücke im Spiel F11. Dort kannst Du sämtliche Befehle,

die es in den Scripts gibt auch eingeben.

Merke:

[CHARAKTER_ID] ist der jeweilige Charakter.

"ALTER_EGO" steht für den Hauptcharakter, für die Söldner benutzt du jeweils "MERCENARY_X", wobei X der Name des Söldners in Grossbuchstaben ist.

Zu beachten ist, dass die Söldnerin Lin, die man am Anfang des Spiels in seine Gruppe aufnehmen kann, nicht mit "MERCENARY_LIN" sondern mit

"MERCENARY_SALLY" angesprochen wird.

Bitte achtet bei den Beispielen darauf,

ob für die Werte Anführungszeichen benutzt werden oder nicht.

Um seinen Charakter oder seine Söldner unsterblich zu machen,

gib einfach diesen Befehl ein:

=> object.set_immortal_state( [CHARAKTER_ID], [True/False] )

z.B.: object.set_immortal_state( "MERCENARY_BUTCH", True )

Folgende Kategorien habe ich hier erstellt,

in denen man Änderungen vornehmen kann:

- Eigenschaften

- Attribute

- Fertigkeiten

- Talente

- Ausrüstung (die nutzlosen Gegenstände habe ich einmal weggelassen)

- Waffen

- Munition

Es gibt sicherlich noch etliche andere Änderungsmöglichkeiten,

aber meiner Meinung nach sind dies wohl ersteinmal die Wichtigsten.

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EIGENSCHAFTEN

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Die Eigenschaften kann man auch noch nachträglich ändern,

und zwar mit dem Befehl:

=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], [EIGENSCHAFT], [WERT] )

und den untenstehenden Eigenschaften und Werten

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Geburtstag

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=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "date_of_birth", [DATUM] )

z.B. object.set_attribute( "MERCENARY_CARMEN", "date_of_birth", "12.05.2056" )

Zu beachten ist, dass dass Jahr zwischen 2052 und 2057 liegen sollte

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Nationalität

-------------------------------------------------

=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "nationality", [ERFAHRUNG] )

z.B. object.set_attribute( "MERCENARY_VICTOR", "nationality", NAT_CZECH )

Amerikanisch = NAT_AMERICAN

Deutsch = NAT_GERMAN

Englisch = NAT_ENGLISH

Französisch = NAT_FRENCH

Spanisch = NAT_SPANISH

Italienisch = NAT_ITALIAN

Schwedisch = NAT_SWEDISH

Norwegisch = NAT_NORWEGIAN

Belgisch = NAT_BELGIAN

Holländisch = NAT_DUTCH

Ungarisch = NAT_HUNGARIAN

Tschechisch = NAT_CZECH

Russisch = NAT_RUSSIAN

Chinesisch = NAT_CHINESE

Japanisch = NAT_JAPANESE

Indisch = NAT_INDIAN

Mexikanisch = NAT_MEXICAN

Australisch = NAT_AUSTRALIAN

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Letzter Wohnort

-------------------------------------------------

=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "last_residence", [WERT] )

z.B. object.set_attribute( "ALTER_EGO", "last_residence", 5 )

Alabama = 0

Florida = 1

Georgia = 2

Louisiana = 3

Mississippi = 4

Illinois = 5

Indiana = 6

Michigan = 7

Ohio = 8

Wisconsin = 9

Delaware = 10

Maryland = 11

New Jersey = 12

New York = 13

Pennsylvania = 14

West Virginia = 15

Kentucky = 16

North Carolina = 17

South Carolina = 18

Tennessee = 19

Virginia = 20

Connecticut = 21

Maine = 22

Massachusetts = 23

New Hampshire = 24

Rhode Island = 25

Vermont = 26

Idaho = 27

Montana = 28

Oregon = 29

Washington = 30

Wyoming = 31

Alaska = 32

California = 33

Hawaii = 34

Arkansas = 35

Kansas = 36

Missouri = 37

Oklahoma = 38

Texas = 39

Arizona = 40

Colorado = 41

Nevada = 42

New Mexico = 43

Utah = 44

Iowa = 45

Minnesota = 46

Nebraska = 47

North Dakota = 48

South Dakota = 49

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Lebenserfahrung

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=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "experience_of_life", [ERFAHRUNG] )

z.B. object.set_attribute( "MERCENARY_SALLY", "experience_of_life", EXP_CRIME )

Schusswaffen = EXP_FIREARMS

Kampfsport = EXP_MARTIAL_ARTS

Fahreuge = EXP_VEHICLES

Survival = EXP_SURVIVAL

Kriminalität = EXP_CRIME

Handwerk = EXP_HANDCRAFT

Medizin = EXP_MEDICINE

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Körperliche Merkmale

-------------------------------------------------

=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "body_feature", [MERKMAL] )

z.B. object.set_attribute( "MERCENARY_STORM", "body_feature", BOD_TALL )

Keine = BOD_NONE

Gross = BOD_TALL

Klein = BOD_SHORT

Kräftig = BOD_STRONG

Drahtig = BOD_WIRY

Schön = BOD_HANDSOME

Hässlich = BOD_UGLY

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Stimmen Sie zu, dass Ihr Körper als Nahrung zur Verfügung steht?

