Killzone: Möglichst viele Bots killen

Möglichst viele Bots killen

von: adont / 05.03.2006 um 12:51

Wenn man möglichst viele Bots killen will, muss man folgendes tun: Man wählt das Level Park-Terminal und stellt 60 min ein sowie 14 Bots.

Sobald das Spiel startet, holt ihr euch am besten eine Schoddi(Autom.Shotgun) und lauft immer wieder in den Raum, wo die meisten Bots sich aufhalten.

Dieser Raum ist, wenn ihr auf der Brücke steht und Richtung Chain Gun unten im Keller blickt, geradeaus in den Flur hinein und dann rechts.

Meistens halten sich dort vier bis fünf Bots auf, wenn da mal nichts los ist, muss man einfach ein bisschen hin und her laufen. Geht wieder zurück in den Raum, sind da schon wieder Bots.

So schafft man mit Schoddi und Chaingun um die 400 in 60 min (mein Rekord 435).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Helghast-Raketenwerfer

von: adont / 05.03.2006 um 12:51

Die Funktion R1 und R2 gleichzeitig drücken funktioniert auch beim Helghast-Raketenwerfer. Der liegt beispielsweise im Canon oben auf dem größten Berg.

Allerdings ist diese Funktion beim Helghast-Raketenwerfer nich ganz so hilfreich.

Zum Beispiel bei der Chain Gun ist es aber hilfreich:

Wenn ihr eine Rakete geladen habt, könnt ihr bei größerer Gegnerzahl erst prima die Gegner nur mit R1 mit Sperrfeuer belegen, sodass sie euch nicht attakieren können, und währendessen kurz einmal R2 drücken - und die Gegner sind weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner Tipp für den Park

von: Crackforfun / 10.03.2006 um 13:11

In dem Level wo ihr in den Park kommt, empfehle ich dir Luga. Sie hällt vieleicht nicht so viel aus und kann nicht so viel tragen aber wenn du in die Infrarot Sicht umschaltest kannst du die Helghast zwischen den Bäumen gut erkennen und somit viel leichter treffen. Das selbe gild auch für den Jungel! Viel spaß ^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wasserspender

von: freakyboy10 / 28.04.2006 um 18:20

In den meisten Gebäuden befinden sich Wasserspender. Die kann man kaputtschiessen. Die fliegen cool durch die Luft. Is ganz witzig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Park

von: KingZopes / 28.05.2007 um 19:36

Wenn ihr im Park seit und nicht wisst wo ihr hin müsst dann guckt auf die Schilder die überall stehen da ist ein weißes und ein grünes.Geht immer dem grünen nach, da steht exit drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Killzone - Tipps und Tricks: Munition sparen / bessere Sicht / Charaktere / Gute Hilfe / Perfekte Charakterwahl und Waffenwahl

Zurück zu: Killzone - Tipps und Tricks: Max. Schussfolge mit der Shotgun / Nachladen / Squad-Kanone / Neue Spieler / Tipps

Seite 1: Killzone - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Killzone (5 Themen)

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen

Killzone (Übersicht)