PoP Warrior Within: Kurztipps Warrior Within

Lebensupgrades

von: Schwarzling / 14.05.2005 um 13:47

1. Das erste Lebensupgrade findet ihr, nachdem ihr Shadee besiegt habt. Geht die Treppen hoch und schiebt den Altar weg. Dann findet ihr das erste Upgrade.

2. Das zweite Upgrade ist an dem Platz, wo man man das erste Mal gegen den Krähenmeister kämpfte. Geht, wenn man aus dem Tor rauskommt, nach links und klettert auf die Plattform. Ihr findet dann einen Schalter auf dem Boden. Drückt ihn und verlangsamt die Zeit. Jetzt nur noch die Treppe hochlaufen und dann durch das Gitter rollen.

3. Wenn ihr das Schlangenschwert bekommt, müsst ihr einen Schalter so bewegen, dass er den Schpeicherpunkt anguckt. Jetzt nur noch herrunter klettern und ihr seid beim dritten Upgrade.

4. Wenn ihr in den mechanischen Turm geht und an der Stelle seid, wo der Troll mit den Schtachelbiester nach euch wirft, bringt ihn dazu, die linke brüchige Wand einzuwerfen. Die Wand ist links, wenn ihr den Troll anguckt.

5. Wenn ihr das Wasser aktivieren sollt, kämpft ihr auf einem Platz mit Schemen und Räubern, wo ihr auch noch auf die Bäume klettern müsst. An diesem Platz ist an einer Ecke ein Vorsprung, dort klettert ihr runter und ihr findet das nächste Upgrade.

6. Wenn ihr an der Stelle seid, wo man die Säulen verschieben muss,d amit man einen Schalter aktivieren kann, damit das Wasser fließt, klettert auf den Vorsprung über euch. Nun findet ihr das sechste Upgrade.

7. Wenn ihr gegen den Endgegnertroll gekämpft habt und ihr die Leiter hochgegangen seit, müsst ihr zwei brüchige Wände einschlagen. Dann aktiviert den Schalter, den ihr findet und verlangsamt die Zeit und rennt durch die Tür, die hinter der anderen brüchigen Wand steckte. Jetzt findet ihr das siebte Upgrade.

8. Wenn ihr in der Bücherei seid, seht ihr irgendwann eine brüchige Tür. Gelangt dann zu der anderen Tür und ihr findet das nächste Upgrade.

9. Wenn ihr an dem Platz seid, wo Shahdee die Tür hinter euch schloss, klettert wieder so, als ob ihr die Tür öffnen wolltet. Ihr seht dann eine brüchige Steinwand, schlagt sie mit dem Skorpionschwert ein und ihr könnt einen Stein bewegen. Bewegt den Stein zu der linken Wand. Klettert nun auf ihn und rennt an der Wand entlang. Jetzt findet ihr das neunte und letzte Lebensupgrade.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut beschrieben außer Nr.8 (das könnte genausogut ein Aussichtsgitter sein!)

05. Oktober 2008 um 12:58 von supergamezocker melden


Das Wasserschwert

von: Verae / 22.05.2005 um 09:20

Hol dir alle 9 Lebensupgrades. Wenn du jetzt in die Hallle mit der Sanduhr gehst, wartet das Wasserschwert auf dich.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke ich weis viel über prince of persia ww aber dasnoch nicht ich habe mich immer gewundert wiso beim zusatz feature bei hauptwaffen immer ein platz frei bleibt xd thx !

16. September 2009 um 16:30 von Shooterman77 melden


Der Teddybär

von: PowerG / 27.11.2006 um 01:56

Ihr wisst ja, dass es besondere Waffen gibt in Warrior Within: Das Lichtschwert, den Hockeyschläger, der Ray-Man-Handschuh und den Flamingo. Es gibt aber noch eine andere Sonderwaffe - den Teddybär. Er ist eine mächtige Zweitwaffe, denn er bringt mit jeden Schlag Lebensenergie(Gut wenn man den Sandgeist spielt). Ich werde euch jetzt erkären, wie man den Teddybären bekommt:

Es gibt nur eine Chance ihn zu bekommen, also aufpassen. Ihr geht zu dem Mechanischen Turm (Vergangenheit), wisst ihr noch - da wo ihr zum zweiten mal gegen den Riesen kämpft? Im dem Raum kann man links oben eine Weg entlang gehen, geht diesen entlang doch ihr könnt nicht weiter. Merkt euch diese Stelle. Sobald ihr das Skorpionschwert habt, kommt ihr ja automatisch zum Turm. reist in die Gegenwart und geht nun zu der Stelle die ihr euch ja gemerkt habt. Geht zum Weg und springt runter. Dort ist eine brüchige Wand zerschlägt die und ihr habt den Teddybären. Mit dem Steinblockt könnt ihr wieder nach oben.

Nachteil: Ihr seid jetzt in der Gegenwart, ihr müsst wieder so laufen als müsstet ihr den Mechanischen Turm aktivieren, anders kommt ihr nicht in die Vergangenheit.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Teddy ist lustig.

05. Oktober 2008 um 13:00 von supergamezocker melden


Endgegner Greif

von: fofa832 / 28.03.2007 um 21:51

Wenn ihr gegen das Vieh mit den Flügeln kämpft (kurz nachdem man die Maske des Todes bekommt), könnt ihr euch, wenn es die Sturzflug-Attacken macht einfach an den Rand der Plattform hängen: es erwischt euch nicht! Das ist viel einfacher als das Ausweichen durch Rollen. Danach schnell wieder rauf auf die Plattform, sonst fallt ihr runter, wenn der Gegner auf den Boden stampft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweiter Kampf gegen Kaileena

von: Seph85 / 07.10.2007 um 14:34

Das zweite mal gegen Kaileena ist schon um einiges schwieriger als das erste mal. Nahkampfkombo ist die gleiche genauso so wie das blocken, doch aufgepasst, da sie von Anfang an, sich 3 mal teleportiert.

Angriffsmöglichkeiten für euch sind auch gleich (am besten nach dem triit vom teleportieren und nach dem sie geblockt hat) doch müsst ihr aufpassen da sie öfters direkt nachdem sie eure Attacken geblockt hat ihre Kombo macht und das kann wehtun ;).

Sie wird auch ein paar mal die Zeit verlangsamen (das was ihr auch könnt) das könnt ihr aber ganz einfach unterbrechen indem ihr die Zeit verlangsamt (L1 tippen). Daher mein Tipp: Versucht eure Sandbehälter dafür aufzubehalten. Das wohl gefährlichste bei dem Kampf ist, dass sie statt 2 Sandmonstern 3 Wirbelstürme beschwört. Gegen diese könnt ihr nichts machen außer auszuweichen. Nach einer Zeit werden sie verschwinden und hinteralssen Sand der Zeit. Bei diesen mein Tipp: Die können keine scharfen Kurven machen heisst, dass ihr versuchen solltet alle drei auf einen Haufen zu bekommen und dann allen mit nur einer rolle auszuweichen und das so lange biss sie verschwunden sind. (Bei meinem Kampf hat sie die Wirbelstürme 3 mal gerufen).

Hoffe dieser ausführliche Beitrag hat euch ein bisschen geholfen/vorbereitet. ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: PoP Warrior Within - Kurztipps Warrior Within: Endboss: Dahaka / Das Wasserschwert und die 2 verschiedenen Enden


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia Warrior Within (22 Themen)

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)

beobachten  (?