-------------------------------------------------

=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], "body_eat_permission", [True/False] )

z.B.: object.set_attribute( "MERCENARY_BUTCH", "body_eat_permission", True )

-------------------------------------------------

Diverses

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Maximale Hitpoints = "maxhitpoints"

Momentane Hitpoints = "hitpoints"

Level = "level"

Erfahrungspunkte = "experience"

z.B. object.set_attribute( "ALTER_EGO", "experience", 2536 )

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ATTRIBUTE

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Diese lassen sich wie die Eigeschaften abändern:

=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID], [ATTRIBUT], [WERT] )

z.B. object.set_attribute( "MERCENARY_IVANA", "strength", 14 )

Stärke = "strength"

Beweglichkeit = "agility"

Geschicklichkeit = "dexterity"

Konstitution = "constitution"

Intelligenz = "intelligence"

Charisma = "charisma"

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FERTIGKEITEN

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Wie bei den Eigenschaften und den Attributen setzt man den Wert der Fertigkeiten

auch mit dem Befehl:

=> object.set_attribute( [CHARAKTER_ID] , [FERTIGKEIT], [WERT] )

z.B object.set_attribute( "ALTER_EGO" , "sniper_weapons", 85 )

oder object.set_attribute( "MERCENARY_AGNES" , "medicine", 78 )

Nahkampf = "close_combat"

Leichte Waffen = "light_weapons"

Schwere Waffen = "heavy_weapons"

Sniper Waffen = "sniper_weapons"

Wurfwaffen = "throw_weapons"

Sprengstoffe = "explosives"

Survival = "survival"

Lautloses Bewegen = "sneak"

Taschendiebstahl = "pick_pocket"

Schösser öffnen = "lock_pick"

Technik = "technic"

Fahrzeuggeschick = "driving"

Redegwandheit = "speech"

Medizin = "medicine"

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TALENTE

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Um bei Attributen Talente zu setzen, gibt es diesen einfachen Befehl:

=> set_talent( [Charakter_ID] , [ATTRIBUT], [TALENT] )

Einzusetzen ist der Charakter, das entsprechende Attribut und das Talent.

z.B.: set_talent( "ALTER_EGO" , "light_weapons", "headshot" )

oder set_talent( "MERCENARY_AGNES" , "medicine", "psychology" )

Falls ein Charakter ein Talent besitzt, dass man nicht haben möchte,

so gibt es diese 2 Befehle:

Entfernen aller Talente eines Attribust:

=> remove_all_talents( [Charakter_ID], [Attribut] )

Entfernen eines einzelnen Talents:

=> remove_talent( [Charakter_ID], [Attribut], [Talent] )

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Nahkampf / "close_combat"

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ATK = "atc"

Meiden = "avoid"

Nehmerqualitäten = "stamina"

Täuschung = "baffle"

Combo = "combo"

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Leichte Waffen / "light_weapons"

-------------------------------------------------

Zielgenauigkeit = "precision",

Stabiler Schuss = "stable_shot"

Kopfschuss = "headshot"

Kritischer Treffer = "critical_hit"

Schnelles Nachladen = "fast_reload"

-------------------------------------------------

Schwere Waffen / "heavy_weapons"

-------------------------------------------------

Zielgenauigkeit = "precision"

Stabiler Schuss = "stable_shot"

Schnelles Nachladen = "fast_reload"

Kritischer Treffer = "critical_hit"

Schultern = "shoulder"

-------------------------------------------------

Sniper Waffen / "sniper_weapons"

-------------------------------------------------

Zielgenauigkeit = "precision"

Nachtsicht = "night_sight"

Headshot = "headshot"

Tarnung = "camouflage"

Stabiler Schuss = "stable_shot"

-------------------------------------------------

Wurfwaffen / "throw_weapons"

-------------------------------------------------

Zielgenauigkeit = "precision"

Stabiler Wurf = "stable_throw"

Zwei-Waffen-Wurf = "two_weapon_throw"

Spezialisierung Granaten = "specialisation_grenades"

Ninja = "ninja"

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Sprengstoffe / "explosives"

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Entschärfen = "defuse"

Sprengfallen erkennen = "detect_booby_traps"

Schlösser sprengen = "blast_locks"

Max. Sprengwirkung = "max_explosive_effect"

Sprengstoffe bauen = "build_explosives"

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Survival / "survival"

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Kochen = "cook"

Tot stellen = "feign_death"

Tiere beeinflussen = "control_animals"

Bester Rastplatz = "best_resting_place"

Überlebenswille = "survive"

-------------------------------------------------

Lautloses Bewegen / "sneak"

-------------------------------------------------

Schnell schleichern = "sneak_fast"

Schnell robben = "crawl_fast"

Tarnung = "camouflage"

Nachttarnung = "night_camouflage"

Gruppentarnung = "group_camouflage"

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Taschendiebstahl / "pick_pocket"

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Innentaschen = "inside_pocket"

Ablenkung = "diversion"

Anschleichen = "slink"

Schmeicheln = "flatter"

Rausreden = "excuse"

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Schösser öffnen / "lock_pick"

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Schlossfallen finden = "find_lock_traps"

Spezialisierung Türen = "specialisation_doors"

Spezialisierung Kisten = "specialisation_chests"

Spezialisierung Safes = "specialisation_safes"

Schlossfallentrick = "lock_trap_trick"

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Technik / "technic"

-------------------------------------------------

Waffen reparieren = "repair_weapons"

Rüstungen verstärken = "stronger_armor"

Munition manipulieren = "manipulate_munition"

Tuning = "tuning"

Fahrzeuge bewaffnen = "arm_vehicles"

-------------------------------------------------

Fahrzeuggeschick / "driving"

-------------------------------------------------

Fahrzeugkampf = "road_battle"

Fahrtricks = "driving_tricks"

Panzerfahrzeuge = "tanks"

Helikopter = "helicopters"

Ökonomisch fahren = "economic_driving"

-------------------------------------------------

Redegwandheit / "speech"

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Überreden = "persuade"

Handeln = "trade"

Konversation = "conversation"

Beleidigen = "offend"

Moral steigern = "increase_moral"

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Medizin / "medicine"

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Spezialisierung leichte Wunden = "specialisation_light_wounds"

Regeneration = "regeneration"

Wiederbelebung = "resuscitation"

Alternativmedizin = "alternative_medicine"

Psychologie = "psychology"

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AUSRÜSTUNG

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Um einem Charakter Aurüstungsgegenstände zu geben, benötigt man folgenden

Befehl, mit den untenstehenden Gegenständen:

=> object.create_item_in_inventory( [CHARAKTER_ID],[AUSRUESTUNG] )

z.B.: object.create_item_in_inventory( "ALTER_EGO", "SET_M46_HEAVY_ARMOR" )

-------------------------------------------------

Kleidung

-------------------------------------------------

Dünne Lederkleidung = SET_INTRO_CLOTHES

Normale Kleidung = SET_NORMAL_CLOTHES_1

Normale Kleidung = SET_NORMAL_CLOTHES_2

Normale Kleidung = SET_NORMAL_CLOTHES_3

Normale Kleidung = SET_NORMAL_CLOTHES_4

Normale Kleidung = SET_NORMAL_CLOTHES_5

Normale Kleidung = SET_NORMAL_CLOTHES_6

Rattenjacket = SET_RAT_FUR_JACKET

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Rüstung

-------------------------------------------------

Lederkleidung = SET_LEATHER_CLOTHES

Kugelfang = SET_BULLET_CATCH

Kugelsichere Kleidung = SET_BULLET_PROOF_CLOTHES

Kettenhemd = SET_CHAIN_MAIL

Plattenrüstung = SET_PLATE_ARMOR

DT21 Leichter Panzer = SET_DT21_LIGHT_ARMOR

M46 Schwerer Panzer = SET_M46_HEAVY_ARMOR

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Handschuhe

-------------------------------------------------

Lederhandschuhe = SET_LEATHER_GLOVES

Schutzhandschuhe = SET_PROTECTIVE_GLOVES

Plattenhandschuhe = SET_PLATE_GLOVES

DT21 Panzerhandschuhe = SET_DT21_GAUNTLETS

M46 Panzerhandschuhe = SET_M46_GAUNTLETS

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Kopfbedeckung

-------------------------------------------------

Lederschutzkappe = SET_LEATHER_CAP

Einfacher Helm = SET_ORDINARY_HELMET

Stahlhelm = SET_STEEL_HELMET

DT21 Panzerhelm = SET_DT21_STEEL_CLAD_HELMET

M46 Panzerhelm = SET_M46_ARMORED_HELMET

Kevlar Helm = SET_KEVLAR_HELMET

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Schuhe

-------------------------------------------------

Halbschuhe = SET_LOW_SHOES

Lederstiefel = SET_LEATHER_BOOTS

Stahlkappenstiefel = SET_STEEL_CLAD_BOOTS

DT21 Panzerstiefel = SET_DT21_STEEL_CLAD_BOOTS

M46 Panzerstiefel = SET_M46_STEEL_CLAD_BOOTS

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GEGENSTÄNDE

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Hier gilt der selbe Befehl wie oben:

=> object.create_item_in_inventory( [CHARAKTER_ID],[AUSRUESTUNG] )

z.B.: object.create_item_in_inventory( "ALTER_EGO", "SET_WATER_CAN" )

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Diverse Tierprodukte

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Schweinefell = SET_PIG_SKIN

Bärenfell = SET_BEAR_SKIN

Tigerfell = SET_TIGER_FUR

Wolfsfell = SET_WOLF_PELT

Pferdefell = SET_HORSE_SKIN

Kuhfell = SET_COW_SKIN

Hirschfell = SET_DEER_SKIN

Hyänenfell = SET_HYENA_PELT

Antilopenfell = SET_ANTELOPE_PELT

Wildhundfell = SET_WILD_DOG_PELT

Bisonfell = SET_BISON_SKIN

Bärenkralle = SET_BEAR_CLAW

Tigerkralle = SET_TIGER_CLAW

Wolfskralle = SET_WOLF_CLAW

Hyänenkralle = SET_HYENA_CLAW

Wildhundkralle = SET_WILD_DOG_CLAW

Bärenzähne = SET_BEAR_TEETH

Tigerzähne = SET_TIGER_TEETH

Wolfszähne = SET_WOLF_TEETH

Hyänenzähne = SET_HYENA_TEETH

Wildhundzähne = SET_WILD_DOG_TEETH

-------------------------------------------------

Essen

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Fleisch, roh, winzig = SET_MEAT_RAW_TINY

Fleisch, roh, klein = SET_MEAT_RAW_SMALL

Fleisch, roh = SET_MEAT_RAW

Fleisch, roh, groß = SET_MEAT_RAW_BIG

Fleisch, roh, gigantisch = SET_MEAT_RAW_HUMONGOUS

Fleisch, gegart, winzig = SET_MEAT_COOKED_TINY

Fleisch, gegart, klein = SET_MEAT_COOKED_SMALL

Fleisch, gegart = SET_MEAT_COOKED

Fleisch, gegart, groß = SET_MEAT_COOKED_BIG

Fleisch, gegart, gigantisch = SET_MEAT_COOKED_HUMONGOUS

Bergtigerfleisch = SET_TIGER_MEAT

Kartoffeln = SET_POTATO (auch Munition)

Brot = SET_BREAD

Maiskolben = SET_CORN_COB

Karotte = SET_CARROT

Käse = SET_CHEESE

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Wasser

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Wasserschlauch = SET_WATER_SKIN

Feldflasche = SET_WATER_BOTTLE

Kanister = SET_WATER_CAN

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Medikits

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kleines Medipack = SET_MEDIPACK_SMALL

großes Medipack = SET_MEDIPACK_BIG

Multi-Medipack = SET_MULTI_MEDIPACK

Aufputschmittel = SET_STIMULANT_DRUG

Ato me-Pillen = SET_DRUGS_PILLS_01

X2-Pillen = SET_DRUGS_PILLS_02

Grand-Poppa-Pillen = SET_DRUGS_PILLS_03

Red-Dot-Pillen = SET_DRUGS_PILLS_04

White-Spirit-Fläschchen = SET_DRUGS_VIALS_01

Brown-Sugar-Fläschchen = SET_DRUGS_VIALS_02

Bloody-Mary-Fläschchen = SET_DRUGS_VIALS_03

Spritze = SET_DRUGS_SYRINGE

Einwegspritzen = SET_DISPOSABLE_SYRINGE

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Quest-Gegenstände

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Rattenfleisch = SET_RAT_MEAT

Flux-Kompensator = SET_PLIX_COMPENSATOR

Tagebuch Aussteiger = SET_DIARY_DROPOUT

Beerenkorb = SET_BERRY_BASKET

Schmierzettel = SET_TATTERED_NOTE

Bisonfleisch = SET_BISON_MEAT

Autobatterie = SET_CAR_BATTERY

Wanze = SET_BUG

Walkie-Talkie = SET_WALKIE_TALKIE

Seife = SET_SOAP

Frisurenjournal = SET_HAIRSTYLE_MAGAZINE

Kette mit Anhänger = SET_NECKLACE

Flasche Schnaps = SET_BOTTLE_OF_BOOZE

Teddybär = SET_TEDDY_BEAR

Eisenstange = SET_IRON_BAR

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Sonstige Gegenstände

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Wasserdetektor = SET_WATER_DETECTOR

Zeltplane = SET_TENT_CANVAS

Laserpointer = SET_LASERPOINTER

Schalldämpfer = SET_SILENCER

AAC Broschüre = SET_AAC_BROCHURE

Abgebrochene Glasflasche = SET_BROKEN_OFF_BOTTLE

Alarm Horn = SET_ALARM_HORN

Aloe Vera = SET_ALOE_VERA

Aloe Vera-Salbe = SET_ALOE_VERA_OINTMANT

Apfel = SET_APPLE

Apfel + Valium = SET_APPLE_VALIUM

Aufgeschlagenes Buch = SET_OPEN_BOOK

Autoschalldämpfer = SET_CAR_EXHAUST_PIPE

Bärlauch = SET_WOOD_GARLIC

Bärlauch-Salbe = SET_WOOD_GARLIC_OINTMANT

Baseballschläger = SET_BASEBALL_BAT

Batterie = SET_BATTERY

Benzinflasche = SET_BOTTLE_OF_GAS

Benzin-Kanister = SET_GAS_CANISTER

Besen = SET_BROOM

Bibernelle = SET_BURNET

Bibernelle-Salbe = SET_BURNET_OINTMANT

Bienenwachs = SET_BEESWAX

BIGUCHU = SET_BIGUCHU

Bittschreiben = SET_BEGGING_LETTER

Blattfeder = SET_FLAT_SPRING

Blaumann = SET_OVERALL

Blechdose = SET_TIN_CAN

Bleirohr = SET_LEAD_PIPE

Camping-Kocher = SET_CAMPING_STOVE

Dichtungsring = SET_WATERTIGHT_RING

Diesel = SET_DIESEL

Dietrich-Set = SET_= SET_OF_PICKLOCKS

Dose mit Alkohol = SET_TIN_WITH_ALCOHOL

Drogen-Kanister = SET_DRUG_CANISTER

Eimer mit Sandkleber = SET_BUCKET_WITH_SAND_GLUE

Eimer mit Vaseline = SET_BUCKET_WITH_VASELINE

Ein Büschel Roggenpflanzen = SET_BUNCH_OF_RYE_PLANTS

einfacher Dietrich = SET_BASIC_PICKLOCK

Eisenplatten = SET_IRON_PLATES

Eisensäge = SET_HACKSAW

Engelswurz = SET_ANGELICA

Fächer = SET_FAN

Fackel = SET_TORCH

Farben = SET_PAINTS

Feile = SET_RASP

Feldstecher = SET_FIELD_GLASSES

Fernglas = SET_BINOCULARS

Fernzünder = SET_REMOTE_FUSE

Feuerzeug = SET_LIGHTER

Flasche mit Fusel = SET_BOTTLE_OF_HOOCH

Flasche von Spezialschnaps = SET_BOTTLE_OF_TODDS_SPECIALBOOZE

Fleischpieß = SET_SPIT_WITH_MEAT

Flöte = SET_FLUTE

Geburtskit = SET_CHILDBIRTH_KIT

Gegengift = SET_ANTIDOTE

Geheimdokumente = SET_SECRET_DOCUMENTS

Gehirn-Implantat = SET_CORTICAL_INTERFACE

Generator-Steuereinheit = SET_GENERATOR_CONTROL_PANEL

Gerissene Kette = SET_BROKEN_CHAIN

Gesellschaftsspiel = SET_PARLOR_GAME

Gitarre = SET_GUITAR

Glühbirne = SET_LIGHT_BULB

Glühkerze = SET_GLOW_PLUG

großer Rucksack = SET_BIG_BACKPACK

Großer Sack = SET_BIG_BAG

großer Schlüssel = SET_BIG_KEY

Gürtel = SET_BELT

Haarspray = SET_HAIR_SPRAY

Heckrotor = SET_TAIL_ROTOR

Holzbrett = SET_WOODEN_BOARD

hübsche Kette = SET_NICE_NECKLACE_TEETH

hübsche Kette = SET_NICE_NECKLACE_CLAWS

hübsches Armband = SET_NICE_BRACELET_TEETH

hübsches Armband = SET_NICE_BRACELET_CLAWS

improvisiertes Dietrich-Set = SET_VAMPED_PICKLOCK_SET

Kaffeebohnen = SET_COFFEE_BEANS

Käfigschlüssel = SET_KEY_CAGE

Kaputter Ghettoblaster = SET_BROKEN_DOWN_GHETTO_BLASTER

Karte = SET_MAP

Katana = SET_KATANA

Kerosin-Kanister = SET_KEROSENE_CANISTER

Keule = SET_CLUB

Klebeband = SET_DUCT_TAPE

kleiner Gürtel = SET_SMALL_BELT

kleiner Rucksack = SET_SMALL_BACKPACK

Kleiner Sack = SET_SMALL_BAG

Knopfzellen-Batterie = SET_COIN_CELL_BATTERY

Kunstdünger = SET_AMMONIUM_NITRATE

Kupferdraht = SET_COPPER_WIRE

Kurbel = SET_CRANK

kurze Lederschnur = SET_SHORT_LEATHER_STRING

Kurze Nägel = SET_SHORT_NAILS

Langaxt = SET_LONG_AXE

lange Lederschnur = SET_LONG_LEATHER_STRING

lange Nägel = SET_LONG_NAILS

langer Lederriemen = SET_LONG_LEATHER_STRAP

leere Flasche = SET_EMPTY_BOTTLE

Leere Flasche v. Spezialschnaps = SET_EMPTY_BOTTLE_OF_TODDS_SPECIALBOOZE

leere Schüssel = SET_EMPTY_BOWL

Liste des Bäckers = SET_BAKERS_LIST

Liste des Fleischers = SET_BUTCHERS_LIST

Lumpen = SET_RAGS

Mini-Memory-Stick = SET_CEREBRAL_MEMORY_MODULE

Nachtsichtgerät = SET_NIGHT_VISION_GEAR

Nieten = SET_RIVETS

Operations-Einheit/Nano-Roboter = SET_NANO_BOT_SURGICAL_DEVICE

Patronenhülsen = SET_BULLET_CASINGS

Pfanne = SET_PAN

Pfanne mit Fleisch = SET_PAN_WITH_MEAT

Pflanzenschere = SET_PLANT_SHEARS

Pinsel = SET_BRUSH

Planungskarten = SET_STRATEGY_MAPS

Rad = SET_WHEEL

Ratskull-Tagebuch = SET_RATSKULL_DIARY

Rauchbombe = SET_SMOKE_BOMB

reparierte Kette = SET_REPAIRED_CHAIN

reparierter Ghettoblaster = SET_REPAIRED_GHETTOBLASTER

Ring = SET_RING

Rolle mit Stahldraht = SET_REEL_OF_STEEL_WIRE

Rostiger Eisenstab = SET_RUSTY_IRON_ROD

Roter Schlüssel = SET_RED_KEY

Säge = SET_SAW

Salbentop = SET_OINTMANT_JAR

Salpeter = SET_SALPETER

Salzsäure = SET_SALT_ACID

Samenkörner = SET_GRAINS

Schattendokument = SET_SHADOW_DOCUMENT

Schaufel = SET_SHOVEL

Schlachtplan = SET_PLAN_OF_ACTION

Schlagring = SET_BRASS_KNUCKLES

Schmiedehammer = SET_SLEDGE_HAMMER

Schreibblock = SET_WRITING_PAD

Schriftdokument = SET_PAPER_DOCUMENT_01

Schriftdokument = SET_PAPER_DOCUMENT_02

Schriftdokument = SET_PAPER_DOCUMENT_03

Schüssel mit Wasser = SET_BOWL_WITH_WATER

Schwarzpulver = SET_GUN_POWDER

Seans Notizen = SET_SEANS_NOTES

Seans Notizen = SET_SEANS_NOTES_B

Seans Tagebuch = SET_SEANS_DIARY

sehr hübsche Kette = SET_VERY_NICE_NECKLACE

sehr hübsches Armband = SET_VERY_NICE_BRACELET

Skalp = SET_SCALP

Skalpell = SET_SCALPEL

Solarzellen = SET_SOLAR_CELLS

Sonnenöl = SET_SUNTAN_LOTION

Spaten = SET_SPADE

Spezial-Dietrich = SET_SPECIAL_PICKLOCK

Spielkarte = SET_PLAYING_CARD

Spielkarten-Blatt = SET_HAND_OF_PLAYING_CARDS

Spieß = SET_SPIT

Stachelkeule = SET_SPIKED_BASEBALL_BAT

Stahlplatten = SET_STEEL_PLATES

Stahlrohr = SET_STEEL_TUBE

Steckbriefe = SET_WANTED_POSTER

Stein = SET_STONE

Stethoskop = SET_STETHOSCOPE

Stift = SET_PEN

Stoffjacke = SET_CALEBS_SHIRT

Tabak = SET_TOBACCO

Tagebuch = SET_SKELETON_DIARY

Theodolit = SET_THEODOLIT

Tizocs Tagebuch = SET_TIZOCS_DIARY

Tondokument = SET_EAR_DEVICE_01

Tondokument = SET_EAR_DEVICE_02

Tondokument = SET_EAR_DEVICE_03

Topf an einer Stange = SET_POT_ON_A_BAR

Toter Esel = SET_DEAD_DONKEY (*g* Bitte was?)

Totschläger = SET_MANSLAYER

Toxikologie-Buch = SET_TOXICOLOGY_BOOK

Trafo = SET_TRANSFORMER

Valium = SET_VALIUM

Verdichterrad = SET_COMPRESSOR_WHEEL

Vergammelter Rattengulasch = SET_SCRUFFY_RAT_GOULASH

Vergaser = SET_CARBURATOR

Verteiler = SET_DISTRIBUTOR

Wargkopf = SET_WARG_HEAD

Wasserkaniste = SET_WATER_CANISTER

Weiße Tücher = SET_WHITE_CLOTHS

Weißes Tuch = SET_WHITE_RAG

Whiskey-Fass = SET_WHISKEY_BARREL

Whiskeyflasche = SET_BOTTLE_OF_WHISKEY

Windschutzscheibe = SET_WINDSHIELD

Würfel = SET_DICE

Zange = SET_PLIERS

Zeitzünder = SET_TIME_FUSE

Zucker = SET_SUGAR

Zünder = SET_FUSE

zusammengerollte Nachricht = SET_COILED_UP_MESSAGE

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WAFFEN

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Wiedereinmal wird der gleiche Befehl wie bei den Ausrüstungsgegenständen

benutzt, diesmal nur für Waffen

=> object.create_item_in_inventory( [CHARAKTER_ID],[WAFFE] )

z.B.: object.create_item_in_inventory( "ALTER_EGO", "SET_SPECIAL_38" )

-------------------------------------------------

Nahkampfwaffen

-------------------------------------------------

Schlagring = SET_BRASS_KNUCKLES

Totschläger = SET_MANSLAYER

Rostiger Eisenstab = SET_RUSTY_IRON_ROD

Baseballschläger = SET_BASEBALL_BAT

Keule = SET_CLUB

Messer = SET_KNIFE

Großes Messer = SET_BIG_KNIFE

Dönermesser = SET_GIANT_KNIFE

Machete = SET_MACHETE

Axt = SET_AXE

Kettensäge = SET_CHAIN_SAW

Elektroschocker = SET_ELECTROSHOCKER

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Leichte Waffen

-------------------------------------------------

Walther PPK = SET_WALTER_PPK

Walther PPK + silencer = SET_WALTER_PPK_W_SILENCER

.38 Special = SET_SPECIAL_38

Colt Anaconda = SET_COLT_ANACONDA

Sig Sauer = SET_SIG_SAUER

Sig Sauer mit Schalldämpfer = SET_SIG_SAUER_W_SILENCER

Beretta 92F = SET_BERETTA_92F

Beretta 92F mit Schalldämpfer = SET_BERETTA_92F_W_SILENCER

Desert Eagle = SET_DESERT_EAGLE

Desert Eagle mit Laserpointer = SET_DESERT_EAGLE_W_LASERPOINTER

.45 colt = SET_COLT_45

.45 colt Government/Schalld. = SET_COLT_45_W_SILENCER

Glock 21 = SET_GLOCK_21

Glock 21 mit Schalldämpfer = SET_GLOCK_21_W_SILENCER

HK USP 45 = SET_HK_USP_45

HK USP 45 mit Schalldämpfer = SET_HK_USP_45_W_SILENCER

P90 SMG = SET_P90_SMG

P90 SMG mit Schalldämpfer = SET_P90_SMG_W_SILENCER

P90 SMG mit Laserpointer = SET_P90_SMG_W_LASERPOINTER

P90 SMG /Schalld./Laser = SET_P90_SMG_W_SILENCER_W_LASERPOINTER

Calico M950 = SET_CALICO_M950

Calico M950 mit Schalldämpfer = SET_CALICO_M950_W_SILENCER

Automag 3 = SET_AUTOMAG_3

Automag 3 mit Laserpointer = SET_AUTOMAG_3_W_LASERPOINTER

Micro Uzi = SET_MICRO_UZI

Micro Uzi mit Schalldämpfer = SET_MICRO_UZI_W_SILENCER

Uzi = SET_UZI

Uzi mit Schalldämpfer = SET_UZI_W_SILENCER

Uzi mit Laserpointer = SET_UZI_W_LASERPOINTER

Uzi /Schalld./Laser = SET_UZI_W_SILENCER_W_LASERPOINTER

MP5 = SET_MP5

MP5 mit Schalldämpfer = SET_MP5_W_SILENCER

MP5 mit Laserpointer = SET_MP5_W_LASERPOINTER

MP5 /Schalld./Laser = SET_MP5_W_SILENCER_W_LASERPOINTER

Steyr TMP = SET_STEYR_TMP

Steyr TMP mit Schalldämpfer = SET_STEYR_TMP_W_SILENCER

Steyr TMP mit Laserpointer = SET_STEYR_TMP_W_LASERPOINTER

Steyr TMP /Schalld./Laser = SET_STEYR_TMP_W_SILENCER_W_LASERPOINTER

HK UMP 45 = SET_HK_UMP_45

HK UMP 45 mit Schalldämpfer = SET_HK_UMP_45_W_SILENCER

HK UMP 45 mit Schalldämpfer = SET_HK_UMP_45_W_LASERPOINTER

HK UMP 45 /Schalld./Laser = SET_HK_UMP_45_W_SILENCER_W_LASERPOINTER

Mac 10 = SET_MAC_10

Mac 10 mit Schalldämpfer = SET_MAC_10_W_SILENCER

AKSu74 = SET_AKSU74

AKSu74 mit Laserpointer = SET_AKSU74_W_LASERPOINTER

Browning B-S/S Double Barrel = SET_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL

abges. Brown. B-S/S Dbl. Barrel = SET_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL

Remington M870 = SET_REMINGTON_M870

abgesägte Remington M870 = SET_SAWED_OFF_REMINGTON_M870

HK MP7 = SET_HK_MP7

HK XM8 = SET_HK_XM8

HK G11 = SET_HK_G11

GMG OCSW = SET_GMG_OCSW

SPAS 15 = SET_SPAS_15

HK CAWS = SET_HK_CAWS

Laserpistole = SET_LASER_GUN

Paintball-Pistole = SET_PAINTBALL_GUN

Kartoffelkanone = SET_POTATO_GUN

-------------------------------------------------

Schwere Waffen

-------------------------------------------------

AK-47 = SET_AK_47

BG-15 = SET_BG_15

M4A1 = SET_M_16

M203 = SET_M203

Calico M900 = SET_CALICO_M900

Calico M900 /Schalld. = SET_CALICO_M900_W_SILENCER

SA-80 = SET_SA_80

Famas = SET_FAMAS

HK G36C = SET_HK_G36C

HK G41 = SET_HK_G41

OICW = SET_OICW

SIG SG-552 = SET_SIG_SG_552

Steyr AUG = SET_STEYR_AUG

Simonov SKS = SET_SIMONOV_SKS

M14 = SET_M14

MG-3 = SET_MG_3

M249 = SET_M249

FN MAG = SET_FN_MAG

RPK 74 = SET_RPK_74

M60 = SET_M60

M-79 = SET_M_79

RPG7 = SET_RPG7

LAW = SET_LAW

-------------------------------------------------

Sniper Waffen

-------------------------------------------------

Dragunov = SET_DRAGUNOV

PSG-1 = SET_PSG_1

Barret M82A2 = SET_BARRET_M82A2

M24 = SET_M24

Armbrust = SET_CROSSBOW

DSR1 = SET_DSR1

Railgun = SET_RAILGUN

-------------------------------------------------

Explosiv-/ Wurfwaffen

-------------------------------------------------

HE Granate = SET_HEGRENADE

Splittergranate = SET_FRAGGRENADE

Feuergranate = SET_FIREGRENADE

Rauchbombe = SET_SMOKEGRENADE

Blendgranate = SET_FLASHGRENADE

Betäubungsgranate = SET_STUNGRENADE

Phosphorgranate = SET_PHOSPHORGRENADE

Wurfmesser = SET_THROWING_KNIFE

Säurewurfgeschoss = SET_ACID_PROJECTILE

Shuriken = SET_SHURIKEN

Dart = SET_DART

Bumerang = SET_BOOMERANG

Anti-Panzer-Mine = SET_ANTITANKMINE

Landmine = SET_LANDMINE

Benzinbombe = SET_GAS_BOMB

C4 Haftladung, zeitgesteuert = SET_C4_TIMEBASED

C4 Ladung mit Fernzünder = SET_C4_REMOTE_CONTROL

C4 Haftladung/Nägeln, zeitgest. = SET_C4_TIMEBASED_W_NAILS

C4 Ladung/Nägeln u. Fernzünder = SET_C4_REMOTE_CONTROL_W_NAILS

Kunstdünger Sprengst./Fernzünd. = SET_FERTILIZER_EXPLOSIVE_REMOTE_CONTROL

Kunstdünger Sprengs./Zeitzünder = SET_FERTILIZER_EXPLOSIVE_TIME_BASED

Dynamit mit Zündschnur = SET_DYNAMITE

Benzinbombe mit Lunte = SET_MOLOTOV_COCKTAIL

-------------------------------------------------

Kombinationen

-------------------------------------------------

AK-47 + abgesägte Browning B-S/S Double Barrel

SET_AK_47_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL

AK-47 + abgesägte Remington M870

SET_AK_47_SAWED_OFF_REMINGTON_M870

AK-74 + BG-15

SET_AK_74_BG_15

M4A1 + abgesägte Browning B-S/S Double Barrel

SET_M_16_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL

M4A1 + abgesägte Remington M870

SET_M_16_SAWED_OFF_REMINGTON_M870

M4A1 + M203

SET_M_16_M203

SIG SG-552 + abgesägte Remington M870

SET_SIG_SG_552_SAWED_OFF_REMINGTON_M870

HK G36C + abgesägte Browning B-S/S Double Barrel

SET_HK_G36C_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL

HK G36C + abgesägte Remington M870

SET_HK_G36C_SAWED_OFF_REMINGTON_M870

HK G41 + abgesägte Browning B-S/S Double Barrel

SET_HK_G41_SAWED_OFF_BROWNING_B_SS_DOUBLE_BARREL

HK G41 + abgesägte Remington M870

SET_HK_G41_SAWED_OFF_REMINGTON_M870

=================================================

MUNITION

=================================================

Auch hier wird der gleiche Befehl wie bei den Ausrüstungsgegenständen

und den Waffen gebraucht:

=> object.create_item_in_inventory( [CHARAKTER_ID],[WAFFE] )

z.B.: object.create_item_in_inventory( "ALTER_EGO", "SET_AMMOPACK_5_45_MM" )

7.65mm Munitionspackung = SET_AMMOPACK_7_65_MM

7,65mm Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_7_65_MM_DUMDUM

7,65mm Unterschall Munitionspackung = SET_AMMOPACK_7_65_MM_SUBSONIC

7,65mm Unterschall Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_7_65_MM_SUBSONIC_DUMDUM

.38 Munitionspackung = SET_AMMOPACK_38

.38 Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_38_DUMDUM

.44 Munitionspackung = SET_AMMOPACK_44

.44 Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_44_DUMDUM

.44 Corbon Munitionspackung = SET_AMMOPACK_44_CORBON

.44 Corbon Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_44_CORBON_DUMDUM

.357 Munitionspackung = SET_AMMOPACK_357

.357 Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_357_DUMDUM

.357 Unterschall Munitionspackung = SET_AMMOPACK_357_SUBSONIC

.357 Unterschall Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_357_SUBSONIC_DUMDUM

9mm Munitionspackung = SET_AMMOPACK_9_MM

9mm Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_9_MM_DUMDUM

9mm Unterschall Munitionspackung = SET_AMMOPACK_9_MM_SUBSONIC

9mm Unterschall Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_9_MM_SUBSONIC_DUMDUM

.50 Munitionspackung = SET_AMMOPACK_50

.50 BMG Munitionspackung = SET_AMMOPACK_50_BMG

.50 AE Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_50AE_DUMDUM

.45 Munitionspackung = SET_AMMOPACK_45

.45 Unterschall Munitionspackung = SET_AMMOPACK_45_SUBSONIC

.45 Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_45_DUMDUM

.45 Unterschall Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_45_SUBSONIC_DUMDUM

5.7mm Munitionspackung = SET_AMMOPACK_5_7_MM

5,7 mm Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_5_7_MM_DUMDUM

5,7 mm Unterschall Munitionspackung = SET_AMMOPACK_5_7_MM_SUBSONIC

5,7 mm Unterschall Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_5_7_MM_SUBSONIC_DUMDUM

4.6mm Munitionspackung = SET_AMMOPACK_4_6_MM

4,6 mm Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_4_6_MM_DUMDUM

4,6 mm Unterschall Munitionspackung = SET_AMMOPACK_4_6_MM_SUBSONIC

4,6 mm Unterschall Dumdum Munitionspackung = SET_AMMOPACK_4_6_MM_SUBSONIC_DUMDUM

4.73mm Caseless Munitionspackung = SET_AMMOPACK_4_73_CASELESS

2.5 JHP Arrow Munitionspackung = SET_AMMOPACK_2_5_JHP_ARROW

7.62mm nato Munitionspackung = SET_AMMOPACK_7_62NATO_MM

7,62 mm nato duplex Munitionspackung = SET_AMMOPACK_7_62NATO_MM_DUPLEX

7,62 mm nato sabot Munitionspackung = SET_AMMOPACK_7_62NATO_MM_SABOT

5.45mm Munitionspackung = SET_AMMOPACK_5_45_MM

2" 12 Cal Munitionspackung = SET_AMMOPACK_2_12_MM

2" 12 QB8 Munitionspackung = SET_AMMOPACK_2_12_QB_8

3" 12 Cal Munitionspackung = SET_AMMOPACK_3_12_MM

3" 12 QB8 Munitionspackung = SET_AMMOPACK_3_12_QB_8

7.62mm sovjet Munitionspackung = SET_AMMOPACK_7_62SOVJET_MM

5.56mm Munitionspackung = SET_AMMOPACK_5_56_MM

5,56 mm Steyr Flechette Munitionspackung = SET_AMMOPACK_5_56_MM_STEYR_FLECHETTE

25mm HE Munitionspackung = SET_AMMOPACK_25_MM_HE

25mm AP Munitionspackung = SET_AMMOPACK_25_MM_AP

20mm HE Munitionspackung = SET_AMMOPACK_20_MM_HE

20mm AP Munitionspackung = SET_AMMOPACK_20_MM_AP

40mm RPG7 HE = SET_AMMOPACK_40_MM_RPG7_HE

Munitionspackung LAW = SET_AMMOPACK_LAW

7.62x54mmR Munitionspackung = SET_AMMOPACK_7_62_54_MMR

Bolzen = SET_AMMOPACK_BOLT

40mm HE-Granaten für BG-15 = SET_AMMOPACK_BG15

40mm HE-Granaten für M79 und M203 = SET_AMMOPACK_M79_M203

Munitionspackung für Paintball Pistole = SET_PAINTBALL_GUN_AMMOPACK

Laserwaffe Munitionspackung = SET_AMMOPACK_LASER_GUN

Kartoffeln für Kartoffelkanone = SET_POTATO

Von NaX

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genial

03. November 2012 um 19:17 von McBrainy melden

DAS Kompendium, danke NaX!!!

12. November 2008 um 14:44 von gobbo1008 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Fall - Last Days of Gaia (2 Themen)

The Fall - Last Days of Gaia

The Fall - Last Days of Gaia spieletipps meint: Grundsätzlich sehr gutes Endzeit-Rollenspiel à la Fallout, kränkelt aber an vielen kleinen Designschnitzern. Unbedingt patchen!
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